User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8541 von 15787 ErsteErste ... 7541 8041 8441 8491 8531 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8544 8545 8551 8591 8641 9041 9541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.401 bis 85.410 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind nur kriminelle Ratten, die über Leichen gehen, Angela Merkel fordert das Impfen, durch pure Erpressung und Angst Macherei, obwohl deren Projekt schon vor über einem Jahr gescheitert war
    man sieht Spahn auch iwie eine zunehmende Unbehaglichkeit an,

er weiss bestimmt das dieser Impfwahn ein "Russisch Roulette" ist,
    die gehen auf volles Risiko

ausgerechnet Impf-Spitzenreiter Israel sieht einen Zusammenhang zwischen Impfung und Herzmuskelentzündungen

Die Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff Comirnaty® von Biontech und Pfizer kann bei jungen Männern offenbar doch eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) auslösen. Einem Bericht aus Israel zufolge ist die Komplikation aber sehr selten und meistens vorübergehend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

ARD verkündet: Fast 4 Millionen Deutsche hatten schon Corona, ohne es überhaupt zu bemerken

Was soll das bitteschön für eine tödliche Seuche sein, bei der die meisten gar nicht mal bemerken, dass sie diese haben... Gut, dass diese Irren das nicht schon vor Monaten wussten sonst wären hierzulande warscheinlich alle geknebelt und gefesselt am Bett festgebunden worden. Die ganze Wirtschaft runterfahren wegen so etwas... Scheisspack elendes!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das habe ich mich heute angesichts der Aussagen von Spahn .. "hoffe auf Impfruck" .. auch gefragt,
    er will immer noch Kinder impfen obwohl es seitens STIKO ausdrücklich keine Impfempfehlung für Kinder gibt,

die Politik versucht jetzt auf die STIKO einzuwirken ihre Entscheidung zu überdenken

ernsthaft, wer wird diesen Spahn etc. zur Rechenschaft ziehen wenn das Impf-Ding nach hinten losgeht, also Thrombosen etc. sich häufen

ich stelle bei meinen geimpften Kollegen eine gewisse Unkonzentriertheit fest ... Schusselfehler ...
    kann auch an der Hitze liegen .. ich beobachte das noch ...
    Die STIKO hat sich ja politische Einmischung verbeten - die Frage ist nur, wie lange die Verantwortlichen das durchhalten - oder ob sie nicht kurzerhand ersetzt werden.
    Der Druck, Jugendliche, geschweige Kinder, impfen zu wollen, ist überhaupt das größte Verbrechen an der Zukunft dieser Volksgruppe - ist doch erwiesen, dass bisher kein Einziger Jugendlicher
    ( kleiner Einwurf: Jugendlicher kann sowohl männlich als auch weiblich sein mit allen möglichen Neigungen - insofern vermeide ich die diskriminierende Aufschlüsselung in Mädchen, Jungen,
    schwule Jungen, Transen, Queere, Lesben, Bi, Ba, Bo..., Schwarze, Latinos, Weiße, Asiaten, Idioten, Kriminelle, Schulschwänzer, Abhänger, Hausbesetzer etc. - also: Oberbegriff Jugendliche)...

ich fahre Ford ( äh ja, das auch)... fort... Jugendliche, die durch Nichtimpfung zu Tode gekommen wären. Wozu, zum Geier ( ohne das Tier diskriminieren zu wollen !!), sollte diese Altersgruppe
    also dem Risiko einer Impfung ausgesetzt werden ( oder deren 3 und 10-12 Auffrischungen) ?? Nach wie vor treten die Sterbefälle in Pflegeheimen auf, obwohl weitgehend "durchgeimpft".
    Somit sind die alten systembelasteten Säcke und Säck*innen, offenbar impfresistent ( die Bezeichnung habe ich direkt aus den Resthirnen unserer Politiker). Allerdings eröffnet das auch die
    Gelegenheit liegen gebliebene Vakzine noch unter die Leute - besser in die Leute - zu bringen :-)) - schließlich kann sich der Senior ja nicht wehren - und man meint es ja nur gut mit Ihm.
    Wie auch immer - am Ende zählt nur der Coronatote und Corona*totinnen - es lebe die RKI-Statistik zur allgemeinen Volksverblödung.

Und das Beste ist: Noch immer lassen sich 50-60% der Menschen und Mensch*innen in diesem Lande vollverarschen. Ob Corona, Klima, Rassismus, Antisemitismus, MeToo, Genderkacke etc. -
    Mediale Volksverdummung im Namen politischer und medizinischer Mafiosis. Es lebe der DAX.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ARD verkündet: Fast 4 Millionen Deutsche hatten schon Corona, ohne es überhaupt zu bemerken

Was soll das bitteschön für eine tödliche Seuche sein, bei der die meisten gar nicht mal bemerken, dass sie diese haben... Gut, dass diese Irren das nicht schon vor Monaten wussten sonst wären hierzulande warscheinlich alle geknebelt und gefesselt am Bett festgebunden worden. Die ganze Wirtschaft runterfahren wegen so etwas... Scheisspack elendes!
    Mein Onkel hat in Asow/Russland mal mit der Bevollmächtigten der Vebraucherschutzbehörde telefoniert.

Seine Frage war ganz einfach: Ist das neue Coronavirus wirklich gefährlich?

Antwort: Ja, ist es.

- Warum?

- Es ist sein sehr gefährliches und heimtückisches Virus.

- Warum ist das so? Die Totenzahl ist nicht höher als die, die es bei anderen Grippeviren gab. Und die Hälfte der Infizierten ist symptomlos.

- Das ist mir nicht bekannt. Wir haben von der Hauptsanitärärztin die Information bekommen, dass das Virus sehr gefährlich und heimtückisch ist. Daran sind Menschen gestorben.

- Können Sie selbst diese Information begründen, warum es so ist? Womit kann die außerordentliche Gefährlichkeit genau begründet werden?

- ...

- Fräulein?!

- Nein. Ich weiß es nicht. Haben Sie noch ein Anliegen? Sonst wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag.

- Wiedersehen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Frau kennt keine Ironie. Leider ist es hier sehr schwer einen Hausarzt zu finden. Mein letzter HA hat sich krankheits- und altersbedingt zur Ruhe gesetzt. Wurde auch Zeit. Der Mann ist jetzt mittlerweile gut über 70 Jahre alt.

Ich "benutze" die Neue auch nur für Akutfälle und Rezepte.
    DRK, ein Verbrecherverein vor dem Herrn. Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen mit DRK Uniformen, Blutplasmaexport nach den USA, aber über Mangel in Deutschland jammern. Krankenschwestern als Todesengel in Ostpreußen, heute Geschäftsführer mit Traumgehältern, vom Staat gesponsert, einfach ekelhaft.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    DRK, ein Verbrecherverein vor dem Herrn. Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen mit DRK Uniformen, Blutplasmaexport nach den USA, aber über Mangel in Deutschland jammern. Krankenschwestern als Todesengel in Ostpreußen, heute Geschäftsführer mit Traumgehältern, vom Staat gesponsert, einfach ekelhaft.
    Diese - oft unlautere - Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen (nennen wir sie Drückerkolonnen) gibt es auch von anderen Wohltätigkeitsvereinen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die STIKO hat sich ja politische Einmischung verbeten - die Frage ist nur, wie lange die Verantwortlichen das durchhalten - oder ob sie nicht kurzerhand ersetzt werden.
    Der Druck, Jugendliche, geschweige Kinder, impfen zu wollen, ist überhaupt das größte Verbrechen an der Zukunft dieser Volksgruppe - ist doch erwiesen, dass bisher kein Einziger Jugendlicher
    ( kleiner Einwurf: Jugendlicher kann sowohl männlich als auch weiblich sein mit allen möglichen Neigungen - insofern vermeide ich die diskriminierende Aufschlüsselung in Mädchen, Jungen,
    schwule Jungen, Transen, Queere, Lesben, Bi, Ba, Bo..., Schwarze, Latinos, Weiße, Asiaten, Idioten, Kriminelle, Schulschwänzer, Abhänger, Hausbesetzer etc. - also: Oberbegriff Jugendliche)...

ich fahre Ford ( äh ja, das auch)... fort... Jugendliche, die durch Nichtimpfung zu Tode gekommen wären. Wozu, zum Geier ( ohne das Tier diskriminieren zu wollen !!), sollte diese Altersgruppe
    also dem Risiko einer Impfung ausgesetzt werden ( oder deren 3 und 10-12 Auffrischungen) ?? Nach wie vor treten die Sterbefälle in Pflegeheimen auf, obwohl weitgehend "durchgeimpft".
    Somit sind die alten systembelasteten Säcke und Säck*innen, offenbar impfresistent ( die Bezeichnung habe ich direkt aus den Resthirnen unserer Politiker). Allerdings eröffnet das auch die
    Gelegenheit liegen gebliebene Vakzine noch unter die Leute - besser in die Leute - zu bringen :-)) - schließlich kann sich der Senior ja nicht wehren - und man meint es ja nur gut mit Ihm.
    Wie auch immer - am Ende zählt nur der Coronatote und Corona*totinnen - es lebe die RKI-Statistik zur allgemeinen Volksverblödung.

Und das Beste ist: Noch immer lassen sich 50-60% der Menschen und Mensch*innen in diesem Lande vollverarschen. Ob Corona, Klima, Rassismus, Antisemitismus, MeToo, Genderkacke etc. -
    Mediale Volksverdummung im Namen politischer und medizinischer Mafiosis. Es lebe der DAX.
    yep, in der Tat, denn ... gibt es Corona-Tote unter den unter 18 Jährigen ?
    falls nicht .. warum sollte man sie dann impfen ?

nur um die politische Impfquote zu erreichen damit Spahn samt GesockSS sagen kann das die Impfquote erreicht worden ist,

man scheint die Jugendlichen als Impfvieh benutzen zu wollen .. das durchgeimpft werden muSS um eine Herdenimunität zu erreichen,
    das klingt alles sehr nach dem Wortschatz eines Tierarztes der eine Kuhherde durchimpft ... btw: RKI Chef Wiehler ist ... tatsächlich Tierarzt

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Diese - oft unlautere - Mitgliedswerbung durch Fremdfirmen (nennen wir sie Drückerkolonnen) gibt es auch von anderen Wohltätigkeitsvereinen.
    Bei mir kommt keiner mehr vorbei, mein Flohsack mag die nicht.

lol

Mitglied

Die Akzeptanz sinkt. Es fehlen schlicht die Todeszahlen. Im Frühjahr 2020 waren die Strassen leer. Die Fussgängerzonen. Die Betriebe. Die Läden. Alles leer. Keine wusste was los ist. Die Panikmache hat gewirkt. Aber nun 1,5 Jahre später - 1,5 Jahre !!!!! - nach Auftreten des Virus ist der Zug ab. Die klammern sich jetzt noch an jeden noch so brüchigen Strohhalm um ihren Machtrausch bis zum Orgasmus rauszuzögern.

Ich flehe zu Gott dass denen das nachhaltig auf die Füße fällt. Und zwar allen Beteiligten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer