AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Zitat:
Zitat von
Don
Alles falsch.
Es ist eine Grippe, lediglich hat das Coronavirus einen kompletten RNA Strang, Grippeviren ein Baukastensystem. Weshalb sie sich in einer Wirtszelle untereinaner rekombinieren können und deshalb wesentlich rasanter mutieren. Symptome und Schäden sind im Grunde die gleichen.
Aber wenn du dich an diesem Wort aufgeilen willst, mach das.
Corona ist eben nicht ansteckender als Grippeviren, wobei es auch drauf ankommt welche, und schon gar nicht ansteckender als Windpocken. Die spielen in er Masernliga.
Covid wird natürlich auch über Tröpfchen und Schmierinfektion übertragen. Aerolsole sine eher unbedeutend, Vor allem verschwinden die bei normalen Parametern von Luftfeuchte und Temperatur bereits nach Sekunden.
Dann sind die Viren großräumig verteilt alleine in der Luft.
Tip: was du im winter an Atemwolken oder bei Sprühdosen siehst sind keine Aerosole, sondern Nebel.
Covid ist nicht neu, Es grassieren schon immer tausende Coronavarianten. Warum diese jetzt aggressiver sind hätte man mit der Milliarde die Spahn für untaugliche Masken verplempert hat leicht rausfinden können.
Im Übrigen existieren bei geschätzt über 80% Corona Kreuzimmunitäten durch die vorgenannten Exemplare, weshalb die meisten eine Infektion gar nicht bemerken.
Und warum gibt‘s dann keine Grippe? Und wieso sxhreibt das CDC das? Gut, nicht ganz Chickenpox, aber schon obere Liga:
https://apps.npr.org/dailygraphics/g...phic-small.jpg
keine Ahnung, warum der Text fehlt: https://www.npr.org/sections/goatsan...cdc-chickenpox
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum es keine Grippe gibt ist schon mal die richtige Fragestellung.
Schließlich nehmen Viren nicht an knockuts bei the voice teil.
Zitat:
Zitat von
GSch
Nicht genug Leichen? Wir sind hier nicht bei Edgar Wallace.
Eine Pandemie ist oft, aber nicht zwangsläufig mit schweren Krankheitsverläufen verbunden. Kennzeichnendes Merkmal ist, dass es sich um eine neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen handelt. Das kann man wohl mit Recht sagen.
Und was die Leichen betrifft, die du so bitter vermisst, so sind sie in Brasilien zeitweise überhaupt nicht mit dem Ausheben der Gräber hinterhergekommen. Und wie es im Moment in Florida aussieht, kannst du hier lesen:
https://web.de/magazine/news/coronav...decke-36119778
Warst du dabei? Ich in Italien, da haben die Bestatter gestreikt, in Sachsen gab es Rückstau wegen der nicht verfügbaren Krematorien in Polen und Böhmen, fahre noch Heute mehrmals die Woche in die Lombardei, ungeimpft und nicht getestet. Höre auf mit deiner Systemwerbung.
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Effizienz vom Genkram lässt schnell nach, und breitbandig ists auch nicht. Bewährt ebenso nicht - die "boostern" ja jetzt schon.. Langfristfolgen kennt man nicht. Da verlasse ich mich lieber auf altbewährtes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit wann haften Politiker für evtl Medizin-Unverträglichkeiten!?
Müsste auch nach dem BGB erfolgen, ist aber Einklagbar. Fahrlässige Körperverletzung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wann? In der Urne?
Wie heißt es bei Otto Reuter, kräme dich nicht, Die Zinsen bekommst du am jüngsten Gericht.
Zitat:
Zitat von
GSch
Zu 98% sind die jetzt alle gestorben. Ich habe meine Segelyacht klargemacht und segle rüber, wenns keine Überlebende mehr gibt. Gehört jetzt alles mir, wie auch ganz Portugal.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh Mann, wie übersetzt/verstehst Du denn das secondary?! D:?
Oh Weib, du bist auf dem falschen Dampfer. Hab ich dir doch geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist aber nicht „der Genkram“