AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Identität sollte geprüft werden.
Und wie isses bei Briefwahlen ? Wer garantiert, dass ich selbst den Wahlzettel ausgefüllt habe ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Darum geht es aber nicht. In einigen Wochen geht es wieder los damit. Die können doch die vierte Welle gar nicht mehr abwarten. Sie sehnen sie regelrecht herbei, wenn man zwischen den Zeilen liest. Ohne vierte Welle bricht deren Lügengebäude zusammen, und das muss verhindert werden.
Richtig. Ausserdem stottert der Impfmotor bedenklich. Es muss verhindert werden, dass er vollends absäuft. Die EU hat 3,5 Milliarden Impfdosen gekauft, die unter die Bevölkerung gebracht werden müssen. Es wird wohl Anfang bis Mitte August losgehen mit der "vierten Welle".
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich warte ja nur noch darauf, daß man die ärsche aneinander boxt, da steckt man sich garantiert nicht an, außer ..... einer läßt einen, soll ja auch schon eine gewisse ansteckungsgefahr beinhalten, näch?:cool:
So in etwa - Bälle wo man Rücken and Rücken mit verschränkten Armen tanzte gabs ja schon.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
ARD verkündet: Fast 4 Millionen Deutsche hatten schon Corona, ohne es überhaupt zu bemerken
https://m.youtube.com/watch?v=JvXy9lb-gzE
Was soll das bitteschön für eine tödliche Seuche sein, bei der die meisten gar nicht mal bemerken, dass sie diese haben... Gut, dass diese Irren das nicht schon vor Monaten wussten sonst wären hierzulande warscheinlich alle geknebelt und gefesselt am Bett festgebunden worden. Die ganze Wirtschaft runterfahren wegen so etwas... Scheisspack elendes!
Damit wäre die Sterblichkeit nur halb so hoch wie bisher angenommen und Corona folglich die harmloseste Grippe, welche wir je hatten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist die einzig gesunde haltung. da noch irgendwas von glauben und vertrauen ins rennen zu werfen, wär die volle idiotie.
es gibt kein entkommen, man kann sich nicht mehr schützen - bzw. nur noch auf zeit.
Als ehemaliger DDR-Bürger hab ich ja nun schon ein System fallen sehen und ich habe, wie ich bereits schonmal schrieb, so ein Deja vú-Gefühl.
In diesem Land herrscht eine ganz üble und dumpfe Endzeitstimmung. Auf der einen Seite die Genossen - voll auf Linie und alles ist Tutti und auf der anderen Seite die Skeptiker/Kritiker, die rund um die Uhr runtergemacht werden bzw. denen der "Lebenshahn" abgedreht wird. Selbst bei nur leisesten Zweifeln an der Richtigkeit dessen was passiert, wirst du wieder mal in eine Ecke gestellt, die mich an Bautzen oder den Grotewohlexpress nach Cottbus erinnert.
Corona und die Panik drumrum haben das noch verschärft. Auf Arbeit muss ich tatsächlich aufpassen, wem ich was erzähle oder wem ich meine Sicht der Dinge vermitteln möchte. Ein Kollege durfte sich bei den "Teppichvölkern" rechtfertigen, weil er keine Maske trug. Irgend so ein Zuträger hatte ihn angeschissen. Der Mann hat ne Maskenbefreiung/Attest. Wer ihn angepisst hat weiß ich und sone Leute sind bei mir durch. Abschaum. Denunziantengesindel!
Als "Hygienemanager" bin ich inzwischen auch abgesetzt worden. Hab zu wenig Kollegen gemeldet, die ihre Maske nicht oder falsch getragen haben. Die werfen bei uns im Laden grad mit Abmahnung deswegen rum, wie mit Konfetti zum Fasching. Abartige Scheiße!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso die meisten ?
Deutschland hat geschätzt 82 Millionen Einwohner , davon sind ca. 3,8 Millionen " infiziert " und etwas über 90000 eventuell an Corona gestorben , zieht man davon die 4 Millionen ab die angeblich infiziert aber nichts bemerkt haben kommt man immer noch
auf gut 72 Millionen die gar nichts hatten !
Da fragt man sich wirklich was das für eine tödliche Seuche sein soll wenn der Grossteil der Bevölkerung überhaupt nicht gefährdet war bzw. ist !
Und so sieht es bei der gesamten Weltbevölkerung auch aus !
Wo sollen denn "etwas über 90000 eventuell an Corona gestorben" sein
es sind vielleicht Menschen an und mit positivem vollkommen unwissenschaftlichem pcr-test gestorben
Das ist alles
Viel eher sollte man mal untersuchen, wie viele an diesen verbrecherischen Corona-Gift-Spritzen erkrankt und gestorben sind
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur 0,05% der Schnelltests waren positiv. Und dafür gab man Hunderte Millionen EUR aus. Warum hat das keine Konsequenzen? Früher wären Köpfe gerollt, Untersuchungsausschüsse gebildet worden, Anklagen erfolgt, auch strafrechtliche. Aber nichts passiert. Es wird nicht nur nicht umgekehrt, sondern vermehrt Gas gegeben. Wo soll das nur enden, wenn nicht in der totalen Niederlage? Oder wer glaubt jetzt noch den Durchhalteparolen?
https://www.swr.de/swraktuell/corona...uetzt-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...tegie-100.html
Und zu allem Überfluss sind die wenigen positiven Tests auch noch zum Großteil falsch positiv:
Aber dem Blökvolk ist das Ganze vermutlich immer noch nicht abartig genug. Ich überlege mir schon, ob ich mir diese Materie überhaupt noch antue. Ich muss auch an meine Gesundheit denken, und darüber zu brüten, macht nichts besser, wenn sich keiner bewusst ist, wie verfahren die Situation ist.
Statt einfach zuzugeben, dass die Pandemie vorbei ist, bevor sie angefangen hat, wird die Qualität der Probenentnahme in Frage gestellt. Das ist so krank, da fällt einem nichts mehr zu ein. Die haben sich da total verrannt, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus ohne Gesichtsverlust, wo eigentlich der ganze Kopf ab müsste.
Es hat keine Konsequenzen, da die Macht in diesem Land gebündelt wurde, bzw. die Masse der durchverblödeten degenerierten Hornochsen das nicht begreift.
Denn, wenn die Deutschen etwas können, dann nichts aus der Geschichte lernen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wie isses bei Briefwahlen ? Wer garantiert, dass ich selbst den Wahlzettel ausgefüllt habe ? :hmm:
Nun, wenn der Pandemie-Betrug durch alle Instanzen möglich ist, wer sollte diesen Herrschaften dann bei einer Wahl noch vertrauen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ehemaliger DDR-Bürger hab ich ja nun schon ein System fallen sehen und ich habe, wie ich bereits schonmal schrieb, so ein Deja vú-Gefühl.
In diesem Land herrscht eine ganz üble und dumpfe Endzeitstimmung. Auf der einen Seite die Genossen - voll auf Linie und alles ist Tutti und auf der anderen Seite die Skeptiker/Kritiker, die rund um die Uhr runtergemacht werden bzw. denen der "Lebenshahn" abgedreht wird. Selbst bei nur leisesten Zweifeln an der Richtigkeit dessen was passiert, wirst du wieder mal in eine Ecke gestellt, die mich an Bautzen oder den Grotewohlexpress nach Cottbus erinnert.
Corona und die Panik drumrum haben das noch verschärft. Auf Arbeit muss ich tatsächlich aufpassen, wem ich was erzähle oder wem ich meine Sicht der Dinge vermitteln möchte. Ein Kollege durfte sich bei den "Teppichvölkern" rechtfertigen, weil er keine Maske trug. Irgend so ein Zuträger hatte ihn angeschissen. Der Mann hat ne Maskenbefreiung/Attest. Wer ihn angepisst hat weiß ich und sone Leute sind bei mir durch. Abschaum. Denunziantengesindel!
Als "Hygienemanager" bin ich inzwischen auch abgesetzt worden. Hab zu wenig Kollegen gemeldet, die ihre Maske nicht oder falsch getragen haben. Die werfen bei uns im Laden grad mit Abmahnung deswegen rum, wie mit Konfetti zum Fasching. Abartige Scheiße!
Echt finster, was gerade abgeht. Wenigstens habe ich das Problem mit der Arbeit nicht. Mein Betrieb ist weiterhin frei von "Maßnahmen", sieht man mal von den staatlich erzwungenen, doch von den Mitarbeitern nicht nachgefragten "Angeboten" ab. Gut, letztens wurde wirklich mal einer zum Tragen der Maske verdonnert. Unser allgemein unbeliebter externer Arbeitssicherheitsfuzzi jammerte wegen der nicht getragenen Masken bei den Mitarbeitern herum. Da war es nur konsequent, dass meine Frau ihn selbst nicht aus der Nummer herausließ :D.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Ausserdem stottert der Impfmotor bedenklich. Es muss verhindert werden, dass er vollends absäuft. Die EU hat 3,5 Milliarden Impfdosen gekauft, die unter die Bevölkerung gebracht werden müssen. Es wird wohl Anfang bis Mitte August losgehen mit der "vierten Welle".
Wart mal ab
Der amerikanische Milliardär Warren Buffett sagte kürzlich, er glaube, daß eine weitere Pandemie am Horizont stehe, die schlimmer sein könnte als die von COVID-19. In einem Interview mit der CNBC-Show Buffett & Munger: A Wealth of Wisdom sagte der CEO von Berkshire Hathaway, daß, obwohl diese Situationen überschaubar sind, die Welt als Ganzes nicht auf eine Massenprävention vorbereitet ist. Er wurde mit den Worten zitiert: „Es wird eine weitere Pandemie geben. Wir wissen, dass es eine nukleare, chemische, biologische und jetzt auch eine Cyber-Bedrohung gibt. Jeder von ihnen hat schreckliche Möglichkeiten ... Es scheint nicht etwas zu sein, auf das die Gesellschaft vollständig vorbereitet ist.“
Zitat:
4th July, 2021 14:58 IST
Warren Buffett Predicts Another Pandemic Worse Than COVID-19, Says 'we Are Not Prepared'
American billionaire Warren Buffett recently said that he believes that another pandemic was on the horizon, which could be worse than that of COVID-19.
Written By
Bhavya Sukheja
American billionaire Warren Buffett recently said that he believes that another pandemic was on the horizon, which could be worse than that of COVID-19. In an interview with CNBC’s Buffett & Munger: A Wealth of Wisdom’ show, the CEO of Berkshire Hathaway said that even though these situations are manageable, the world as a whole is not prepared for mass-scale prevention. He was quoted as saying, “there will be another pandemic. We know that there is a nuclear, chemical, biological and now cyber threat. Each of them has dire possibilities…It doesn’t seem like it’s something that society is fully prepared to deal with”.
...
https://www.republicworld.com/world-...-covid-19.html