AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stell`dir mal vor, man würde dieses hochfinanziöse Zionistenmedium einstampfen, auf welches du dich immer gerne berufst.
Auf was würdest du dich dann berufen?
Ich habe den Artikel nicht verlinkt, weil er so toll und wahr ist, sondern weil er der anderweitigen Corona-Propaganda (selbst der von NTV) offen widerspricht, du hirnloses Stück *****
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde Deine neue Rolle als Ablehner der Systemmedien trotzdem mutig und positiv. Nimm das Lob ruhig mal an. Besser spät als nie.
Die frage ging an Lykurg. ....Die fraage ging an lykurrg....Diee fraaage giiing an Lykuuuurg.....Die Fr grgr brrrttzzzt bruzelbruzel zischhhhh, rauch...pffffffhhhht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hey Bla-Bla-Tussi, bring doch besser wieder diese entstellten Zitatkürzungen, statt diesen oberlangweiligen Quark.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde Deinen selbstlosen Einsatz bemerkenswert. Es gibt wohl keinem im HPF der sich so proaktiv fürs Impfen einsetzt und dabei nicht nur schwätzt, sondern mit gutem Beispiel voran geht und sich mehrere un zureichend getestete Präparate injizieren lässt. Damit bist du auch für mich persönlich, ein kleiner Held. Ich freue mich auf jeden neuen Impfbericht aus Deiner Feder und mache zukünftige Entscheidungen davon abhängig
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch Spammen muss gelernt sein... :D
...sprach der Meister des Faches.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss doch sehr bitten......
NTV????? Was ist DAS denn für eine Quelle??????
"Wir alle wissen doch in wessen Hände dieses Medium ist", auf das du dich dann immer so gerne berufst!!!???
:haha:
Müsstest du aber glauben, was dort berichtet wird, nachdem wie du mittlerweile eingestellt bist autochthon;
das sind Staatsmedien, die ansonsten nur berichten was der Bürger wissen soll / darf.
Ähnlich wie die Impf-Befürworter Staatsmedien.
Zitat:
Zitat von
marion
Die AfD hat mitmutiert! Ich finde, das musste mal gesagt werden!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Müsstest du aber glauben, was dort berichtet wird, nachdem wie du mittlerweile eingestellt bist autochthon;
das sind Staatsmedien, die ansonsten nur berichten was der Bürger wissen soll / darf.
Ähnlich wie die Impf-Befürworter Staatsmedien.
Da liegt gradn Systemfehler vor... @Flaschengeist hat ihn wieder getiltet. Muessen wieder ein paar Sicherungen gegen Staerkere getauscht werden. Ihr persoenlicher Auto(chton)bot ist in Kuerze wieder bereit.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich, die haben das Instrument für sich entdeckt. Wir werden nicht nur eine weitere Pandemie erleben. Das geht ab jetzt ständig so.
Die sind durchaus vorbereitet. Es sind ja dieselben Leute, die schon seit Dekaden alles nach ihrem Gusto lenken und sowohl finanziell wie auch machtpolitisch davon profitieren.
Kontrolliere die Medien, dann kontrollierst du die Gehirne, das Bewusstsein und Verhalten der Menschen. Es ist soooo einfach.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da braucht man nur 5 Sekunden reinzuschauen.
Bezahlte Querulanten die solche Dinge verbreiten.
Genau...und hinter allem steckt die Anti-Impfmafia, angeführt vom Oberbösewicht Baba Bhakdi
https://i.pinimg.com/564x/c0/05/3b/c...15d7381f3f.jpg
10 Vorhersagen von Dr. Vernon Coleman
Sie denken, es ist alles vorbei… vergessen Sie es. Diese 10 Dinge werden als Nächstes passieren…
https://uncutnews.ch/sie-denken-es-i...tes-passieren/
Und hier ein interessantes Video von Dr. Vernon Coleman (deutsch)
https://odysee.com/@YoutubeZensiert:...waffen_fixed:e