AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also als Kind war ich schon stolz auf Deutschland .
Aber spätestens seit ich bei der Bundeswehr war wusste ich das ich nie für das Land kämpfen würde .
Und heute noch viel weniger
Da liegen die Neger in der hängematte und Ich soll dafür sorgen das es denen hier gut geht ?
Mit der dreckspolitik die hier betrieben wird identifiziere Ich mich 0
Und darum würde Ich auch keinen Finger krumm machen zur verteidigung
sollen die Kämpfen die Krieg wollen.
Wer mich zwingen würde zu kämpfen den würde Ich mit ins Grab nehmen
Bei mir war es genau so. 2006 war ich bei der Bundeswehr, da sagte man schon, dass das Programm lasch war, im Vergleich zu dem, was bis 2004 galt.
Dann hatte ich da ein Schlüsselerlebnis. Ein Leutnant (ein arroganter Typ, der auch durch die Offiziersprüfung gefallen ist, wie ich später erfuhr), sagte mir, dass es meine Pflicht sei, für Deutschland in Afghanistan zu sterben. Das konnte ich nicht einsehen. Für die Landesverteidigung ja, aber für die amerikanischen Opiumfelder, mit denen der CIA uns mit Drogen überschwemmt?
Habe dann auch es nach neun Monaten gut sein lassen, eigentlich wollte ich mich acht Jahre verpflichten, erst dann kann man da eine Ausbildung machen, aber das wollte ich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stussmutter Soshana kommt wieder mit T-4 und der neofaschistischen BRD. Den Mongo haben Ukrainer in den Schützengraben gesteckt.
Ich sehe die Neofaschisten in der BRD da schon in der Mitverantwortung, schliesslich wird die Ukraine von der Bundeswehr und von der Bundesregierung tatkraeftig militaerisch unterstuetzt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Zeitpunkt ist Kiew für mich auf einem Niveau mit dem von al-Qaida im Irak, wo Terroristen zwei behinderten Frauen Sprengstoffgürtel umgeschnallt haben, die dann auf den Markt schickten und per Fernzündung in die Luft gejagt haben.
Du bist wirklich leicht beeinflussbar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die NATO ueber die Nazis in der Ukraine auf Downies zurueckgreifen muss, zeigt eigentlich, dass der satanistische Wertewesten moralisch total bankrott und am Ende ist.
Streiche Wertewesten, setze IDF bzw. Israel..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die NATO ueber die Nazis in der Ukraine auf Downies zurueckgreifen muss, zeigt eigentlich, dass der satanistische Wertewesten moralisch total bankrott und am Ende ist.
Ihr könnt einfach keine individuellen, inhaltlich neuen oder auf eigenen Gedanken und Worten basierende Beiträge mehr schreiben oder debattieren. Der satanische Wertewesten, Nazis, Faschisten, Banderas und mittendrin Putin der die Welt vernichten will, achso und geheime Quellen, die du nicht nennen kannst... Es ist zum gähnen!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einfach nur noch ein Trauerspiel.
Wie ich bereits einmal schrieb, bin ich keineswegs stolz darauf, die Uniform dieses Vereins getragen zu haben.
Eher beschämt, jemals diesem jämmerlichen Trachtenverein angehört zu haben.
Es wird schon daran scheitern das die es nicht hinbekommen hinter jeden Busch 3 verschiedene Toiletten hinzustellen damit jeder Trottel auf die richtige gehen kann.
Dann scheissen se sich in die Buchse und sind Kampfunfähig :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, spätestens seit "Full Metal Jacket" und "Private Paula" sollte das bekannt sein. :D
Dass die Russen das anders handhaben bzw humaner agieren, wage ich allerdings schwerst zu bezweifeln.
Die Russen haben es- noch- nicht nötig. Wenn man jetzt mal ganz böse ist: Welchen Kampfwert soll so ein Mensch denn haben? Die Russen holen sich andere Kaliber. Gurkhas zum Beispiel...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe die Neofaschisten in der BRD da schon in der Mitverantwortung, schliesslich wird die Ukraine von der Bundeswehr und von der Bundesregierung tatkraeftig militaerisch unterstuetzt.
Ganz genau. Aber nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :D
Lass mal gut sein, ich reg mich sonst nur auf.
Welche Flagge hast du eigentlich derzeit auf dem Balkon und dich zu schützen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Russen haben es- noch- nicht nötig. Wenn man jetzt mal ganz böse ist: Welchen Kampfwert soll so ein Mensch denn haben? Die Russen holen sich andere Kaliber. Gurkhas zum Beispiel...
Die Gurkhas habe ich heute Nachmittag schon gegoggelt. Nach einem Beitrag von dir...
Aber haben die denn so viele Gurkhas übrig? So das sie wirksame Truppenstärke bekommen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben massiv Strafgefangene eingezogen und an die Front geschickt, dass deren Kampfwert besonders hoch ist, darf bezweifelt werden. Und dass Aussenseiter grausamst gruppendynamisch fertiggemacht werden, ist leider in jeder Gesellschaft die Regel und nicht die Ausnahme, je weniger Hirn und je mehr Testosteron vorhanden ist, desto schlimmer. Und ja, auch bei der Buntwehr habe ich erlebt wie ein halbbehinderter, autistischer Kamerad grausamst fertiggemacht wurde, von seinen Kameraden und besonders von seinen Vorgesetzten.