AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ich halte diese Meinungsverschiedenheiten nicht für gross genug, um das von den Kritikern Trumps gewünschte Ergebnis herbeizuführen.
ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.
Die VSvA haben letztlich noch nie einen Kriehch wirklich gewonnen. Sie sind immer zum Schluß in Kriehche eingetreten und haben dann für sich den Status des Siegers beansprucht. Im 2. WK waren sie allerdings das Zünglein an der Waage, ohne sie hätte D-Land gewonnen. Daß DT den Iran (vergeblich?) hat bombardieren lassen. ist SOP bei den Amis. Von möglichst weit weg viele Sprengkörper auf die Zivilbevölkerung schmeißen. Das ist ihr englisches Erbe. Sollten sie tatsächlich Bodentruppen einsetzen, bin ich Deiner Meinung. Es würde ein amerikanisches Massengrab werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bei mir gibt es in derlei Bewertungen kein zweierlei Maß - mit einem entscheidenden Unterschied: Ich weiß, dass wir alle die USA zum Weltpolizisten gemacht haben und es uns inzwischen nicht mehr Recht ist, wenn sich dieser Weltpolizist globales Polizeirecht anmaßt! Statt uns gegenseitig aber nun in Larmoyanz übertreffen zu wollen sollten wir uns daran machen, dass wir diesen US-Polizisten loswerden - und das geht nur mit einem starken Europa!
Zum Letzteren kennst Du ja meine Meinung.
Mal sehen, wann sich Dein Wunsch beim Handeln der Politiker widerspiegelt.
Zitat:
Zitat von
Neu
800 Meter kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, auf mindestens 100 bis 200 Meter Tiefe vorzudringen und mit einer Nuke den Bereich entsprechend zu vergrössern. Und viel schneller als Mach 18 dürfte gewaltige Anstrengungen bedeuten. Erstmal eine Rakete auf 500 Kilometer höhe bringen, und dann diese mit Schub auf Mach 25 Richtung Erde beschleunigen, wobei der Schutzschild beim Eintauchen in die Lufthülle ein paartausend Grad abkönnen muss. Irgendwo gibts da physikalische Grenzen.
Das ist müßig. Lies bei @navy nach, warum es diesen Angriff nicht gegeben haben kann.
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Ich glaube wohl kaum, dass es offizielle Zahlen für sowas gibt, denn diese würden nur diejenigen Menschen einschließen, die sich offen als jüdisch identifizieren. Das heißt, dass man den Zahlen wenig Glauben schenken kann.
Also zumindest die religiöse Zusammensetzung des US-Kongresses ist belegt: 6 Prozent Juden. Geht man davon aus, dass sich Juden grundsätzlich eher an den "Schalthebeln der Macht" einfinden, dann liegt die Vermutung nahe, dass die jüdische Quote an der Gesamtbevölkerung der USA deutlich darunter liegt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Rectum: Seit wann bist du der einzige Mobber?
Pilum Richtung Sternum: Das schreibt der größte Betrüger des Forums, dumm Allah Musel ohne Beruf und Ausbildung, was alle schon wussten.
Du hast mich ja explizit genannt, dass behubelt würde, wenn ich mir was aus den Fingern sauge. Hast Du dein Gewurschtel schon wieder vergessen?!! Und bist navy jetzt so verfallen, dass Du ihn imitierst? :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit den jüdischen Medienbossen ist der Entstehungsgeschichte Hollywoods geschuldet. Die großen Filmstudios wurden fast alle von Juden gegründet, deren Filmimperien auch heute noch fest in Familienhand sind.
Der Anteil der erwachsenen Juden an der Gesamtbevölkerung der USA macht gerade einmal
zwei Prozent aus; lediglich im Kongress sind sechs Prozent der Abgeordneten jüdisch.
Wie viel Prozent der USA sind jüdisch?
USA: Religiöse Zusammensetzung des 119. Kongress (Senat & Repräsentantenhaus) (Stand: Januar 2025)
Merkmal |
Anteil der Kongressmitglieder |
Anteil der Erwachsenen US-Amerikaner |
Jüdisch |
6% |
2% |
Da wird aber vergessen zu erwähnen, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-guy hat, mit Ausnahme von Tom Massi, der jetzt von Trump rausgemobbt wird, weil er es wagte, Widerspruch zu leisten.
Das heißt 99% der Entscheidungsträger von US Kongress+Senat werden direkt durch eine Lobby-Organisation eines ausländischen Staates "betreut", eine Lobbyorganisation, die sich entgegen dem Foreign Agents Act wie alle anderen ausländischen Lobbyagenten eben NICHT registrieren und Transparenz zeigen muss.
Zitat:
Zitat von
Neu
800 Meter kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, auf mindestens 100 bis 200 Meter Tiefe vorzudringen und mit einer Nuke den Bereich entsprechend zu vergrössern. Und viel schneller als Mach 18 dürfte gewaltige Anstrengungen bedeuten. Erstmal eine Rakete auf 500 Kilometer höhe bringen, und dann diese mit Schub auf Mach 25 Richtung Erde beschleunigen, wobei der Schutzschild beim Eintauchen in die Lufthülle ein paartausend Grad abkönnen muss. Irgendwo gibts da physikalische Grenzen.
Da ist wohl eine Null zuviel. Laut Schätzungen liegt die Anlage etwa 80–90 Meter tief im Berg.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ist wohl eine Null zuviel. Laut Schätzungen liegt die Anlage etwa 80–90 Meter tief im Berg.
Wessen Schätzungen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da wird aber vergessen zu erwähnen, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-guy hat, mit Ausnahme von Tom Massi, der jetzt von Trump rausgemobbt wird, weil er es wagte, Widerspruch zu leisten.
Das heißt 99% der Entscheidungsträger von US Kongress+Senat werden direkt durch eine Lobby-Organisation eines ausländischen Staates "betreut", eine Lobbyorganisation, die sich entgegen dem Foreign Agents Act wie alle anderen ausländischen Lobbyagenten eben NICHT registrieren und Transparenz zeigen muss.
Weise das mal bitte nach, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-Guy hat! Also für mich hört sich das - wieder einmal! - sehr stark nach Verschwörungstheorie an...