AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nur leider interessiert das die Schreiberlinge nicht, sie sind die Guten.
Das was in dem Staat passiert ist nicht mehr zu fassen.
Die sind irre.
Wolle.
Stimmt. Aber solche Fantasten sind ja nichtmal den Dreck unterm Fingernagel wert. Also drauf geschissen.
War heute ausnahmsweise wieder mal in der Stadt.
Auf dem Residenzparkplatz, wo ich meinen Boliden bangen Herzens geparkt habe (gibt in letzter Zeit viele Auto-Vandalen) war mit Flatterband ein Bereich für demonstrierende Carola-Leugner abgesperrt.
Millionen von Cops in Bussen mit Standheizung und Maske auf haben alles überwacht. Fußpatrouillen haben penibelst auf Abstandeinhaltung und Maskentragen geachtet.
Die Beschallung war ohrenbetäubend.
Die Doppelbelegung reguläre Parker/Carola-Ketzer kam mir seltsam vor, aber der Marsch in die Stadt hat dann alles getoppt.
Es war wie in einem Gespensterfilm. Alle hatten Masken vor dem Rüssel, alle hielten Abstand, alle waren gereizt und an jeder Ecke waren Cops.
Viele Goldstücke mit Riesenkinderschar, Zwillingskinderwagen und Braten in der Röhre unterwegs. Die Renten dürften also für die nächsten 5.000 Jahre gesichert sein.
Ein junger Cop hatte sich hinter einer Ecke postiert und versuchte Leute ohne Maske per Überraschungsmoment zu erwischen.
Bei Dumm-Michels hatte er kein Glück. Alle waren brav maskiert.
Als dann eine junge Negerin ohne Maske ums Eck kam, schaute er schnell weg und tat nichts.
Eigentlich geht mir der Carola-Zirkus am Arsch vorbei. Ich war schon vorher Autist und hatte so gut wie keine Sozialkontakte und halte es jetzt auch noch 50 Jahre ohne aus.
Aber ohne daß ich das jetzt so richtig einordnen und deuten kann, stelle ich eine erschreckende Veränderung bei der Herde fest.
Die Leute waren vorher schon verrückt und unberechenbar, aber jetzt sind sie noch um eine Zehnerpotenz verrückter und unberechenbarer.
Wie Travis Bickle sehne ich mich nach dem "Big Rain", nach der erlösenden Katharsis.
Hoffentlich bricht sich die angestaute negative Energie bald Bahn und schwemmt den Sauladen restlos weg.
Mal liebe Grüße an Sunbeam nach Minga.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Aber solche Fantasten sind ja nichtmal den Dreck unterm Fingernagel wert. Also drauf geschissen.
Etwas OT.
Ich sehe die Schmierfinken hier immer bei Pegida mit dem Notizblock auf dem Platz rum laufen.
Sie sehen die Realität, sind mittendrin, aber das was sie abliefern und was gedruckt wird, ist das ganze Gegenteil.
Lügenpresse in Reinkultur.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
....
Die Leute waren vorher schon verrückt und unberechenbar, aber jetzt sind sie noch um eine Zehnerpotenz verrückter und unberechenbarer.
...
Nein. Die sind gefährlicher geworden. Heute mit einem Kumpel auch darüber diskutiert. Meint der ernsthaft, wenn er im Laden steht und es kommt jemand ohne Maske rein, ruft der die Polizei. Da weiß man echt nicht ob man seinem Kumpel direkt in die Fresse treten soll ....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So soll es auch sein. Leb Du, wie es Dir gefällt und wie Du es willst.
Ich habe meine Großmutter, einen Onkel und eine Tante an Alzheimer verloren und die waren am Ende wirklich nicht mehr in der Lage, jemanden zu erkennen oder gar sich selbst zu versorgen. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
Meine Oma hat mich für ihren Pfleger gehalten. Das treibt einem dann schon mal die Tränen in die Augen, wenn man sich an Zeiten erinnert. Kinderzeiten, die ich glücklich und behütet bei ihr erleben durfte.
Mein Onkel war vor nicht allzu langer Zeit sogar noch hier bei uns. Elektriker und wollte sich die Verkabelung hier im Haus ansehen. Er sah sich selbst überfordert. Immerhin. Er ist letztes Jahr gestorben. Einfach so. Er hat aufgegeben.
Manchmal beneide ich unsere Altvorderen fast um ihren Tod. Sie durften noch Abschied nehmen und wir ihre Hand halten.
Schön, daß du wieder da bist, Pixel. :dg:
Es ist sehr traurig. Dementkranke werden zu anderen Menschen, so hat man sie nicht gekannt. Und das tut weh und überfordert die Angehörigen auch, kann ich mir vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
15 davon waren mit sicherheit lediglich Corona positiv - das Durchschnittsalter dürfte dabei straff über 80 gelegen haben.
Das sind eben die Unterschiede zwischen Panikzahlen und Realitäten.
Stimmt. Bis auf zwei, die unter 60 waren.
Der Dr. Wodarg fragt auf seiner Seite: Wo sind eigentlich die Ideale der Palliativmedizin geblieben? Das frage ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal liebe Grüße an Sunbeam nach Minga.
Ja Merci sog i da!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahahaha..l da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Damit haben sich diese Schreiberlinge endgültig deklassiert.
Wie ich schon schrieb, hat der Hotspot Landkreis Hildburghausen die katastrophale Zahl von 6 Covid-19 (mit/an) - Todesfällen zu beklagen seit Beginn der Panik.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Die sind gefährlicher geworden. Heute mit einem Kumpel auch darüber diskutiert. Meint der ernsthaft, wenn er im Laden steht und es kommt jemand ohne Maske rein, ruft der die Polizei. Da weiß man echt nicht ob man seinem Kumpel direkt in die Fresse treten soll ....
Das traue ich in meiner Umgebung etlichen zu.
Für mich ist es besser, über dieses Thema mit meiner Familie und Freunden nicht zu reden. Sonst geht alles in die Brüche.
Habe für dieses Thema nur noch meine Bekannten aus der AfD, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, obwohl ich ausgetreten bin. Die einzig vernünftigen Menschen, in jeder Hinsicht. Nicht alle, aber die meisten.