Beamte? Sesselfurzer? Systemlurche die vom System genährt werden? Dann wird das nie was! Ich melde mich und Jodler für den Job! Wir machen es unentgeltlich!
Druckbare Version
Die Kommentare unter dem Artikel in der Welt sind herzerfrischend. Die meisten wollen gern helfen, unentgeltlich oder sogar noch Geld mitbringen. Hier eine kleine Auswahl:
Zitat:
Ich bin kein Beamter aber ich würde mich gerne selbst melden. Ich würde auch gern Überstunden schieben.
Zitat:
Ich bin gerne bereit meinen vollständigen diesjährigen Jahresurlaub für diese Tätigkeit zu opfern. Wo kann man sich melden?
Zitat:
Ich würde gerne meinen Urlaub komplett für diese gute Sache opfern. Wo kann ich mich melden?
Zitat:
Warum nur Beamte? Also, ich, z.B. würde in meiner Freizeit gern unentgeltlich einspringen. Es wäre schliesslich für unser aller Zukunft. Als Dipl.-Ing. habe ich auch durchaus eine gewisse Grundbildung, so dass ich mich garantiert blitzschnell einarbeite. Wie wärs, Frau Kanzlerin?
Zitat:
Es gibt wenige Tage, an denen ich mich ärgere, kein Beamter geworden zu sein. Aber heute ist so ein Tag.
Zitat:
Ich bin leider nur Landes-Angestellter. Kann ich mich trotzdem melden ? Ich bringe auch noch eine Menge Freiwilliger mit.
Zitat:
Würde noch Geld mitbringen.
Aber der Grund für die Bekanntmachung dieser "Absicht" wird wohl folgender sein (auch ein Kommentar aus dem Welt-Artikel):Zitat:
Wenn ich mich an die Startbahn stelle und winke, zählt das auch als Abschiebe-Helfer ?
Zitat:
Fragen an die Bundesregierung: Warum wird dieses Vorhaben nicht einfach umgesetzt, indem bei sämtlichen infrage kommenden Behörden intern angefragt und ausgeschrieben wird? Aus welchem Grund wird das vorher öffentlich Publiziert? Soll damit vielleicht erreicht werden, dass Grüne, Linke und alle anderen üblichen Verdächtigen größtmöglichen Widerstand aufbauen und man dann sagen kann, wir haben es ja versucht? Solange nichts passiert, sind das auch nur wieder Wahlkampf-Nebelkerzen.
Wer halb Afghanistan hier einlädt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er eines Tages in Afghanistan, und zwar mit allem Pipapo, aufwacht!
Zitat:
vor 2 Stunden aktualisiert: 30.04.17 10:15
Polizei ermittelt nach Mord in Prien in alle Richtungen
In welcher Beziehung standen Täter und Opfer?
von Martin Weidner
Prien am Chiemsee - Der brutale Mord von Prien hat die Region geschockt. Am Samstagabend hatte ein 29-jähriger Afghane eine 38-jährige Landsfrau vor einem Lidl-Supermarkt auf offener Straße niedergestochen.
...
Besonders furchtbar: Die beiden Kinder des Opfers (5 und 11 Jahre alt) mussten die brutale Tat live mitansehen. Passanten und ein Polizist, der zum Tatzeitpunkt eigentlich frei hatte, überwältigten schließlich den Täter und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.
...
Viele Fragen sind jedoch auch am Vormittag danach noch ungeklärt. Völlig unklar ist, in welcher Beziehung Täter und Opfer zueinander standen. Fest steht nur, dass beide als Asylbewerber in der Region gemeldet waren. "Über eine mögliche Vorbeziehung können wir derzeit nichts sagen. Das muss alles genau ermittelt werden, was sich angesichts der Sprachbarriere jedoch nicht einfach gestaltet", erklärte Fiona Schwarzbraun vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd auf Nachfrage von rosenheim24.de. Demzufolge sei auch das Motiv für die fürchterliche Tat noch total unklar.
Tathergang völlig unklar
Auch zum Tathergang und zur Tatwaffe gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Auch das sei Gegenstand der derzeitigen, umfangreichen Ermittlungen, so die Sprecherin weiter. Den Hinweis eines Users von rosenheim24.de, wonach es sich bei der Tatwaffe angeblich um eine Machete handeln solle, wollte die Polizei nicht bestätigen. Zudem ist unklar, wie oft der Täter mit seiner Waffe zugestochen hat. Zeugen sprachen gegenüber rosenheim24.de von einem "blutüberströmten Opfer" oder in "Blut getränkten Turnschuhen".
...
http://mzw-widerstand.com/news/skand...lplaetze-voll/Zitat:
NEWSSkandal | Asylanten scheißen die Spielplätze voll
Meist afrikanische Asylanten urinieren an Hauswände und benutzen den Spielplatz als Toilette, treten immer in Gruppen auf, die Gegend um das Asylantenheim wird vermüllt. Den Anwohnern reicht es jetzt!