User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8508 von 21636 ErsteErste ... 7508 8008 8408 8458 8498 8504 8505 8506 8507 8508 8509 8510 8511 8512 8518 8558 8608 9008 9508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.071 bis 85.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel begeht keinen Voelkermord an den Palis.

Mir ist aber bewusst, dass Max Blumenthal und Aaron Mate etwas anderes erzaehlen.

Keine Ahnung, wie die auf so etwas kommen ?

Heute Vormittag habe ich erst ganz hoeflich Arabern ein Tuerschild fuer Aerzte vorgelesen, weil sie null Deutsch konnten. Es war eine Familie mit einem kleinen Kind. Die haben einen bestimmten Arzt bei mir in Little Beirut aufgesucht und konnten nicht lesen.
    Hör doch einfach mal mit deinen verdammten Lügen auf.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, dazu sind Downies gar nicht fähig.

Das sind herzensgute Menschen, die niemandem etwas zuleide tun.
    Ach naja, die haben schon Prioritäten. Ich hab sie im Wäschebunker beim Pimpern erwischt. Die hatten echt Spaß. Ansonsten: Ja! Herzensliebe Menschen! Und Ficken ist Frieden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht annehmen, dass die Russen ungefähr dieselbe Höhe an Verlusten hätten wie die Ukrainer?
    Auch das wurde ausführlich erklärt. Absolute Lufthoheit, höhere Feuerkraft bei der Artillerie und den Drohnenangriffen.

Hätte die Russen auch 500k Verluste, dann hätten sie keine Soldaten mehr an der Front.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Medien Show geht weiter...Frau Selenskyj sagt Rede ab weil sie nicht neben der Nawalny Witwe sitzen will..kann man sich nicht ausdenken

Washington Post reports that Olena Zelenska turned down Biden’s invitation to his annual State of the Union speech in front of Congress tomorrow. The reason for the snub is that Biden wanted to seat Zelenska next to Alexei Navalny’s widow Yulia.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Top, das ist wirklich eine sehr gute Idee.

Danke.
    Gerne, die Sicherheit der jüdischen Mitbürger und ganz Israels ist nicht nur Staatsräson in der der BRD, sondern auch meine persönliche Räson.

Die habe ich heute noch einmal aufgefrischt, als ich bei der Welt über Rudolf Höss las. Von einem offensichtlich rennomierten Historiker namens Sven Kellerhoff.

Melde dich wieder, wenn du dich unsicher fühlst.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach naja, die haben schon Prioritäten. Ich hab sie im Wäschebunker beim Pimpern erwischt. Die hatten echt Spaß. Ansonsten: Ja! Herzensliebe Menschen! Und Ficken ist Frieden.
    Siehste, und genau deshalb habe ich mich durch die halbe Welt gevögelt.

Alles vollkommen selbstlos und im Dienste der Völkerständigung.

Bekomme ich jetzt wenigstens einen Keks?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die haben massiv Strafgefangene eingezogen und an die Front geschickt, dass deren Kampfwert besonders hoch ist, darf bezweifelt werden. Und dass Aussenseiter grausamst gruppendynamisch fertiggemacht werden, ist leider in jeder Gesellschaft die Regel und nicht die Ausnahme, je weniger Hirn und je mehr Testosteron vorhanden ist, desto schlimmer. Und ja, auch bei der Buntwehr habe ich erlebt wie ein halbbehinderter, autistischer Kamerad grausamst fertiggemacht wurde, von seinen Kameraden und besonders von seinen Vorgesetzten.
    Ich kann mir aber vorstellen , das wenn du einen Mörder sagst , das wenn er zb 1 Jahr an die Front geht und überlebt er diie Reststafe erlassen bekommt, der eher bereit ist zu kämpfen , als wenn in der Ukraine leute auf der Strasse eingefangen werden die sich wehren und dann zur Front müssen .
    Da sollte jeder vorgesetzter Angst haben das der sich den weg frei schiesst um zu flüchten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Nato-Regime aus Kiew hat heute einen Mordanschlag auf Anatolij Scharij versucht, der in Spanien lebt.
    Deutsche sind auch auf der Todesliste dieses Terror"staates".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Von welchen Schätzungen gehst du denn aus? Was sind deine plausibel erscheinenden Zahlen?
    Vor einigen Tagen von mir

Natürlich lügen sie.

Was hat Strulle gestern gesagt? Die Russen hätten 5 Mal mehr Verluste als sie selber. D.h. 500.000 * 5= 2,5 Millionen Tote und Verletzte auf russischer Seite

Eine Trulla bei Lanz meinte sogar 7:1 zu Ungunsten Moskaus. Das wären summa summarum 3,5 Millionen!!!!!

Bedenkt man, dass Moskau ca. 500.000 (DNR+LNR+Tschetschenen) Soldaten hat, ist das absoluter Schwachsinn.

Im Gegensatz zu Kiew hat Moskau sage und schreibe, eine einzige Mobilisierung (300k) gehabt. Während Kiew mehr als 12 hatte und inmitten einer Generalmobilmachung ist und den Volkssturm an die Front schmeißen.

Der ganze Mist kommt aus London, besser gesagt der MI-6, der 24/7 plumpe Propaganda betreibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir die Sache mit den Straftätern nicht besonders gefällt, ist das noch eine andere Qualität. Die sind wenigstens nicht behindert und sind oftmals sehr abgebrüht. Als Kamerad natürlich auch eher zweifelhaft..
    Ich habe keine wirklichen Infos darüber. Aber dort hat man doch Lebenslänglichen die Freiheit angeboten, falls sie überleben? Und die haben sicher auch Kampfmoral.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer