Ich bin ja kein BRDler.
Ich bin ein sogn. Restdeutscher.
Du bist ein BRDler. Eine ganz neue Ethnie.
Das ist in etwa der Unterschied wie zw. Römern und Italienern. Degeneriert.
Druckbare Version
Das wird sich wohl niemand aussuchen können, Klugscheißerle. Herz-Lungen Krankheiten sind nun mal weit verbreitet, mithin vererbt.
Wie man auf ne Krankheit stolz sein kann bleibt indes Dein Geheimnis. Jedenfalls ist die Corona-Pillepalle kein Grund zur Panik, die dazu berechtigen würde,
die Leute mit sinnlosen Maßnahmen zu überziehen oder die Patienten zu Güteklasse I zu erheben. Letztlich sterben die wenigen Covid-19 Patienten an Ihren
Krankheitem, die sie schon immer mit sich herumgeschleppt haben oder an einer Lungenentzündung, wie sie Hunderttausenfach schon immer durch Viren und Bakterien ausgelöst wurde.
Dein Weltuntergangsgeschwafel wegen dieses Allerweltsvirus ist völlig irreal. Den einen erwischt Covid-19, den anderen ein Auto. Ob wer überlebt hängt von den Umständen ab.
Wenns dumm läuft gibt man den Löffel bei Tausenden Gelegenheiten ab. Corona ist eine davon. Nicht mehr und schon gar kein Grund die Welt anzuhalten.
Das ist keine Quelle, da dürfen sich wie bei der FES, HBS, der Grünen, nur Idioten austoben, die keinen Verstand und Job haben
Ja die KAS, die fabuliert nur Blödsinn daher, man spricht von "Entscheidenden Fortschritten", bei Auslands Konferenzen, wo Nichts ist. oder ich kann mich an ein Gespräch erinnern, von einem Münchner Professor, der nach Tirana eingeladen war, für einen Toruismus Förderungs Konfernez (richtige Übersetzung: Geld stehlen, für Nichts) wo die KAS, eine Partnerschaft wünschte, mit der Fakultät, des Professors usw..
Zitat Prof. " abgelehnt die Partnerschaft, schlecht vorbereitet, diese Konferenz" Aber schauen wir mal die Hofschranze von Angela Merkel, die auch noch im Irak zum Geldstehlen auftauchte: Friedrich Pflüger, da gibt es sogar einen Hofschranzen Artikel, denn der Kerl war so blöde, mit seiner damaligen Frau, das er Angela Merkel, für den Irak Krieg begeistern konnte. Und dumm Merkel, schwafelte den Schwachsinn auch noch nach
Man trifft sich mit Mafia Bossen, der übelsten Art, in einem illegal gebauten Ferien Camp an der Küste
http://marina-durres.de/wordpress/wp...t-Pflüger.jpg
Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf! Sonder Club Service mit jungen Leuten, was man halt so braucht.
Volldeppt, aber Berater von Angela Merkel
Als Hofschranze abgerichtet
Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit reden. Er ist weder Interessen-, Real- noch Machtpolitiker, er ist kein Machiavellist und auch kein religiöser oder moralischer Fundamentalist. Seine Bundestagsreden, Podiumsdiskussionen und Interviews, die Streitgespräche bei Gabi Bauer und anderswo erschöpfen sich in einem weinerlichen: „Nun lassen Sie mich doch ausreden! Ich habe Sie doch auch!“ https://jungefreiheit.de/politik/200...e-abgerichtet/
Die Hofschranze, ohne jden Verstand, gut bezahlt von einer Verbrecher Organisation, die auch von Martin Schulz Geld bekam in Aktion, Und dann ging sein Pharma verseuchter Körper, ab zu dem Sonder Service Betrieb, für Ausländer, die man leicht kaufen kann, wie bei Elmar Brok
https://www.youtube.com/watch?v=rM9e...ture=emb_title
Für Geld geht Alles, wie bei Jens Spahn, oder Markus Söder! Jetzt macht er wie Bodo Hombach, auf Professor, aber von was?
Ich bin weder ein " BRDler " noch ein " Demokrat " sondern ein:
Deutscher Kommunistischer NationalSozialist
Wenn ich mich als " Demokrat " fuehlen will, trinke ich Rotwein und spiele kleinen Jungs am
Pillermann herum, wie es die Erfinder der " Demokratie ", die " alten Griechen " getan haben.
Alle Menschen auf der Welt lassen sich von ihren Regierungen wg. einer Pandemie,
die es ueberhaupt nicht gibt, beluegen und betruegen. Nur Du und Dein Ego fallen darauf
nicht herein, weil ihr beiden die einzigen Kenner der Wahrheit seit. Du bist so dummdreist,
uebeheblich und anmassend, das Du hier die maennliche " Jana aus Kassel " gibst.
Krawall.Was hat Dr.Krall damit zu tun.
Du spammst hier fortgesetzt Deinen Mist ins Forum und Du meinst, man darf nicht antworten oder
Deine Postings inhaltlich bewerten?
Du bist vollkommen schief gewickelt.
Hör zu, ich bin überzeugt, dass Du ein umgänglicher und freundlicher Mensch bist, diesen Menschen achte
ich ausdrücklich.
Ich beziehe mich stets auf Inhaltliches und damit steht es nicht zum Besten.
Beinahe 100% Deiner Einlassungen sind belegbar falsch.
Deine Grundtendenz faschistoid, obrigkeits und staatgläubig in einem unkritischen
Ausmaß, das erschreckt.
So siehts aus.Ich persönlich wünsche Dir als Menschen jedenfalls, dass Du selbst nie in
Deiner ekelhaften Dystopie leben mußt!
Was DIR vielleicht nicht klar ist und was dich auch nicht interessiert - Die BRD hat ca. 4,9Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst.
DAS sind aber nicht alles Beamte:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/oe...kten-node.html
Der Anteil an Beamten beträgt gerade mal ca 1,9Millionen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...eamtentum.html
"Lügenpresse" lesen bildet.
Mit einer Durchgedrehten meinst Du nun, das ultimative Argument gegen den denkenden Teil der Bevölkerung, im übrigen mehreren Millionen, gefunden zu haben.
Es muss Dir und Deinesgleichen natürlich weh tun, dass man nur einen Teil der Bevölkerung verblöden und verängstigen konnte. Diese Ergebnisse sind ja auch
Bestandteil der Aktion - nämlich festzustellen, wieviele Dumm-Michel in solchen Fällen manipulierbar sind.
Die Wahrheit kann an wenigen Diagrammen und Fakten ermittelt werden. Dazu bedarf es weder eines Medizinstudiums noch größerer Mathematikkenntnisse.
Es reicht die Logik und Grundrechenarten. Das es daran in der Bevölkerung hapert haben wir jahrelangen Versäumnissen in den Schulen und Bildungseinrichtungen
zu verdanken und, wie es Peter Scholl-Latour schön formulierte, der medialen Volksverblödung.
Deppen sind der Grundpfeiler des Erfolges für Typen wie Söder, Spahn und Merkel.