AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Siehste, und genau deshalb habe ich mich durch die halbe Welt gevögelt.
Alles vollkommen selbstlos und im Dienste der Völkerständigung.
Bekomme ich jetzt wenigstens einen Keks?
Hast du Deutschland würdig und tapfer vertreten? :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Siehste, und genau deshalb habe ich mich durch die halbe Welt gevögelt.
Alles vollkommen selbstlos und im Dienste der Völkerständigung.
Bekomme ich jetzt wenigstens einen Keks?
Ja, wenn man gut französisch kann, spricht sich das rum. Und international isses auch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch wenn mir die Sache mit den Straftätern nicht besonders gefällt, ist das noch eine andere Qualität. Die sind wenigstens nicht behindert und sind oftmals sehr abgebrüht. Als Kamerad natürlich auch eher zweifelhaft..
Die wurden auch in Harakiri Aktionen verheizt. Win-Win Situation
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In usa heisst es doch , zum Militär gehen die die keinen anderen Job finden
ich habe hier seit vielen Jahren geschrieben, das diese Deppen keinerlei Zugang deshalb haben zu höchsten Geheimdienst, auch Polizei Sicherheits Stufen, weil sie geschwätzig sind. Dazu gehören auch die Außenminister, BKA Chefs und Suppen Kaspars beim Militär und Verfassungsschutz
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du Deutschland würdig und tapfer vertreten? :)
Selbstverständlich.
Aber besonders Frankreich habe ich stets würdig vertreten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe keine wirklichen Infos darüber. Aber dort hat man doch Lebenslänglichen die Freiheit angeboten, falls sie überleben? Und die haben sicher auch Kampfmoral.
Kampfmoral vielleicht. Die Frage ist halt: Wenn so einer neben dir im Graben liegt, ist er womöglich eher bereit, dich zu opfern, statt selbst dabei draufzugehen. Die saßen ja nicht umsonst im Knast.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kampfmoral vielleicht. Die Frage ist halt: Wenn so einer neben dir im Graben liegt, ist er womöglich eher bereit, dich zu opfern, statt selbst dabei draufzugehen. Die saßen ja nicht umsonst im Knast.
Als Kamerad ist so ein Typ noch viel unangenehmer als ein Neuer auf Postengang bei den Grenztruppen der DDR. Die Russenknastis wurden sicher verheizt, hatten aber eine Chance. So ein Lebenslänglicher in Russland hat es sicher nicht so toll wie ein Lebenslänglicher in Norwegen. Breivik zum Beispiel. Die haben sich ja "freiwillig" verpflichtet. Und wie ein anderer Nutzer diesbezüglich meinte: Eine Win-Win-Sache. Jedenfalls für die Gesellschaft.
Eine Explosion in der Nähe von Zelenskys Konvoi! Panik beim Überraschungsbesuch des griechischen Premierministers Mitsotakis, die ersten Aufnahmen aus Odessa
https://greekcitytimes.com/2024/03/0...akis-zelensky/
Die Autokolonne des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, die sich 150 Meter von der griechischen Delegation unter der Leitung von Premierminister Kyriakos Mitsotakis entfernt befand, wurde am Mittwoch um 11:43 Uhr von einer russischen Rakete angegriffen.
Lokale Medien berichten, dass eine Iskander- oder eine Onyx-Rakete Odessa getroffen habe. Offiziell gab es keine Ankündigungen.
https://www.kurir.rs/data/images/202...2_odesa_ls.jpg
Berichten aus Odessa zufolge wurde Selenskyjs Konvoi am frühen Nachmittag von einer Drohne angegriffen, als er sich etwa 150 Meter von der von Mitsotakis angeführten griechischen Delegation entfernt befand.
https://twitter.com/MaimunkaNews/sta...is-zelensky%2F
https://twitter.com/SadeceXHaber/sta...is-zelensky%2F
Laut einer Erklärung des Verteidigungsministeriums führten russische Truppen einen hochpräzisen Raketenangriff auf einen Hangar in Odessa durch, in dem unbemannte Boote der Streitkräfte der Ukraine vorbereitet wurden.
Heute um 11:40 Uhr Moskauer Zeit führten die Streitkräfte Russlands einen hochpräzisen Raketenangriff auf einen Hangar im Industriehafengebiet von Odessa durch, wo Vorbereitungen für den Kampfeinsatz unbemannter Boote der Streitkräfte getroffen wurden Streitkräfte der Ukraine – teilte die Abteilung mit.
Es wird angegeben, dass das Ziel erreicht und das Objekt getroffen wurde.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbstverständlich.
Aber besonders Frankreich habe ich stets würdig vertreten.
Dann bekommst du gleich zwei Kekse. Musst aber noch einen Moment warten. Victoria "Vicky" Nuland backt gerade frische Knusperkekse.
Pass aber nur auf, dass du dir nicht die Zähne dran ausbeißt. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Kamerad ist so ein Typ noch viel unangenehmer als ein Neuer auf Postengang bei den Grenztruppen der DDR. Die Russenknastis wurden sicher verheizt, hatten aber eine Chance. So ein Lebenslänglicher in Russland hat es sicher nicht so toll wie ein Lebenslänglicher in Norwegen. Breivik zum Beispiel. Die haben sich ja "freiwillig" verpflichtet. Und wie ein anderer Nutzer diesbezüglich meinte: Eine Win-Win-Sache. Jedenfalls für die Gesellschaft.
Russischer Knast ist keine Freude. Als Russland damals die Todesstrafe abschaffte, wurden alle Todeskandidaten zu lebenslänglich "begnadigt". Manche stellten dann trotzdem den Antrag auf ihre eigene Hinrichtung, weil sie das weniger schlimm fanden.