Am Lachen erkennt man den Narren.
Hier wird anhand offizieller diplomatischer Dokumente bewiesen, was ich geschrieben habe: Réviser l'histoire pour reconstruire l'Europe (Ép.18) (odysee.com)
Wahrscheinlich verstehst Du wieder nur Bahnhof.
Druckbare Version
Am Lachen erkennt man den Narren.
Hier wird anhand offizieller diplomatischer Dokumente bewiesen, was ich geschrieben habe: Réviser l'histoire pour reconstruire l'Europe (Ép.18) (odysee.com)
Wahrscheinlich verstehst Du wieder nur Bahnhof.
Derjenige, der die Nato-Schergen und den globalistischen Geist aus Deutschland hinausfegt.
Dann haben wir wieder unser schönes Reich im Verbund mit den BRICSD.
Was ist der Gedanke vom Reich?
Er ist der Besitz, den uns niemand rauben
kann, der uns fortwährend verpflichtet ...
Das Reich ist unser Stolz, unsere Gemeinsamkeit, unser Schicksal. Es ist
überall, sichtbar und unsichtbar, wie die Erde unter dem Sternenhimmel und
wie die Sonne über Feld und Berg.
Das Reich ist die Schönheit, die unsere Augen trunken macht, es ist der
Schmerz, der uns läutert, es ist die Freude, die unsere kurzen Tage erhebt und erhellt.
...
Im Leben und im Tode gehören wir ihm ganz und ohne Vorbehalt, denn es
ist unser Reich — ja, unser Reich komme!
(Werner Beumelburg in "Du stehst im Volk" S. 42)
---
Es gibt eine neue Aufnahme aus Kiew, die Luftabwehrstellungen wurden wieder angegriffen und die westliche Luftabwehr Patriot, IRIS-T, NASAMs und SAMP/T konnte diesen Angriff auf sich selbst offensichtlich nicht abwehren. Stattdessen gab es wieder Schüsse ins Leere und natürlich, wie jedes Mal, auf die eigenen Gebäude.
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...cilities_from/
https://www.youtube.com/watch?v=FWUmxHz7daQZitat:
Surveillance cameras recorded an attack on military facilities in Kyiv on the night of June 2. Presumably, kamikaze drones Geran-2 and cruise missiles were involved.
The first video shows anti-aircraft missile systems (Patriot or IRIS-T) firing missiles at targets.
After giving away their positions, the second video already shows the arrival on the territory where the foreign SAMs were deployed. Pillars of smoke are raised and one of the launchers seems to malfunction and fire a missile that flies into a residential area (possibly off target).
Tja, was soll ich darauf nun sagen? Hört sich nicht nur für meine Ohren gut an; das passt auch zu meinen Idealen...
Auch ich bin übrigens für die Eindämmung der Globalisierung.
Und vielleicht erkennst du auch, dass dank Putin genau diese Idee der Globalisierung gescheitert ist...
Was die NATO betrifft und die Rolle Deutschlands bzw. der EU... auch dazu habe ich mich schon hinlänglich geäußert.