Ich finde, da ist unser demokratischer Vorzeige-Taliban mit seiner engstirnigen Doppelmoral sehr gut aufgehoben.
Druckbare Version
Na, gehen dir die Fakten und die Wahrheiten mal wieder aus?
Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt.
Hatte ich dich nicht gerade gebeten, solche Behauptungen von dir zu belegen, d.h. wann und wo habe ich dieses getan?
Wow, ich habe den Assad-Sturz forciert. Sag, hast du etwas Bestimmtes geraucht oder hast du einen im Tee?
Komisch, du eröffnest doch ständig das Hamsterrad und wenn man jetzt von dir Fakten und Belege wünscht, dann kommste schnell mit Nebelkerzen.
Du bist doch sonst immer flink dabei, Beiträge von Usern hervorzuzaubern, um denen etwas ans Zeug flicken zu können.
Also, wann und wo habe ich Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten schriftlich und explizit gehuldigt?
Du hast die Proportionen verdreht und Assad, so wie die westlichen Medien, als eigentlichen Bösewicht und Schurken hingestellt,
obwohl die schlimmsten Verbrechen von denen durchgeführt werden, die vom Westen hofiert werden.
Dadurch huldigst du indirekt den Terror-Banden.
Für dich sind die Terror-Banden des Islamischen Staats das kleinere Übel!
---
Wie du Troll meinst.
Die quirlt aus jeder Silbe die Sympathie für diese Mörder-Banden.
Das fällt dir gar nicht mehr auf.
Was deine Presse und TV fabulieren, ist natürlich für Hirngewaschene deines Kalibers bestimmt, denen das selbstständie Denken längst abtrainiert wurde > funktioniert!
Ich habe überhaupt nichts verdreht. Die Verbrechen von Assad und seinem Regime wurden schon lange
vor seinem Sturz von AI beschrieben und von ehemaligen Häftlingen bestätigt.
Erkläre mir einmal, wie ich das Assad-Regime verachte und somit Terror-Mörder-Banden huldigen soll.
So gesehen huldigt also jeder Mensch Terror-Chaoten, wenn er einen menschenverachtenden Diktator nicht mag.
Schon recht komisch, deine Schlüsse, die du aus meiner Haltung gegenüber Assad ziehst.
Auch Saddam Hussein war so ein Faktor.
In seiner Regierung saßen auch Christen, und er hat das Land zusammengehalten, natürlich nicht mit Methoden der Schweiz oder Finnlands.
Er wurde mit gefälschten Beweisen Powells vor dem Weltsicherheitsrat abgesetzt und dadurch erst das Gedeihen des IS im Irak und Übergreifen auf Syrien ermöglicht.
---
Im Iran werden religiöse Minderheiten streng geschützt und die EU hat gegen den Iran strenge Sanktionen verhängt.
Das zeigt deutlich das diese EU zertrümmert gehört, die sich auf die Seite von Kopfabschneidern, Frauen und Kindermördern stellt.
Aber alles für Juda, Alles für Erez Israel, auch wenn diese Politik sich gegen die europäischen Völker und gegen das Christentum richtet.
https://www.youtube.com/watch?v=lcLf1EqoRA0