Ist das Bruder von Özdemir?
Druckbare Version
Der aus dem ZdJ und der SPD und der Amadeu Antonio Stiftung?
Ja, Meuthen hat sich als Patriot positioniert: National ist böse/schlecht, Patriotismus wie Meuthen und der weiterhin CDU verliebte Uwe Junge aus Rheinland Pfalz es wollen, gut/erfolgreich. Setzen sich diese Vögel in der Partei durch, haben wir in der Tat eine CDU von ca.1982 - 2000 und der ganze Sch... beginnt von vorn. Wie gewonnen so zerronnen!
Den Abend über kamen Zusammenfassungen von CDU, CSU, FDP, LINKE, GRÜNE u. AfD: Die Führerin, das Großmaul, Stasi-Kipping, Lindner, die steilvorlage für Satiresendungen Kretschmann, die schwangere Null Petry.
Alle zusammen entweder beschwipst, unter Drogen oder sie können einfach nicht vortragen, nicht einmal das ablesen von einem Zettel klappte. Die Vorträge waren eigentlich eine Beleidigung für die Zuhörer, das können 14 jährige Schüler besser! Wenn dass Deutschlands (Vor)Denker/Elite/Retter sein sollen, Gute Nacht Deutschland!
Ich hätte gedacht, dass die AFD inzwischen schon so erwachsen geworden wäre um sich gegen dieses völlig verblödete jährliche Affentheater
klar ablehnend zu positionieren. Wer mit den Krokodilen im Strom schwimmt, der wird letztendlich auch darin umkommen. Seit dem hab ihn seelig -
verkommt doch dieses jährliche Medienritual zur peinlichen Lachnummer. Diesmal haben sich aber alle - ausnahmslos alle, die glaubten sich vor dem Wahlabend in gleißendes Licht versetzen zu müssen, bis auf die Knochen blamiert. Das ging von den Linkfaschisten über die Nutzlosen bis hin zur AFD.
Die AFD hätte hier einen unvergessen grandiosen Sieg erringen können, wenn sie sich nicht dem Mainestream angepaßt hätte und eine völlig unbegabte Büttenrednerin ins Rennen geschickt hätte. Wer mit diesem System ins Bett geht, kommt darin um.
Meuthen hat alles getan, aber sich noch niemals als Patriot positioniert. Das widerliche Schauspiel um Gedeon ist wohl noch nicht vergessen. Meuthen ist nur ein in sich selbst verliebter Politiker, dem nichts weiter interessiert als sein eigenes Fortkommen - ein eigentlich völlig widerlicher Systemling. Im Moment glaubt er allerdings, es wäre besser für ihn selbst sich hinter die Höcke-Fraktion zu stellen - weil blöd ist der Meuthen garantiert nicht. Deswegen muss man ihn zur Zeit unterstützen. Die Stunde der Entscheidung wird dann kommen, wenn die Petry-Fraktion ausgeschaltet sein wird ( was sicherlich bald kommen wird ) und dann wird es heissen:
Meuthen oder Höcke/Gauland/Poggenburg
Wobei Meuthen sich wohl mehr auf die alten Länder stützen werden kann
Grandiose Rede von Petry am Politischen Mittwoch
https://www.youtube.com/watch?v=D5z0zRX08xA
Was???
Man merkt dem Vortrag die rot markierten Stellen auf dem Manuskript an, zu denen die Rednerin bitte betonen und einen Humor rüber bringen soll. Katastrophfürchterlich!! Ein Vortrag im Stile einer Marietta Slomka, bzw. eine 14 jährige Schüler liest nicht schlechter von einem Zettel ab.
Nicht minder peinlich, das Anstandsgeklatsche/gelache der AfD-Hofnarren.
Und so etwas fühlt sich als Alternative zu Merkel. :OmG:
Brandanschlag auf Fahrzeug von Familie Uwe Junge (AfD)
http://www.pfalz-express.de/wp-conte...unge-AfD-3.jpg
http://www.pfalz-express.de/brandans...uwe-junge-afd/
…………………. Dort KOMMENTIEREN!
Verschließ nicht die Augen vor der rechten Gewalt. Diese kommt ja in den Medien kaum vor.
Außerdem werden z.B. Sachbeschädigungen an Asylantenheimen durch Deutsche nicht geahndet oder gar mit langjährigen Haftstrafen belangt.
Der Staats scheint auf dem rechte Auge blind.
---
Red' doch kein Blech!
Wer tatsächlich rumheult, sieht man doch gerade in Rheinland-Pfalz.
Nur weil auf einem Karnevals-Umzugswagen die Merkel hinter Gittern abgebildet war und darunter "Volksverräterin" geschrieben stand, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.
Als ob es eine Straftat wäre, die Wahrheit auf einem Umzugswagen darzustellen.
Wer heult denn nun tatsächlich in diesem verkommen Drecksstaat herum, der sich zu allem Übel hin auch noch Rechtsstaat nennt, hä?
... interessant zu lesen :
Zitat:
.. Der Umzugswagen stammt von den "Kapeller Narren" welche aus dem Nachbarort Kapellen-Drusweiler kommen. Der Wagen war bereits auf zwei kleinen Umzügen in der Umgebung aufgetreten. Die Bundeskanzlerin ist auf dem Wagen hinter Gittern dargestellt, darunter steht der Spruch "So ergeht es Volksverrätern".
Christiane Sprenger vom Organisationsteam sagte gegenüber "rheinpfalz.de: "Die Kapeller haben sich bei uns als Partybus angemeldet; wenn uns das Motiv aufgefallen wäre, wäre der Wagen sofort rausgeflogen. Das geht gar nicht". Anscheinend wird beim Karneval mit zweierlei Maß gemessen, denn ein Wagen wo der amerikanische Präsident als Vergewaltiger der Freiheitsstatue dargestellt wird, wurde von den Medien unter einem Karnevalsscherz verbucht ..
Faktencheck (Modewort der Linken, um Lügen zu entlarven): Eine Aussage "Flüchtlinge sind doof", konnte ich in einer Verlautbarung der AfD bisher nirgendwo finden. Auch und vor allem gebrüllt nicht. Also unter Fake News einzuordnen? Auf den zweiten Satz ist der Faktencheck zugegebenermaßen nicht anwendbar. Er verbreitet ja nicht mal Fake News, sondern drückt schnappatmende Angst vor dem Ausgang einer Wahl aus, die erst im September 2017 stattfindet. Auf den dritten Satz wäre ein Faktencheck wiederum anwendbar. Dazu bedarf es aber einiger Geschichtskenntnis. Im ursprünglichen Sinn sind "Rechte" nämlich Fraktionen, die im Parlament rechts saßen. Eine äußerst inhomogene Gruppe also. Wenn hier umgangssprachlich von "Blödheit" die Rede ist, soll das wohl heißen, es handele sich bei "den Rechten" um eine parlamentarische Gruppierung, deren IQ unterdurchschnittlich ist. Damit gehört auch diese Aussage unzweifelhaft in die Kategorie Fake News. Um die Problematik noch interessanter zu machen, könnte ich mich nun noch darüber verbreiten, worauf bei den Linken Verlass ist. Das würde aber so viele geschichtsfeste Wahrheiten zutage bringen, dass es einen vernünftigen Rahmen sprengen müsste.
.. wenn du zu blöd bist , beschwere dich bei deinen Eltern die dich im Rausch gezeugt haben ..
Google hilft auch Dummen wie dir !
Dafür haben die Deutschen beste Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen angeblich
" schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre gemacht. MIRI ! Von den fast 300.000 - fast 70.000 in Berlin- leben 70 % !!!! heute von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Refugee welcooooooome.
Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht ?
12 Araber-Clans beherrschen Berlin !
Bremen und der Miri-Clan !
Ich finde das nicht witzig. Sollte in der Demokratie nicht gewährleistet sein, das ein freier und gewaltfreier Diskurs der politischen Ideen und Meinungen möglich ist? Mir behagt keineswegs was Grüne oder Linke von sich geben, aber sie haben das verdammte Recht dies offen und ohne Angst zu tun!
Findest du, hm, so schlecht fand ich sie gar nicht. So ist sie halt die Petry. Besser gefallen tut mir selbstverständlich auch der Höcke wenn der spricht. Ob der allerdings mehr Leute anziehen kann? Die meisten Deutschen sind so verkorkst, aber es ist zumindest möglich, dass sie mal wach werden.
Im Vergleich zumindest zu Merkels Rede ist Petrys phänomenale. Merkel hat so einen Blödsinn gesprochen! Und die hatte ich zuerst angehört, da war ich natürlich von Petrys Rede voll und ganz begeistert.
Grüße
Super-Plakat, gute Werbeagentur:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...ce&oe=592E701A
Rote SA fackelt Auto der Frau von AfD-Politiker Junge ab.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14905505.html
Da wird, wenn überhaupt, nur halbherzig ermittelt. Mitlerweile wird die Opposition in Deutschland auf allen Ebenen brutal unterdrückt. Die AfD sollte den Terror gegen sie international zum Thema machen.Zitat:
Auto von Ehefrau des AfD-Politikers Junge brennt aus
Das Auto der Ehefrau des rheinland-pfälzischen AfD-Landtagsfraktionschef Uwe Junge ist in der Nacht zum Donnerstag ausgebrannt. Die Ursache für das Feuer war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte eine Sprecherin. Der AfD-Politiker schrieb hingegen auf seiner Facebook-Seite, der Wagen sei angezündet worden: „Heute Nacht haben noch Unbekannte bei mir Zuhause das Auto meiner Frau mit einem Brandsatz angezündet.“ Nur durch Glück habe das Feuer nicht aufs Haus übergegriffen.