AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Da mit würde Frau Clinton andeuten das es so etwas wie Schiebung hinter den Kulissen gibt, Hillary kennt das System von innen und glaubt auch an dunkle Mächte.
Zitat:
Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton glaubt, dass sie bei den Wahlen am 8. November nicht zuletzt wegen der Handlungen des FBI-Direktors, James Comey, verloren hat. "Es gibt viele Ursachen, warum diese Wahlen für uns nicht erfolgreich wurden. Unseres Erachtens hat Comeys Schreiben (über die Wiederaufnahme der Ermittlungen - Anm.d.Red.) grundlose Zweifel hervorgerufen, die unseren Aufschwung gestoppt haben", zitiert "The Washington Post" die Politikerin.
Zitat:
Zitat von
mick31
Geil!
Was ich so gehoert habe, wird Trump Angela fruehstens im Juli 2017 persoenlich treffen ? Ich meine, Angela ist doch die maechtigste Frau der Welt und die uneingeschraenkte und unumstrittene Fuehrerin und Koenigin Europas ? Mehr Erniedrung geht eigentlich kaum noch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ging recht schnell, oder hat er heute Schädelweh vom Frustsaufen mit seinem Kumpel Jakob aus der Steueroase.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, er hat nur dem Amt des amerikanischen Präsidenten Respekt gezollt, nicht Trump als Person. Denkst du, dieser Sozialist würde plötzlich Sympathien für Rechtspopulisten entwickeln?
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was ich so gehoert habe, wird Trump Angela fruehstens im Juli 2017 persoenlich treffen ? Ich meine, Angela ist doch die maechtigste Frau der Welt und die uneingeschraenkte und unumstrittene Fuehrerin und Koenigin Europas ? Mehr Erniedrung geht eigentlich kaum noch.
Mehr geht immer, ich hätte mich am Telefon verleumden lassen, und irgendeinen Pförtner mit ihr reden lassen.
Das ist Demokratie, jeder meint er könne was wählen.
Was es da zu wählen gibt ist die Frage, Clinton nein. Trump ja.
Clinton nein, der alte Mief muss raus.
Trump bringt da irgendwie frischen Wind rein :haha:
Zitat:
Zitat von
herberger
Da mit würde Frau Clinton andeuten das es so etwas wie Schiebung hinter den Kulissen gibt, Hillary kennt das System von innen und glaubt auch an dunkle Mächte.
Das nennt man Projektion und ist ein typisches Verhalten der NWO-Kulturmarxisten bzw. der Alinskybruderschaft. Den Gegner fuer etwas beschuldigen, was man selber begangen hat.
Allerdings glaube ich schon, dass FBI-Chef Comey und Anthonys PC schon den Ausgang des Wahlkampfes ein wenig beeinflusst haben. Ebenso natuerlich die Podesta-Wikileaks Emails.
http://www.nytimes.com/2016/11/13/us...mes-comey.html
Zitat:
Zitat von
mick31
Mehr geht immer, ich hätte mich am Telefon verleumden lassen, und irgendeinen Pförtner mit ihr reden lassen.
Ich meine, Angela ist die maechtigste Frau der Welt und dann ein persoenliches Treffen mit ihr erst im Juli 2017 ?
Donald scheint im Moment wegen der NWO-Kulturmarxisten in der Merkel-Regierung und dem antiamerikanischen BRD System ganz schoen verstimmt zu sein ?
Ich wuerde die Hexe auch am langen Arm verhungern lassen und sie ignorieren. Wer braucht schon noch gross die Deutschen ?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Latinos in Florida: Meine Schwester war erst im August auf einem Trip durch die Staaten. Die sagte mir, dass gerade in Florida zig steinreiche Latinos rumrennen, die es eben "geschafft" haben.
Schwarze: Clinton ist im Gegensatz zu Obama ja eine Weiße.
Asiaten: Die sind ja eigentlich eh nicht so sonderlich relevant, weil es nicht so viele gibt.
Ich war x-Mal in Florida, es gibt eine enorme Menge an Latinos die es eben nicht "geschafft" haben, und ich dachte eben, wenn ein Trump dermaßen gegen Latinos hetzt, das sich dies in einer Solidarisierung für Clinton auswirkt. Ebenso die Afro-Amerikaner.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Sie konstruieren sich ihre Pippi-Langstrumpf-Welt dahingehend, dass er auch unter Republikanern umstritten ist. :D
Die sollen nun mal ihre Macht auskosten, und seien wir ehrlich, Trump ist als Präsident abhängiger von Senat und Kongress als umgekehrt.