AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Kurti
Noch Jahrzehnte nach den Luftangriffen auf Dresden hielten "Freund und Feind" Goebbels Opferzahlen für wahr.
Soso Drecksack, das IRK lauscht Göbbels.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soso Drecksack, das IRK lauscht Göbbels.
Alle sind auf den bösen Goebbels reingefallen, bis die Gutmenschenkommission endlich rausgefunden hat, dass die Engländer und Amis nur Rosinen über Dresden abgeworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dumme Fresse, warum sind kleine Zahlen so wichtig für dich ?
Die Wahrheit ist wichtig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo hast du denn als deutsche Hausfrau solch eine Ausdrucksweise her????
Aus der harten Schule des Lebens. Keine Ahnung weshalb du meinst, ich müsste für das schändliche, verräterische Treiben der Inselaffen auch noch vornehme Worte finden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist zutiefst antisemitisch und unsexy.
Wie kann man Antisemitismus nur unsexy finden? Ich finde Schleimerei und Judenarschkriecherei unsexy, um nicht zu sagen abstoßend.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Freidenkerin dürfte nicht allzu großen Wert darauf legen, dass gerade du sie sexy findest.
Stimmt. Ich finde nur echte deutsche, böse, weiße, heterosexuelle Männer sexy, die Eier in der Hose haben, kein Blatt vor den Mund nehmen, ihr Volk lieben, mindestens 8 Kinder wollen, usw. und ich will auch nur von denen sexy gefunden werden (bzw. da ich mittlerweile verheiratet bin, nur noch von meinem Mann). Linke Heulsusen, Defätisten, Judenarschkriecher, Klimaverklemmte, Angsthasen und Berufsdistanzierer stoßen mich ab und wie die mich finden, geht mir am Arsch vorbei.
Solches Verhalten ist zum Beispiel sexy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kleine Story: Wir waren mit der Schule in Chester. In einem englischen Klassenzimmer gab es das Brettspiel "Escape from Colditz", wo man vor bösen Deutschen fliehen muss. Alles war ruhig, unsere Lehrerin grinste devot in Richtung der englischen Kollegin. Da stand ich auf, ging zum Spieleschrank, holte das Spiel, zeigte auf das Cover und rief: "Cool! This is my grandfather!"
Meine arme Klassenlehrerin bekam fast einen Herzkasper...
Wer hätte denn nicht gerne so einen schicken Großvater? :D Wenn ich dieses Spiel hätte, würde ich die Spielregeln so abändern, dass derjenige gewonnen hat, der die meisten Ausreißer wieder einfängt.
https://www.diecastairplane.com/resi...bh=1000&h=1000
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Für die Vergangenheit oder die Gegenwart?:D
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Dünnes Eis, sehr dünn
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dünnes Eis, sehr dünn
Das meinte ich, ...
"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Freidenkerin dürfte nicht allzu großen Wert darauf legen, dass gerade du sie sexy findest.
Muss sie auch nicht. Tatsache ist: Eine Frau die viele Kinder haben und großziehen will, ist schon natürlicherweise sexy.
Politisch komm ich bei Freidenkerin sicher auf keinen gemeinsamen Nenner, aber ich habe Respekt von ihr als Frau und Mutter.
Sach ma Sprecher, kann es sein dass du ihr Macker bist?
Das entschuldigt dann wenigstens, dass du hier nie etwas über irgendwelche Frauen schreibst... :D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das meinte ich, ...
"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."
Dachte ich mir ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dachte ich mir ;)
Ma kennt seine Pappenheimer.;)