User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Washington Post reports that Olena Zelenska turned down Biden’s invitation to his annual State of the Union speech in front of Congress tomorrow. The reason for the snub is that Biden wanted to seat Zelenska next to Alexei Navalny’s widow Yulia.
Gerne, die Sicherheit der jüdischen Mitbürger und ganz Israels ist nicht nur Staatsräson in der der BRD, sondern auch meine persönliche Räson.
Die habe ich heute noch einmal aufgefrischt, als ich bei der Welt über Rudolf Höss las. Von einem offensichtlich rennomierten Historiker namens Sven Kellerhoff.
Melde dich wieder, wenn du dich unsicher fühlst.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich kann mir aber vorstellen , das wenn du einen Mörder sagst , das wenn er zb 1 Jahr an die Front geht und überlebt er diie Reststafe erlassen bekommt, der eher bereit ist zu kämpfen , als wenn in der Ukraine leute auf der Strasse eingefangen werden die sich wehren und dann zur Front müssen .
Da sollte jeder vorgesetzter Angst haben das der sich den weg frei schiesst um zu flüchten
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Vor einigen Tagen von mir
Natürlich lügen sie.
Was hat Strulle gestern gesagt? Die Russen hätten 5 Mal mehr Verluste als sie selber. D.h. 500.000 * 5= 2,5 Millionen Tote und Verletzte auf russischer Seite
Eine Trulla bei Lanz meinte sogar 7:1 zu Ungunsten Moskaus. Das wären summa summarum 3,5 Millionen!!!!!
Bedenkt man, dass Moskau ca. 500.000 (DNR+LNR+Tschetschenen) Soldaten hat, ist das absoluter Schwachsinn.
Im Gegensatz zu Kiew hat Moskau sage und schreibe, eine einzige Mobilisierung (300k) gehabt. Während Kiew mehr als 12 hatte und inmitten einer Generalmobilmachung ist und den Volkssturm an die Front schmeißen.
Der ganze Mist kommt aus London, besser gesagt der MI-6, der 24/7 plumpe Propaganda betreibt.