BRICS erörtert mögliche gemeinsame Währung im August
In Kürze treffen sich die BRICS-Staaten in Südafrika. Dort soll das Thema einer gemeinsamen Währung offenbar besprochen werden.
Veröffentlicht am 11.Mai 2023
Aber sie haben schon eine Weltbank.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die fünf BRICS-Staaten haben sich auf eigene Finanzinstitutionen geeinigt. Sie wollen ein Gegengewicht zu Weltbank und Internationalem Währungsfonds ...
Nein, Falschmeldung aus Hamburg.
...
Der Zahlungsverkehr läuft schon in chinesischer Währung, bei 4 Staaten. Die anderen werden jetzt folgen.
Nichts zu danken
Durch die ganze NS-Zeit zieht sich der verzweifelte Kampf um Frieden, der durch Feindquellen (!!!) belegt wird. Dein Zeug ist Mist ohne jeden Wirklichkeitsbezug.
Ja klar ! Jetzt bist Du auch noch Putinversteher !
Du gibst in recht kurzer zeitlicher Abfolge deutlich falsche Assoziationen bezüglich meines politischen Wollens ab; wie kommt's? Komme ich so kryptisch rüber?
Du gibst in recht kurzer zeitlicher Abfolge deutlich falsche Assoziationen bezüglich meines politischen Wollens ab; wie kommt's? Komme ich so kryptisch rüber?
Du setzt halt Schlagwörter welche man mißverstehen kann.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Vermutlich werden die Schafe nächstes Jahr schon geschoren...das wird ein Spass.
Wenn nicht 2024, dann etwas später...die Ukraine ist teuer, Krieg muss man sich leisten können