AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Obacht, verehrter Herr Sonnenstrahl - Mein Beitrag lautete:
Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Verkehrsregeln koennen abgeschafft werden. "
" Es stirbt kaum jemand wg. Verstoessen gegen die Verkehrsregeln "
Seit Du und Deinesgleichen Euch ueberhaupt bewusst was fuer eine Scheisse ihre denkt, dann auch noch in
Beitraege packt und hier ins HPF kotzt? Das ist allerunterste Schublade. Das ist ohne Niveau. Man kann sich
wirklich die Frage stellen warum Dummkoepfe wie Du und Deinesgleichen passives und aktives Wahlrecht haben.
Es ist lediglich ein handvoll dummdreister und asozialer User, die hier den Strang ueberwiegend mit Einzeilern,
Zweizeilern schreddern. Mit freier Meinungsungsaeusserung hat das nicht mehr zu tun, was Du und Deinesgleichen
hier betreiben. Ihr missbraucht das HPF und bewerft gleichzeitig das HPF durch Euren Beitragsmuell mit Scheisse!
Genosse ABAS
du solltest dich wirklich mal zu den Dotores mit dem Sofa begeben, das ist ja schon nicht mehr feierlich mit dir :hd: oder gleich erschießen
wenn es dann soweit ist wie um 1348 können wir mal weiter reden, bis jetzt hatten ca 99% der Bevölkerung nix mit deiner Panikcarola zu tun
https://www.youtube.com/watch?v=q7_9_ub1dag
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Schweden werfen die Schwedendemokraten, das dortige Pendant zur AfD, der Regierung genau das vor.
Eben. Egal was man macht, man macht’s immer falsch. Von daher, am Ende ist’s eh egal.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, meine Eltern und die meiner Frau zum Bleistift. Da sind noch nicht mal Kinder mit ihren Ehepartnern dabei. Das wären noch mal sechs
Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!
Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !
Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !
Wir haben aneinander vorbei geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!
Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !
Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !
Wir haben aneinander vorbei geschrieben !
Guten Morgen Rabaukin
du bist heute aber spät dran :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.
Von "nicht reagieren" halte ich gar nix - aber:
M.E. hätte es ausgereicht, wenn wir uns bei der derzeit. Corona-Pandemie so verhalten würden,
wie wir uns bei einer herkömml. Grippewelle auch verhalten würden:
https://dorfarzt.weebly.com/uploads/...34520_orig.jpg
Zitat:
Zitat von
Arndt
Metakognition ist halt nicht so seine Sache! Aber das hat man ja öfter bei Genies, die bei aller Genialität auch verblüffende Schwächen aufweisen.
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
du müsstest dann aber immer in dein Büro fahren und nix Homeworking :D (deine Gemahlin & Kinder würden das sicher auch begrüßen )
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich halte mich derartigen Dingen zurück weil mir das medizinische Wissen fehlt. Mein gesunder Menschenverstand sagt aber, wäre das Virus wirklich so schlimm, wären keinerlei Baumärkte offen, die Parlamente würden nicht mehr tagen und Leichenberge würden auf den Straßen liegen.
Zitat:
Zitat von
marion
Guten Morgen Rabaukin
du bist heute aber spät dran :D
Ja , muß ich zu meiner Schande gestehen !
Habe mir mal ausschlafen gegönnt !
Und heute ist noch Küchengroßkampftag , einmal die Küche komplett sauber machen , mit Schränke aufräumen , auswaschen , innen und aussen , oh , das geht wieder Leiter rauf und runter , in den Backofen krabbeln , na , eben der ganz normale
Hausfrauensport !
Da wird man ja mal ausschlafen dürfen !