AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich bin Mitte/Ende der 70er "wach" geworden! Ich habe den "Volksvertretern" seither zugehört, und festgestellt, daß sie grundsätzlich das Gegenteil von dem taten, was sie dem "Volk" verklickerten!
Hat man damals darauf hingewiesen was läuft, dann wurde man belächelt. Heute würde ich für diese Aussagen ( Meinung zum Polittreiben ) im Knast landen!
Leider hatte ich nie die Gelegenheit hier zu verschwinden. Heute ist es zu spät!
In der Retrospektive war die Mehrheit der politischen Entscheidung ab 1990 nach der Wiedervereinigung stets zum Schaden des Volkes. Natürlich wurden alle Maßnahmen stets als positiv und „Alternativlos“ klassifiziert, aber mir fällt jetzt wirklich keine politische Entscheidung ein die wirklich positiv gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Wählerwillen" ?
Der eigentl. Wählerwillen steht klar und deutlich über dem Hauptportal des Reichstagsgebäudes. :hi:
Ein Schriftzug, der für die meisten Politiker keine Gültigkeit mehr hat...
:gp:
Die Politik wird im Reichstag gemacht! Und da steht was anderes!!!
Hat die AfD schon opponiert?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In der Retrospektive war die Mehrheit der politischen Entscheidung ab 1990 nach der Wiedervereinigung stets zum Schaden des Volkes. Natürlich wurden alle Maßnahmen stets als positiv und „Alternativlos“ klassifiziert, aber mir fällt jetzt wirklich keine politische Entscheidung ein die wirklich positiv gewesen wäre.
Geh weiter zurück.
Helmut Schmidt: 'Mir kommt kein Türke mehr über die Schwelle!'
Dann kam der Familiennachzug!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich bin Mitte/Ende der 70er "wach" geworden! Ich habe den "Volksvertretern" seither zugehört, und festgestellt, daß sie grundsätzlich das Gegenteil von dem taten, was sie dem "Volk" verklickerten!
Hat man damals darauf hingewiesen was läuft, dann wurde man belächelt. Heute würde ich für diese Aussagen ( Meinung zum Polittreiben ) im Knast landen!
Leider hatte ich nie die Gelegenheit hier zu verschwinden. Heute ist es zu spät!
Also ich hab ab Ende der 70er-Jahre "Eloy" gehört und konnte zugleich nicht feststellen, dass die Politik grundsätzlich das Gegenteil von dem realisiert, was versprochen wurde! Gerade unter Helmut Schmidt wurde 1:1 das umgesetzt, was als politische Ansage postuliert wurde!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Geh weiter zurück.
Helmut Schmidt: 'Mir kommt kein Türke mehr über die Schwelle!'
Dann kam der Familiennachzug!
Ja, stimmt. Die Frage ist, was ist der Grund und der Zeitpunkt an dem die deutsche Politik gezwungen ist, stets zum Nachteil der Deutschen zu handeln?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Helmut Schmidt: 'Mir kommt kein Türke mehr über die Schwelle!' !
.. seien Nachfolger haben es alle nicht begriffen ...
.
... https://gutezitate.com/zitate-bilder...idt-145428.jpg
Bevor es die AfD gab, hatten die Altparteien immer ausgehandelt, im Wahlkampf ist das Thema Ausländer Tabu!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, stimmt. Die Frage ist, was ist der Grund und der Zeitpunkt an dem die deutsche Politik gezwungen ist, stets zum Nachteil der Deutschen zu handeln?
Jüdische Dekadenpolitik - eine Dekade sind etwa 25-30 Jahre, je nachdem wie man es braucht.
Dekade 1990-2020: Umstrukturierung der Welt von bipolar in multipolar, Globalismus, Abbau von tradierten Werten und Dummachung der Bevölkerung durch Kabelfernsehen, Sex und Drogen, härterer Gehirnfick durch Holocaust und generell linke Unterwanderung in allen Bereichen, arm machen der Massen und Ausbeutung der Arbeiter und Angestellten sowie generell ausverkauf des Landes und imense Verschuldung.
Das als Fundament für die bisherige Entwicklung.
Nun hat die nächste Dekade pünktlich in 2020 begonnen.
Shalömchen :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann dir den Zeitpunkt nennen. Alles andere ergibt sich dann von selbst!
08.05.1945
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welchem anderen Volk hättes du das denn noch zugetraut, die gigantische Belastung, ein in Konkurs gegangenes, komplett anderes Staatswesen zu sanieren, besser zu bewältigen als uns Deutschen?
Die diesbezügliche "Medal of Honor" gehört unserem damaligen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Seinen urdeutschen charakterlichen Wesenszügen und seiner über alle Parteien hinweg anerkannten fachlichen Kompetenz ist es zu verdanken, dass wir diese riesige Belastung einigermaßen "gewuppt" haben. Jedes andere Volk muss uns das erstmal nachmachen.
Wenn die VR China irgendwann Taiwan wieder eingliedert, übernehmen die eine intakte und prosperierende Volkswirtschaft. Das war bei der DDR nicht der Fall.