Welch geniale Wortkreation - die mehr über dich als über die Nazi aussagt :hi:
Druckbare Version
Es geht wohl nicht anders. Mit echtem marxistischem Altsprech von damals ausgedrückt: Das ewige Ziel der Maximierung des Kapitals ist dem Kapitalismus immanent, sozusagen sein Markenkern. Du bekommst das eine nicht ohne das andere.
Leider ist es der Menschheit nicht gelungen, mit Marx, Kant und Freud drei berühmte Koryphäen interdisziplinär zusammenzuschalten. Was für ein Ergebnis hätten wir schon früh erzielen können, wenn uns nicht die zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nun muss ich das halt selbst machen. Heute also ist der Tag gekommen, den entscheidenden Begriff in die politische Diskussion einzuführen, die "MKF-Essenz" allen politischen und wirtschaftlichen Seins, nämlich, voilà, die GIER.
Die Gier setzt sich über jede Vernunft hinweg, zerstört die nobelsten Gedanken mit animalischem Instinkt. Die Panik, den Reichtum zu verlieren, befällt den Armen nicht, sein kleines, bescheidenes Glück. Die Gier ist die treibende Kraft des Kapitalismus. Das hat Marx noch gar nicht wirklich erKANT und deswegen auch keine FREUDvolle Strategie zur Bekämpfung entwickeln können.
Da gibts die Strategie der Kommission zur Beurteilung der Nichtanerkennung von Antragstellern von Kriegsdienstverweigerern. Die stellen solche Fangfragen und fangen im persönlichen Umfeld an. Lies dir die empfohlenen Antworten dazu. Perverses gibts immer.
Mich solltest du dazu nicht befragen.
laut Verfassungsschutz gibt es in Deutschland ein paar Zehntausend ... vielleicht 30.ooo oder so ... Neonazis
jetzt von den AntiFa Kindern zum Privathaus des Wolfgang Kubicki zu ziehen, und dort "Nazis raus" und Hakenkreuze an die Wand hinzuschmieren ist infantil, treibt der AfD lediglich nur noch mehr Wähler zu, und bringt die wahren 30.ooo Nazis im Land dazu, sich darüber im Dreieck schief zu lachen
wenn man nicht auf deren streng geheim und vorsichtig organisierten Treffen fährt, erwischt man Die per Zufall so gut wie gar nicht
du wirst ihnen auch so auf der Strasse nicht einfach so über den Weg laufen
die Neonazis haben natürlich auch gelernt, über die Jahre
vor allem auch über die vielen V-Leute, die bei ihnen ständig vom VfS eingeschleust werden
das macht die wohl alle obervorsichtig
Ich für meinen Teil bin sicher, dass es in der aktuellen BRD Menschen gibt, die die alte nationalsozialistische Ideologie sehr gerne wieder zu neuem Leben erweckt sähen. Es finden sich sogar einige davon auch hier im HPF. Das ist Tradition, und ich war schon immer froh, sogar damals in meiner Anfangszeit, dass man diesen Leuten ein Plattform zum Austausch bietet, in der sich auch Menschen mit einer anderen politischen Auffassung aufhalten können.
Früher hieß das für alle Fremden mehr oder weniger "Maul halten und zuhören", wozu ich nicht geboren wurde. Das gab sehr viel Ärger. Heute sind die Verhältnisse sehr viel besser und offener (und ich bin auch sehr viel besser und offener :D).
Wie man diesen Personenkreis nennt, ist letztlich egal. Aber es gibt ihn, und deine lächerlichen kleinen und super feigen Lügen entsprechen den kläffenden Mitläufern, die sich unter Freunden gerne als "Nahzies" gerieren, aber nicht den Mut haben, öffentlich dazu zu stehen. Der Kreis der echten Freunde des deutschen Nationalsozialismus käme nicht auf die Idee, seine Ideologie zu verleugnen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit mag es angeraten sein, nicht allzu deutlich positive Vorträge zu halten, aber zu behaupten, diesen Personenkreis gäbe es nicht, ist wirklich eine doppelte Beleidung, erstens des Verstands ganz allgemein und zweitens eben des bewussten Personenkreises.