Die STIKO hat sich ja politische Einmischung verbeten - die Frage ist nur, wie lange die Verantwortlichen das durchhalten - oder ob sie nicht kurzerhand ersetzt werden.
Der Druck, Jugendliche, geschweige Kinder, impfen zu wollen, ist überhaupt das größte Verbrechen an der Zukunft dieser Volksgruppe - ist doch erwiesen, dass bisher kein Einziger Jugendlicher
( kleiner Einwurf: Jugendlicher kann sowohl männlich als auch weiblich sein mit allen möglichen Neigungen - insofern vermeide ich die diskriminierende Aufschlüsselung in Mädchen, Jungen,
schwule Jungen, Transen, Queere, Lesben, Bi, Ba, Bo..., Schwarze, Latinos, Weiße, Asiaten, Idioten, Kriminelle, Schulschwänzer, Abhänger, Hausbesetzer etc. - also: Oberbegriff Jugendliche)...
ich fahre Ford ( äh ja, das auch)... fort... Jugendliche, die durch Nichtimpfung zu Tode gekommen wären. Wozu, zum Geier ( ohne das Tier diskriminieren zu wollen !!), sollte diese Altersgruppe
also dem Risiko einer Impfung ausgesetzt werden ( oder deren 3 und 10-12 Auffrischungen) ?? Nach wie vor treten die Sterbefälle in Pflegeheimen auf, obwohl weitgehend "durchgeimpft".
Somit sind die alten systembelasteten Säcke und Säck*innen, offenbar impfresistent ( die Bezeichnung habe ich direkt aus den Resthirnen unserer Politiker). Allerdings eröffnet das auch die
Gelegenheit liegen gebliebene Vakzine noch unter die Leute - besser in die Leute - zu bringen :-)) - schließlich kann sich der Senior ja nicht wehren - und man meint es ja nur gut mit Ihm.
Wie auch immer - am Ende zählt nur der Coronatote und Corona*totinnen - es lebe die RKI-Statistik zur allgemeinen Volksverblödung.
Und das Beste ist: Noch immer lassen sich 50-60% der Menschen und Mensch*innen in diesem Lande vollverarschen. Ob Corona, Klima, Rassismus, Antisemitismus, MeToo, Genderkacke etc. -
Mediale Volksverdummung im Namen politischer und medizinischer Mafiosis. Es lebe der DAX.