AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
DRK, ein Verbrecherverein vor dem Herrn. Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen mit DRK Uniformen, Blutplasmaexport nach den USA, aber über Mangel in Deutschland jammern. Krankenschwestern als Todesengel in Ostpreußen, heute Geschäftsführer mit Traumgehältern, vom Staat gesponsert, einfach ekelhaft.
Wie gesagt ich spende nicht mehr. Im Falle eines Falles für mich selbst. Das letzte Mal hab ich zu Zonenzeiten Plasmaspende gemacht. Da war ich Anfang 20.
Ich trau dem System nicht übern Weg. Egal wer sich da engagiert und das "Beste" für mich will.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
man sieht Spahn auch iwie eine zunehmende Unbehaglichkeit an, :D
er weiss bestimmt das dieser Impfwahn ein "Russisch Roulette" ist,
die gehen auf volles Risiko
Man sieht auch deutlich, dass sie Getriebene sind, vorgefertigte Sprechblasen absondern (z.B. "x-te Variante bereitet Sorge"), bei kritischen Fragen, sofern ein Journalist damit durchkommt, ständig Nebelkerzen zünden oder sonstwie ausweichen. Von sich aus würden die nie so ein Affentheater abziehen. Das müsste eigentlich viel mehr Misstrauen hervorrufen. Und natürlich auch Untersuchungsausschüsse und letztendlich Nürnberger Prozesse 2.0.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, in der Tat, denn ... gibt es Corona-Tote unter den unter 18 Jährigen ?
falls nicht .. warum sollte man sie dann impfen ?
nur um die politische Impfquote zu erreichen damit Spahn samt GesockSS sagen kann das die Impfquote erreicht worden ist,
man scheint die Jugendlichen als Impfvieh benutzen zu wollen .. das durchgeimpft werden muSS um eine Herdenimunität zu erreichen,
das klingt alles sehr nach dem Wortschatz eines Tierarztes der eine Kuhherde durchimpft ... btw: RKI Chef Wiehler ist ... tatsächlich Tierarzt :D
Das wird dem Ernst der Lage nicht gerecht. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die gerade jetzt so heiß darauf sind, die Jugend kaputt zu spritzen. Die Stiko ist dagegen, aber je mehr die dagegen ist, desto mehr Druck wird aufgebaut. Und keiner traut sich zu sagen, was das soll, außer komplett abzudrehen. Unter normalen Umständen wäre eine Pandemie längst als besiegt erklärt worden. Stattdessen können diese Gesäßviolinen offenbar nicht abwarten, bis es im Herbst endlich weitergeht mit den Lockdowns. Machtverlust täte weh, und der Deutsche hat die Tendenz, alles bis zum Endsieg oder Totalabsturz rigoros durchzuziehen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Akzeptanz sinkt. Es fehlen schlicht die Todeszahlen. Im Frühjahr 2020 waren die Strassen leer. Die Fussgängerzonen. Die Betriebe. Die Läden. Alles leer. Keine wusste was los ist. Die Panikmache hat gewirkt. Aber nun 1,5 Jahre später - 1,5 Jahre !!!!! - nach Auftreten des Virus ist der Zug ab. Die klammern sich jetzt noch an jeden noch so brüchigen Strohhalm um ihren Machtrausch bis zum Orgasmus rauszuzögern.
Ich flehe zu Gott dass denen das nachhaltig auf die Füße fällt. Und zwar allen Beteiligten.
Die Todeszahlen waren eh schon immer reine Erfindungen, nur heute kann man anhand der offizellen Zahlen nicht einmal dem dümmsten Hund hohe Todeszahlen unterschieben.
Nach Lage der Dinge dürften von den angeblich 90000 Coronatoten vielleicht 10% wirklich aufgrund schwerer Verläufe dem Virus zuzuschreiben sein, wie allen Viren, die bisher existiert haben.
Das Virus tötet nicht - wie u.a. die Jugendlichen Positiven belegen. Demnach müssen ja zwangsläufig andere Ursachen gesucht werden - und die liegen klar auf der hand:
Eine hohe Überalterung, schwere Krankheiten, Behandlungsfehler, Medikamentenmißbrauch, Hygiene in Form von MRSA-Keimen, und letztlich auch Impfungen.
Niemand kann mir erzählen, dass die Medienvirologen davon keine Kenntnis hätten. Das ganze mafiose Geflecht lügt also vorsätzlich - und die Anstifter dazu sitzen im Bundestag.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Todeszahlen waren eh schon immer reine Erfindungen, nur heute kann man anhand der offizellen Zahlen nicht einmal dem dümmsten Hund hohe Todeszahlen unterschieben.
Nach Lage der Dinge dürften von den angeblich 90000 Coronatoten vielleicht 10% wirklich aufgrund schwerer Verläufe dem Virus zuzuschreiben sein, wie allen Viren, die bisher existiert haben.
Das Virus tötet nicht - wie u.a. die Jugendlichen Positiven belegen. Demnach müssen ja zwangsläufig andere Ursachen gesucht werden - und die liegen klar auf der hand:
Eine hohe Überalterung, schwere Krankheiten, Behandlungsfehler, Medikamentenmißbrauch, Hygiene in Form von MRSA-Keimen, und letztlich auch Impfungen.
Niemand kann mir erzählen, dass die Medienvirologen davon keine Kenntnis hätten. Das ganze mafiose Geflecht lügt also vorsätzlich - und die Anstifter dazu sitzen im Bundestag.
es geht drum, dass die nummer breitflächig de-kompensiert mit allen konsequenzen.
diese konsequenzen werden von den hiesigen gerichten nicht eingeleitet werden, aus gutem grund.
was ist deine konkrete vorstellung davon, wie diesea überfällige dekomsierungsstadiu meingeleitet werden könnte/werden wird?
ich sehne den tag herbei... hab aber nicht den optimismus wie du. ich halte es genauso für möglich, dass das ding bis 2025 in etwa durchgezogen wird. käms so, wär nur noch brachland da, in jeder weise verbrannt erde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie gesagt ich spende nicht mehr. Im Falle eines Falles für mich selbst. Das letzte Mal hab ich zu Zonenzeiten Plasmaspende gemacht. Da war ich Anfang 20.
Ich trau dem System nicht übern Weg. Egal wer sich da engagiert und das "Beste" für mich will.
das ist die einzig gesunde haltung. da noch irgendwas von glauben und vertrauen ins rennen zu werfen, wär die volle idiotie.
es gibt kein entkommen, man kann sich nicht mehr schützen - bzw. nur noch auf zeit.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Akzeptanz sinkt. Es fehlen schlicht die Todeszahlen. Im Frühjahr 2020 waren die Strassen leer. Die Fussgängerzonen. Die Betriebe. Die Läden. Alles leer. Keine wusste was los ist. Die Panikmache hat gewirkt. Aber nun 1,5 Jahre später - 1,5 Jahre !!!!! - nach Auftreten des Virus ist der Zug ab. Die klammern sich jetzt noch an jeden noch so brüchigen Strohhalm um ihren Machtrausch bis zum Orgasmus rauszuzögern.
Ich flehe zu Gott dass denen das nachhaltig auf die Füße fällt. Und zwar allen Beteiligten.
ich flehe auch, seit monaten und kann mir anvertraute genauso wenig schützen wie mich, wenns eng wird und einigermaßen eng empfinde ich es jetzt "schon".
die füße reichen nicht, käme ein großreinemachen, würde das ganze andere kreise, fernab der nationalen begrenztheit ziehen.
der ablauf und die auswirkungen davon sind mir kaum vorstellbar.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das habe ich mich heute angesichts der Aussagen von Spahn .. "hoffe auf Impfruck" .. auch gefragt,
er will immer noch Kinder impfen obwohl es seitens STIKO ausdrücklich keine Impfempfehlung für Kinder gibt,
die Politik versucht jetzt auf die STIKO einzuwirken ihre Entscheidung zu überdenken :D
ernsthaft, wer wird diesen Spahn etc. zur Rechenschaft ziehen wenn das Impf-Ding nach hinten losgeht, also Thrombosen etc. sich häufen
ich stelle bei meinen geimpften Kollegen eine gewisse Unkonzentriertheit fest ... Schusselfehler ...
kann auch an der Hitze liegen .. ich beobachte das noch ...
Welche Hitze ?
Bei uns konstant um die 23 Grad , schwül feucht !
Von Hitze keine Spur !
Zitat:
Zitat von
Candymaker
ARD verkündet: Fast 4 Millionen Deutsche hatten schon Corona, ohne es überhaupt zu bemerken
https://m.youtube.com/watch?v=JvXy9lb-gzE
Was soll das bitteschön für eine tödliche Seuche sein, bei der die meisten gar nicht mal bemerken, dass sie diese haben... Gut, dass diese Irren das nicht schon vor Monaten wussten sonst wären hierzulande warscheinlich alle geknebelt und gefesselt am Bett festgebunden worden. Die ganze Wirtschaft runterfahren wegen so etwas... Scheisspack elendes!
Wieso die meisten ?
Deutschland hat geschätzt 82 Millionen Einwohner , davon sind ca. 3,8 Millionen " infiziert " und etwas über 90000 eventuell an Corona gestorben , zieht man davon die 4 Millionen ab die angeblich infiziert aber nichts bemerkt haben kommt man immer noch
auf gut 72 Millionen die gar nichts hatten !
Da fragt man sich wirklich was das für eine tödliche Seuche sein soll wenn der Grossteil der Bevölkerung überhaupt nicht gefährdet war bzw. ist !
Und so sieht es bei der gesamten Weltbevölkerung auch aus !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, in der Tat, denn ... gibt es Corona-Tote unter den unter 18 Jährigen ?
falls nicht .. warum sollte man sie dann impfen ?
nur um die politische Impfquote zu erreichen damit Spahn samt GesockSS sagen kann das die Impfquote erreicht worden ist,
man scheint die Jugendlichen als Impfvieh benutzen zu wollen .. das durchgeimpft werden muSS um eine Herdenimunität zu erreichen,
das klingt alles sehr nach dem Wortschatz eines Tierarztes der eine Kuhherde durchimpft ... btw: RKI Chef Wiehler ist ... tatsächlich Tierarzt :D
Schafe impfen Tierärzte ja auch , nur sind es eben diesmal zweibeinige Schafe die zur Art der Schlafschafe gehören !