AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In den letzten drei Betrieben waren FFP 2 gar nicht zugelassen. Grundsätzlich FFP 3, mit Ausatemventil.
Es sind übrigens Staubmasken. Mit Tragezeitbeschränkung,
Und diese göttliche Eingebung kommt dann für unsere Politikerchen erst 2022?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wen willst du denn damit überzeugen, dass beim RKI nur fachfremde Ahnungslose arbeiten würden? Du weisst selber, dass das Unsinn ist.
Wenn 2,2% der "Tests" nur Hausnummern sind, wozu testet man denn eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Dilettantismus ist offensichtlich, ja. Fängt an mit der Zielsetzung. Halt, dann wars ja garnicht gewollt, dass man die FFP3 - Maske mit über 99%iger Abfilterung trägt. Da würde sich das Virus ja nicht mehr verbreiten. Und jetzt nenne mir mal einen "Akademiker" auf diesem Fachgebiet, der was zu sagen hätte.
Du vergißt, daß sich die Aerosole dann außen an der Maske sammeln. DasWasser verdunstet. die Viren wandern ungehindert dahin, wo es warm und feucht ist.
Trag mal eine FFP 3 Maske ohne Ausatemventil.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Dilettantismus ist offensichtlich, ja. Fängt an mit der Zielsetzung. Halt, dann wars ja garnicht gewollt, dass man die FFP3 - Maske mit über 99%iger Abfilterung trägt. Da würde sich das Virus ja nicht mehr verbreiten. Und jetzt nenne mir mal einen "Akademiker" auf diesem Fachgebiet, der was zu sagen hätte.
Das RKI hat was zu sagen. Dafür gibt es das. Und was arbeiten da für Leute?
Du kannst ja für dich in Anspruch nehmen, dass du es besser weisst. Geschenkt. Aber ich nehme für mich in Anspruch, dass ich in dieser Sache eher dem RKI vertraue als dir. Trotz allem offensichtlichen Dilettantismus und Fehlentscheidungen.
Alles klar jetzt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und diese göttliche Eingebung kommt dann für unsere Politikerchen erst 2022?
Nö, pünktlich nach Ramadan
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn 2,2% der "Tests" nur Hausnummern sind, wozu testet man denn eigentlich?
Soll Drosten verhungern?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das RKI hat was zu sagen. Dafür gibt es das. Und was arbeiten da für Leute?
Du kannst ja für dich in Anspruch nehmen, dass du es besser weisst. Geschenkt. Aber ich nehme für mich in Anspruch, dass ich in dieser Sache eher dem RKI vertraue als dir. Trotz allem offensichtlichen Dilettantismus und Fehlentscheidungen.
Alles klar jetzt?
Klar ist, dass die Chinesen was können - und die Deutschen nicht. Der ERFOLG eben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In den letzten drei Betrieben waren FFP 2 gar nicht zugelassen. Grundsätzlich FFP 3, mit Ausatemventil.
Es sind übrigens Staubmasken. Mit Tragezeitbeschränkung,
Da drängt sich die Frage auf: Wie lange ertragen dich die Betriebe?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der absolute Witz ist ja, dass sie sich beraten lassen. Nämlich von Akademikern. Hier kann man aber lustigerweise seit Jahren lesen, dass unsere Demokratie deshalb scheisse ist, weil sie auch unqualifizierte Leute nach oben spült. Was ja auch nicht ganz unwahr ist. Jetzt übernehmen aber Akademiker das Ruder und plötzlich ist es auch nicht recht.
Aber wie eigentlich auch schon vor einem Jahr gesagt. Es ist egal was getan oder nichtvgetan wird und welche Meinung vertreten wird. Wäre es aktuell eine amdere, wäre sie in "euren" Augen auch falsch.
Die Wut-Opas hier fühlen sich eben gut dabei, wenn sie sich gegenseitig ihren Blödsinn bestätigen. Ausserdem fühlen sie sich erhaben und eltär, weil sie ja viel schlauer sind als die Fachleute, die sich hauptberuflich mit sowas beschäftigen. Dunning Kruger in Höchstvollendung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da drängt sich die Frage auf: Wie lange ertragen dich die Betriebe?
Eher die Frage, wie lange das HPF Dich erträgt.
Übrigens max.18 Monate