AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Manchmal kann ich kaum glauben, was ich sehen und lesen muß.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
So ging's mir auch, bis mir klar geworden ist, was genau es mit der Demokratie auf sich hat.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allein, daß man diesen armen Kerl in einen Schützengraben setzt, ist eine unglaubliche Sauerei.
Solche Menschen werden beschützt, aber nicht sinnlos verheizt.
Die dafür Verantwortlichen möge der Teufel holen.
Ich arbeite relativ viel mit der Lebenshilfe zusammen. Von daher weiß ich, dass das meist recht angenehme und hilfsbereite Menschen sind. Aber das hier ist echt unverantwortlich. Man sollte ihn- so er noch lebt- nach Hause schicken und den in den Graben setzen, der ihn dort hin geschickt hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier springen auch einige wehrfähige Ukrainer herum. Einer ging allerdings auch schon 2022 freiwillig zurück. Der war schon vor dem Krieg in Deutschland, fand es aber wichtig, zurück zu gehen, um die Ukraine zu verteidigen. Und hier mal als Statement: Egal wie sinnvoll oder nicht sinnvoll sein Dienst am Ende sein wird, ist das durchaus ehrbar! Ich kann aber auch die verstehen, die keinen Bock drauf haben.
Also als Kind war ich schon stolz auf Deutschland .
Aber spätestens seit ich bei der Bundeswehr war wusste ich das ich nie für das Land kämpfen würde .
Und heute noch viel weniger
Da liegen die Neger in der hängematte und Ich soll dafür sorgen das es denen hier gut geht ?
Mit der dreckspolitik die hier betrieben wird identifiziere Ich mich 0
Und darum würde Ich auch keinen Finger krumm machen zur verteidigung
sollen die Kämpfen die Krieg wollen.
Wer mich zwingen würde zu kämpfen den würde Ich mit ins Grab nehmen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich arbeite relativ viel mit der Lebenshilfe zusammen. Von daher weiß ich, dass das meist recht angenehme und hilfsbereite Menschen sind. Aber das hier ist echt unverantwortlich. Man sollte ihn- so er noch lebt- nach Hause schicken und den in den Graben setzen, der ihn dort hin geschickt hat.
Denjenigen, der dafür verantwortlich ist, würde ich vor den Schützengraben setzen und dem Gegner die Zielkoordinaten durchgeben.
Mein Gott, was kotzt mich das alles an.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ukrainische Soldaten mit Down Syndrom?
Sorry aber das sind zu 100% Fake News.
Was sollte denn das bringen? Ein Mann mit Down Syndrom hat in de Regel massive geistige und körperliche Defizite, was sollen die in einer Armee?
Sie wären eine Gefahr für alle anderen, es ist ja schon schwierig genug solchen Leuten einen ganz gaz einfachen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt zu verschaffen selbst wenn Du einen Betreuer als "Assistenten" daneben stellst.
Habe selber eine große Sympathie für diese Leute und freue mich jedesmal wenn ich einen sehe, denn im ach so demokratischen "Wertewesten" ist es gelungen, diese Leute auszumärzen, sie wurden fast alle im Mutterleib getötet... Aber als Soldaten total untauglich...
100% Fake also ... der gute Behindi wurde als Kompaniemaskottchen gehalten. Wer weiß, ob er noch lebt.
https://packaged-media.redd.it/zhqfg...0&7461826a#t=0
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und die Bundewehrgeneraele sind so dumm und lassen sich vom US-Hegemon da auch reinziehen.
Russland muss dann der BRD den Krieg erklaeren, falls Putin mit Hilfe der Taurus getoetet werden sollte.
Dumm ?
Selten Bekloppt trifft es wohl besser .
die armen irren hätten nicht den hauch einer ChANCE ;aber die scheinen wohl so einen an der Waffel zu haben und hoffen das se noch nen Orden bekommen
Jeder dieser Narren gehört sofort an die Front um sich da nen Orden zu verdienen in Form eines Stückchen Blei
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kannste dir nicht ausdenken. :D
Aber der Pfeiffer hat schon einige falsche Eindrücke in Gutachten unformuliert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Begeisterung junger Ukros, sich für Bonzenkonten und Westinteressen die Eier abschießen zu lassen hat merklich nachgelassen. Bürgergeld in Buntland ist besser als Bauchschuss bei Brjanka.
Nur Idioten glauben noch an die alten Grenzen der Ukraine
Wer freiwillig zur Front geht kann auch zuhause Selbstmord machen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Filofax hat schon Recht, der Junge ist eine Gefahr für sich und seine Kameraden. Stell dir mal vor, wie der unter echten Beschuss reagieren kann.
Ja, spätestens seit "Full Metal Jacket" und "Private Paula" sollte das bekannt sein. :D
Dass die Russen das anders handhaben bzw humaner agieren, wage ich allerdings schwerst zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also als Kind war ich schon stolz auf Deutschland .
Aber spätestens seit ich bei der Bundeswehr war wusste ich das ich nie für das Land kämpfen würde .
Und heute noch viel weniger
Da liegen die Neger in der hängematte und Ich soll dafür sorgen das es denen hier gut geht ?
Mit der dreckspolitik die hier betrieben wird identifiziere Ich mich 0
Und darum würde Ich auch keinen Finger krumm machen zur verteidigung
sollen die Kämpfen die Krieg wollen.
Wer mich zwingen würde zu kämpfen den würde Ich mit ins Grab nehmen
:respekt:
Du kämpfst auch nicht für das Land, für Bonzen, Besatzer, Hochfinanz und Industrielle.