AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Sieht so aus, als könnte der Iran wirklich langsam mal eine Atombombe gebrauchen, um sich effektiv gegen die Juden verteidigen zu können. Der Irak hatte auch keine Atomwaffen, genauso wenig wie Syrien, Libyen etc... Sollen WIR etwa warten, bis die USraelischen Ratten auch das letzte Land im Nahen Osten zerstört haben?
Wieso sollten sie alte Atomwaffen erwerben wenn sie die Nachfolgetechnologie der Hyperschallwaffen besitzen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Rein optisch, ist das eventuell der Urururenkel von Iwan dem Schrecklichen?
Interessanter Artikel in der Zeitschrift - Truppendienst - ueber die Ideologie der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran. Beschrieben wird die Sichtweise persischer Exilanten, Jubelperser, Dissidenten bzw. sonstiger konterrevolutionaerer, reaktionaerer Kraefte, einschliesslich des westlichen Politik- und Mediengesindels.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Alle sind sich einig
Der Ruf ist doch bereits ruiniert. Als er vorgestellt wurde, ich kannte ihn nicht vorher, wurde mir auf Anhieb klar, dass es eine Pfeife ist.
Das sieht man bei vielen Menschen im Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sag Mal, hast Du vielleicht etwas gelesen oder gehört, ob sich jemand zu den chinesischen Flugzeugen geäußert hat, die mit ausgeschaltetem Tracker "etwas" heimlich in den Iran verfrachtet haben sollen? Kann man ausschließen, dass es sich dabei um Atombomben gehandelt haben könnte? Welche offiziellen Stellungnahmen in Israel gibt es hierzu?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die können sich bei Satanjahu bedanken
Ich bin mir sicher, dass bei einer Verwandlung Israels in ein Gaza 2.0 durch den iranischen Raketenhagel es zum Sturz der aktuellen israelischen Regierung kommen wird.
Netanyahu wird einen ueber Wochen und Monate anhaltenden Raketenschlag des Irans auf Israel politisch nicht ueberleben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Ruf ist doch bereits ruiniert. Als er vorgestellt wurde, ich kannte ihn nicht vorher, wurde mir auf Anhieb klar, dass es eine Pfeife ist.
Das sieht man bei vielen Menschen im Gesicht.
Stimmt!
Johann Walter David Wadephul steht genau wie Boris Ludwig Pistorius die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
aus
Berliner Morgenpost vom 02.10.2024
Dann muß es ja stimmen. *Muhahahaha*
Zitat:
Zitat von
navy
...
Diesen Abgriff und diese Flüge hat es nie gegeben, erklärt Trump nun nachträglich...
Täuschung, Köder, Bunkerbrecher: US-Bomber kehren heim: So lief ihre Iran-Mission ab - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein israelischer Muslim... kennt man doch... Frag mal Diffe...
:haha:
Was nicht paßt, wird passend gemacht, so einfach ist die Welt...