AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.
Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!
Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...
Aha, aber Ungeimpfte sind unsolidarisch.
Impfen geht nachweislich aufs Hirn.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich baue auf diese Aussage hin mal eine Kausalität auf, die stilistisch aus dem Lager der Querdenker kommen könnte in dem ich frage: Ist also demnach jeder, der Recht hat, ein Nazi?
Autoritär ist bei den Querlutschern immer nur drin, wenn es um die Linken oder Ausländer geht. Vor ner Spritze nässen sie sich ein. Sinnlos!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen
Das Thema ist die DURCHIMPFUNG. Die Zeit drängt. Wenn die schnallen, dass das zu Lebensverkürzungen führen soll, muss man Zwangsimpfungen einführen. Und das wird teuer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Tolles Argument.
Querdenker = Nazi. Ich hoffe, dass du geimpft bist. In 5 Jahren hört mn dann von dir nichts mehr.
Ich glaube, du hast meinen Denkansatz komplett falsch verstanden. Es war eher so gedacht: All diejenigen, die nicht Querdenker sind, haben Recht. Ergo sind diese Nazis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.
Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.
Klasse, wie du umschwenken kannst.
Missachtung der Verantwortung
Macht des Geldes
Soziale Verantwortung
Wert des Menschenlebens
Leblose Schulden
Wenn ich deinen Auftrag nicht genau kennen würde, würde ich jetzt heulen - bei dieser emotionalen Vorlage.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, aber Ungeimpfte sind unsolidarisch.
Impfen geht nachweislich aufs Hirn.
Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!
Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wird nie nötig sein. Du willst ja auch Lauterbach als nächsten Gesundheitsminister haben.
Darum hast ja nicht alle Nadeln an der Tanne.
gestern schrieb jens71 ( Arzt )
J E N S ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*'*(§/"$)"§&"() :hd:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.
Du weißt doch gar nicht, wie es gekommen wäre ohne die Impfung. Vielleicht hätte dann tatsächlich eine Herdenimmunität stattgefunden, da die Mutationen ausgeblieben wären - wir wissen das alle nicht.
Es gibt bisher keine Klarheit über einen Nutzen der Impfung.
Es könnte zu erwarten sein, dass Geimpfte besonders schwer erkranken, durch den ADE Effekt, man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.
Da du nur an Staatsmedien glaubst, hier ein Artikel dazu aus dem Merkur (meiner Meinung nach wird das hier bagatellisiert:
Zitat:
Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...idAnchComments
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube, du hast meinen Denkansatz komplett falsch verstanden. Es war eher so gedacht: All diejenigen, die nicht Querdenker sind, haben Recht. Ergo sind diese Nazis.
Du solltest auf meine Schule gehen. Ich biete dir eine Schulung für nur 20.000 € pro Jahr an. Allerdings in mindestens 5 Folgen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach Brasilien?
Also DA,
wo jetzt schon die Medien die Zahlen der Regierung selbst überprüfen,
weil sie den Zahlen der Regierung nicht glauben.....
Ja genau. Wie bei uns. BILD zweifelt zu recht die Zahlen des RKI zur Impfquote an. Die in der Tat unmöglich aktuell sein kann.