AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
martin54
Hängt euch der Blödsinn nicht selbst so langsam zum Halse heraus ?
Welcher Blödsinn?
Zitat:
Zitat von
umananda
....der Kampf gegen islamische Terroristen weiter ... die Nummer zwei bei al-Qaida, Atijah Abd al Rahman, ist nach US-Angaben in Pakistan getötet worden. Man sollte niemals eingleisig fahren.
Servus umananda
..ja das Lied der zehn kleinen Terroristen..und es ist bald aus..
Knud
Zitat:
Zitat von
tosh
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang
(nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel.
In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
Man will es nicht wahrhaben, aber die größten Kritiker an der momentanen jüdisch, besser gesagt zionistisch/ Israelischen Politik, kommen aus den eigenen Reihen und sehr viele aus Frankreich.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich wundere mich immer wieder darüber, wer solche User eigentlich noch ernst nehmen kann, die so etwas herunterbeten. Aber manche Persönlichkeiten treten immer in kleinen Rudeln auf. So etwas nennt man auch Rudelbildung, das im gegenseitigen Schulterklopfen endet.
Servus umananda
Manche klammern sich gern an Wahnideen...
Zitat:
Zitat von
umananda
Im Grunde wird von diesen Gaddafi-Fans immer nur ein einziges Argument in die Diskussion eingebracht. Stets wird auf die islamistische Gefahr hingewiesen, als ob der Kampf gegen den Islamismus jedes Unrechtsregime rechtfertigen würde ... das aber wäre eine Kapitulation der demokratischen Staatengemeinschaft.
Außerdem läuft der Kampf gegen islamische Terroristen weiter ... die Nummer zwei bei al-Qaida, Atijah Abd al Rahman, ist nach US-Angaben in Pakistan getötet worden. Man sollte niemals eingleisig fahren.
Servus umananda
mich befremden schon die kommentare der austerlitscher fraktion, fahren sie doch als fast einzige der EU mit einem haufen libyschen benzins... wenn der herrscher günstig liefert, ist er lieb. welches öl wird denn derzeit von den bergzwergen bevorzugt?? und vor allem - bis wann??
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich wundere mich immer wieder darüber, wer solche User eigentlich noch ernst nehmen kann, die so etwas herunterbeten. Aber manche Persönlichkeiten treten immer in kleinen Rudeln auf. So etwas nennt man auch Rudelbildung, das im gegenseitigen Schulterklopfen endet.
Servus umananda
Die Rudel sind garnicht so klein, wie du denkst oder glaubst/hoffst.
Zitat:
Zitat von
fatalist
omg
Was soll's? Die Amis bomben alles, egal, wo auf der Welt. Sarkozy und Berlusconi rammeln alles, was ein Loch hat und bei Drei nicht auf dem Baum ist. Es kommt zusammen, was zusammengehört!
söldner als rebellen - oha - auch die fotogene aufmachung - es hat was von PÖHSER PROPAGANDA !!! Look:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
hochglänzende waffen, saubere shirts -- ein sauberes unternehmen! nä?
israel hamse auch schon erledigt :)