AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.
Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
An eine Inszenierung dachte ich auch. Motiv etwas anders. Die USA hat Abhören ermöglicht um maximal Russland mit Deutschland in eine Feindschaft zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.
Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
Leider muss ich euch transatlantische Illusionisten und Feuchtraeumer enttaeuschen.
Das war keine Inszenierung sondern exzellente russische und chinesische Geheimdienstarbeit. Die Schwuchtel im Amt eines deutsche Luftwaffen Brigadegenerals Frank Graefe war eine seit Jahren erkannte Schwachstelle und wurde schon lange Zeit gezielt rund um die Uhr ueberwacht, bis die Tucke den fatalen Fehler machte, sich von einem Luxushotel aus Singapore in die Telefonkonferenz der hochrangigen deutschen Luftwaffenoffiziere einzuwaehlen.
Fuer gekonnte Inszenierungen sind deutsche Politiker und Militaers zu dumm!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Oder Angst.
Bei Merkel und Scholz bin ich mir sicher, dass die Amis Dossiers haben.
Haben ja. Aber wenn jemand so an seinem Stuhl klebt, wie es in der buntdeutschen Politik der Fall ist? Wenn die nicht gerade ein Foto auftreiben, auf dem Scholz sich ein englisches Bärtchen rasiert hat und den Deutschen Gruss zeigt, sitzt er doch in der BRD-Politiklandschaft so fest wie ein Backenzahn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leider muss ich euch transatlantischen Illusionisten und Feuchtraeumer enttaeuschen. Das war keine Inszenierung. Fuer gekonnte Inszenierungen sind deutsche Politiker und Militaers zu dumm!
Es gibt den Verdacht, das die Amerikaner das Inzenierten, den Russen das zuspielten
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich weiss , das es so ein Hotel für "Westgäste" in Dresden gab, nur kann ich mich echt nicht erinnern, wie dies hiess.
Ich kenne nur noch die Warnungen, dass man bei Messen in Leipzig in den Hotels die "willigen Damen" besser meiden sollte.
Die Genossinnen Kundschafterinnen im Parteiauftrag arbeiteten mit vollem Körpereinsatz für den Weltfrieden!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das nützt aber auch nur etwas, wenn der zu Erpressende noch so ein kleines Fünkchen Anstand besitzt ;)
Guck dir mal das Bild von der Victoria Nuland an, als sie ein Bild machen lies, welches sie beim Einstieg in die Kreise zeigt. Da war sie jung und schön. Und wie sie heute aussieht. Böse und verbittert. Und fett. Was die Lügen und Betrügereien aus einem Menschen machen können. Und dann kommen noch die Leichen dazu, die sie ganz sicher in ihrem Keller hat.
DAS ist kein Anstand, das wäre Angst.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir doch egal. Da bin ich ganz bei Nutzer Abas. Ich will die Filme sehen. Und zwar alle! :D
Mit dem Pommespanzer, Strackula-Rheinmetall, Claudia Rotz, Antonia Hofreiter & Co. ....ne ich würde dafür zahlen, das nicht angucken zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Genossinnen Kundschafterinnen im Parteiauftrag arbeiteten mit vollem Körpereinsatz für den Weltfrieden!
Und brachten harte Devisen mit nach Hause.
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt den Verdacht, das die Amerikaner das Inzenierten, den Russen das zuspielten
Der Gedanke kam mir auch schon.
Aber nein, unsere transatlantischen Freunde würden so etwas nie, nicht, niemals tun.
Haben sie ja immerhin damals Merkel fest versprochen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Guck dir mal das Bild von der Victoria Nuland an, als sie ein Bild machen lies, welches sie beim Einstieg in die Kreise zeigt. Da war sie jung und schön. Und wie sie heute aussieht. Böse und verbittert. Und fett. Was die Lügen und Betrügereien aus einem Menschen machen können. Und dann kommen noch die Leichen dazu, die sie ganz sicher in ihrem Keller hat.
DAS ist kein Anstand, das wäre Angst.
Ja, das dachte ich mir beim Bild in jung auch erst. Aber das scheint mir das Schicksal von Jüdinnen zu sein: In der Jugend recht gut aussehend und endend wie Nuland.