User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8523 von 10081 ErsteErste ... 7523 8023 8423 8473 8513 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8533 8573 8623 9023 9523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.221 bis 85.230 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    "Wie mir ein treuer Leser geschrieben hat, stammt das nicht von Napoleon: Dieses bekannte Zitat wurde Napoleon von Joseph Görres aus propagandistischen Gründen untergeschoben. Es erschien im Mai 1814 in der von Görres herausgegebenen Zeitung Rheinischer Merkur in den Ausgaben Nr. 51, 52, 54, 56, 61 und sollte mithelfen, die deutschen Leser sowohl gegen die französische Knechtschaft zu empören, als auch den Deutschen im allgemeinen ihre Schwächen, ausgesprochen aus dem Munde ihres Besatzers, drastisch vorhalten. Noch bis heute wird das Zitat oftmals als von Napoleon stammend angesehen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Authentizitaet des von mir wiedergebenen Napoleon Zitates ueber
    die Deutschen konnte ich nicht ueberpruefen und habe mich daher auf
    die Quellangabe im Internet verlassen. Ein Originial des Napolen Zitates
    in franzoesischer Sprache konnte ich nicht finden.

Der von Dir gelinkte Beitrag mit Bezug auf die Goerres Propanganda gegen
    Napoleon ist mir bekannt. Allerdings hat Goerres seinerzeit " dicker aufgetragen "
    und sich daher moeglicherweise nur an das Originalzitat von Napolean angelehnt.

Hier ein Auszug aus den Werken von Goerres die das belegen:

..." Die Helden des Tages, die Redner, die Philosophen, die Freiheitsprediger,
    die tugendhaften Menschen, alle hab ich sie gewonnen. Ich habe sie verfuehrt,
    ihre boese Lust hat sie getrieben, dass sie wie Muecken in mein flammend Licht
    gestuerzt. "...

..." Leichtglaeubiger ist kein Volk gewesen und toerigt toller kein anderes auf Erden.
    Aberglauben haben sie mit mir getrieben und als ich sie unter meinem Fuss zertrat,
    mit verhasster Gutmuetigkeit mich als ihren Abgott verehrt. Als ich sie mit Peitschen
    schlug und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter
    als den Friedensstifter mich besungen. "...

(Zitate aus Joseph Goerres: - Ausgewaehlte Werke in zwei Baenden - Band 1 Seite 240
    Herausgeber Wolfgang Fruehwald, Freiburg im Breisgau / Basel / Wien 1978)
    Und hier in der Gegenueberstellung das in Deutscher Sprache uebersetzten Napoleon Zitats:

..." Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."...

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen ueber die Deutschen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Deutschlands Oberjude, Josef Schuster, stimmt mal wieder das Klagemauerlied an und beweint den steigenden Antisemitismus durch die neuen Zuwanderer. Ja Josef, wer A (wegen der historischen Verantwortung dürfen wir niemanden ablehnen) sagt, der muss auch B inkauf nehmen (vorher wurden die Warner vor solchen Zuständen von Spinnern wie dir als Rechtspopulisten beleidigt).
    Aber der Oberjude hat auch einen Lösungsvorschlag parat

Josef Schuster, hat vorgeschlagen, mit Teilnehmern von Integrationskursen KZ-Gedenkstätten zu besuchen

Neben diesen sicherlich als Humor gemeinten Vorschlag, habe ich sogar noch einen viel sinnigeren Vorschlag. Der Schuster sollte alle jüdischen Gemeinden verpflichten muslimische Flüchtlinge in großer Zahl in ihre Synagogen einzulassen, so dass man sich dort begegnen und austauschen kann. Statt sich in ihren Synagogen abzugrenzen und einzumauern, sollte der Schuster ihnen sagen dass Synagogen ab sofort durchgehend geöffnete Begegnungsstätte sind, so dass sich alle muslimischen Neubürger selbst ein Bild von den Synagogen und den Gläubigen machen können und dass sich ein reger Austausch ergibt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Deutschlands Oberjude, Josef Schuster, stimmt mal wieder das Klagemauerlied an und beweint den steigenden Antisemitismus durch die neuen Zuwanderer. Ja Josef, wer A (wegen der historischen Verantwortung dürfen wir niemanden ablehnen) sagt, der muss auch B inkauf nehmen (vorher wurden die Warner vor solchen Zuständen von Spinnern wie dir als Rechtspopulisten beleidigt).
    Josef Schuster, hat vorgeschlagen, mit Teilnehmern von Integrationskursen KZ-Gedenkstätten zu besuchen

Neben diesen sicherlich als Humor gemeinten Vorschlag, habe ich sogar noch einen viel sinnigeren Vorschlag. Der Schuster sollte alle jüdischen Gemeinden verpflichten muslimische Flüchtlinge in großer Zahl in ihre Synagogen einzulassen, so dass man sich dort begegnen und austauschen kann. Statt sich in ihren Synagogen abzugrenzen und einzumauern, sollte der Schuster ihnen sagen dass Synagogen ab sofort durchgehend geöffnete Begegnungsstätte sind, so dass sich alle muslimischen Neubürger selbst ein Bild von den Synagogen und den Gläubigen machen können und dass sich ein reger Austausch ergibt.
    Lieber Josef, das zieht vielleicht bei deutschen Schülern & Schülerinnen, und bei einheimischen Nestbeschmutzern, aber bei den kulturfremden "Neudeutschen" wird Dein Vorschlag auf taube Ohren stoßen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Anscheinend hatte wieder eine ältere Frau den falschen jungen Freund:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Einhorn

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

Ich finde die Idee gut. Herr Schuster sollte mit Teilnehmern von Integrationskursen, die durch besonders viel Antisemitismus aufgefallen sind, Führungen durch ehemalige KZs machen. Vor Beginn der Führung sollte er sich als Jude und damit als Nachkommen der Opfer des Holocaust zu erkennen geben. Das wird die Teilnehmer bestimmt läutern.

Einhorn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Anscheinend hatte wieder eine ältere Frau den falschen jungen Freund:

Das Foto zeigt einen jungen, aggressiven Südländer. Wie soll das helfen? Deutschland hat in den letzten Jahren Millionen davon aufgenommen!

Einhorn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lieber Josef, das zieht vielleicht bei deutschen Schülern & Schülerinnen, und bei einheimischen Nestbeschmutzern, aber bei den kulturfremden "Neudeutschen" wird Dein Vorschlag auf taube Ohren stoßen.
    Ich fürchte, viele Teilnehmer der Integrationskurse werden nach dem Besuch der KZs darüber beraten, wie man die Lager wieder in Betrieb nehmen kann.

GESPERRT

Ja was geht? Fast alles!

Syrischer Geschäftsmann reist mit vier Ehefrauen und 23 Kindern ein

Montabaur. Die meisten Flüchtlinge in der Region verhalten sich unauffällig und bemühen sich um Integration. Das berichten Behörden und ehrenamtliche Helfer übereinstimmend. Es gibt jedoch auch Menschen, die Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Kultur haben und Probleme machen - wie das Beispiel einer syrischen Großfamilie in der Verbandsgemeinde Montabaur zeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, kein schlechter Witz! Gelebte Realität im Irrenhaus BRD!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja was geht? Fast alles!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, kein schlechter Witz! Gelebte Realität im Irrenhaus BRD!
    Da die BRD und die EU den Menschenrechten und der Humanitaet verpflichtet sind, sollte das Ertrinken von tausenden Fluechtlingen auf dem Mittelmeer nicht mehr hingenommen werden.

Auch sollte etwas gegen das Dahinvegetieren von Millionen Menschen in den Fluechtlingslagern in Jordanien, im Libanon, Syrien und der Tuerkei sowie in Griechenland und Italien unternommen werden. Ich denke dabei auch an den Suedsudan.

Die BRD kann und darf das als humanitaerer NWO-Staat nicht mehr hinnehmen. Nur einige tausend Menschen pro Jahr zu retten, ist in meinen Augen heuchlerisch und halbherzig.

Deshalb bin ich dafuer, dass jetzt die BRD die volle Oeffnung aller Grenzen und den Transfer aller weltweiten Fluechtlinge in die BRD und die EU einfordert. Ich werde das jetzt auch den Politikern in der BRD und der EU ins Gesicht sagen.

Meine Haltung zur Schliessung der Grenzen zur BRD und EU habe ich somit beendet. Es darf keine Grenzen mehr in Europa geben !

Die totale und radikale Flutung durch die Invasoren muss es jetzt geben. Je schneller die EU und die BRD destabilisiert werden, umso besser.

Sterben wird Europa sowieso. Ob schleichend dahinsiechend ist langsam auch egal. Europa ist dem Tode geweiht.

Es muss deswegen ab sofort ein staendiger Faehrdienst zwischen Italien und Nordafrika sowie zur Tuerkei und Aegypten eingefuehrt werden. Auch muss die Balkanroute wieder geoeffnet werden.

Ich bin lieber jetzt fuer den raschen Tod. Mit der totalen Invasion und Flutung sollte es den grossen Knall geben.

Vielleicht werden dann doch noch die Deutschen und andere Voelker aufwachen und sich zur Wehr setzen ? Wird nichts gemacht und alles hingenommen, werden die Voelker sowieso absterben.

Ob 2025 oder 2100 ist langsam auch egal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die nächste psychisch Kranke:

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer