AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Könnte auf jeden Fall vom ollen Bonaparte stammen.
"Witzig" finde ich allerdings, dass Napoleon während seines Afrika-Feldzugs beschlossen hatte, dass die Pyramiden Grabmähler sein müssten,
obwohl bis dato noch keine Mumie in einer Pyramide gefunden wurde...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Authentizitaet des von mir wiedergebenen Napoleon Zitates ueber
die Deutschen konnte ich nicht ueberpruefen und habe mich daher auf
die Quellangabe im Internet verlassen. Ein Originial des Napolen Zitates
in franzoesischer Sprache konnte ich nicht finden.
Der von Dir gelinkte Beitrag mit Bezug auf die Goerres Propanganda gegen
Napoleon ist mir bekannt. Allerdings hat Goerres seinerzeit " dicker aufgetragen "
und sich daher moeglicherweise nur an das Originalzitat von Napolean angelehnt.
Hier ein Auszug aus den Werken von Goerres die das belegen:
Und hier in der Gegenueberstellung das in Deutscher Sprache uebersetzten Napoleon Zitats:
Das Verfahren gegen die 3 Arnsdorfer wegen Geringfügigkeit eingestellte. Die Berufsempörten sind nun noch mehr empört.
Claus Strunz: "174.438 Tatverdächtige: So kriminell sind Zuwanderer!"
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...uwanderer-clip
Dresden bekommt neues Flüchtilantendenkmal.
http://www.sz-online.de/nachrichten/...t-3665262.html
Zitat:
Nächstes Mahnmal für den Neumarkt
Nach Bussen und Hebebühne soll im Herbst ein Flüchtlingsboot an die Frauenkirche gebracht werden – für kurze Zeit.
Im Herbst wird das Boot Kurs auf Dresden nehmen.
Die Outlaw-Stiftung, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzt, schickt die „Al-hadj Djumaa“ über die Elbe in die sächsische Landeshauptstadt. Hier ist angedacht, das Boot auf den Neumarkt zu transportieren und vom 18. bis zum 22. September stehen zu lassen. „Mit Sicherheit gut ankommen“ heißt das Projekt. Damit will die Stiftung auf die Situation der Flüchtenden vor, während und nach der Flucht aufmerksam machen, heißt es. Der Fokus werde auf die Schwachen gerichtet – Kinder, Jugendliche, Frauen und junge Familien.
Auf das Boot werden 70 Bronzefiguren gesetzt. Sie zeigen Männer, Frauen und Kinder, eingehüllt in Decken und Tücher. Ihre Gesichter: mal ängstlich und ausgemergelt, mal völlig emotionslos in die Weite starrend
Die Dresdener werden dieses Mahnmal der Schande mögen, da bin ich mir ganz sicher. :D
Offensichtlich versucht man in der Hauptstadt des Widerstandes maximal zu provozieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Märchen:
Zitat:
Auf das Boot werden 70 Bronzefiguren gesetzt. Sie zeigen Männer, Frauen und Kinder, eingehüllt in Decken und Tücher. Ihre Gesichter: mal ängstlich und ausgemergelt, mal völlig emotionslos in die Weite starrend
vs Realität:
Anhang 58999
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Na da sind wir mal gespannt, ob dieses Schandmal auch der Realität entspricht und die Bootszusammensetzung somit aus 80% jungen Männern im kampffähigen Alter besteht
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Na da sind wir mal gespannt, ob dieses Schandmal auch der Realität entspricht und die Bootszusammensetzung somit aus 80% jungen Männern im kampffähigen Alter besteht
Wo auf dem Foto siehst Du Nichtkämpfer? Und nein, wir dürfen uns auf ausgemergelte Frauen und Negerkinder mit leeren Blicken freuen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Wo auf dem Foto siehst Du Nichtkämpfer? Und nein, wir dürfen uns auf ausgemergelte Frauen und Negerkinder mit leeren Blicken freuen.
Ich bin jetzt einfach mal, zum Wohle des "Künstlers", von der europäischen Statistik ausgegangen, welche ja dieses Verhältnis auswies. Aber wir dürfen uns wohl auf das einstellen, was du in deiner Prophezeiung sagst.
Zitat:
Zitat von
wtf
Gut das es die Briten gibt. Bei der Bombardierung von Fluechtlingen
und Denkmalen kennen die gemeinen Limeys keinerlei erbarmen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dresden bekommt neues Flüchtilantendenkmal.
http://www.sz-online.de/nachrichten/...t-3665262.html
Die Dresdener werden dieses Mahnmal der Schande mögen, da bin ich mir ganz sicher. :D
Offensichtlich versucht man in der Hauptstadt des Widerstandes maximal zu provozieren.
Ich vermute, das Boot wird vor umringenden Polizisten kaum zu sehen sein.