AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich möchte mal den Mann sehen, wer eine gute Figur abgibt, wenn jemand die ganze Familie bedroht mit der geballten Macht des FBI und der MMMMs (du weißt ja, was das bedeutet, oder?).
Flynn ist ein Ehrenmann. Das sage ich sehr selten über US-Militärs. Aber gegen diesen Mann kann man nichts sagen, der ist ein Guter. Wenn das ganze US-Militär so wäre, wäre die USA eine gute Macht.
Er ht sich schon vor Jahren in Verschwörungstheorien verrannt und wurde deshalb aus dem Amt gedrängt und pensioniert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich verstehe nicht, wie die Gründung einer Familie einen "angreifbar" macht. Soll man jetzt auf Kinder verzichten und eine Ehefrau, damit das FBI nicht damit drohen kann, diese zu verhaften, wenn man sich nicht schuldig bekennt?
Das ist doch Unsinn. Woher hast du diese Räuberpistole?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann ist aber die Überschrift von dem Artikel falsch. Sie suggeriert, daß Trump gewonnen hat.
Mir ist klar, daß ländliche Gegenden eine andere Stimmengewichtung der Wahlmänner haben. Die 1. Karte ist sehr rot. Spricht also für Trump.
Nach Aufklärung des Wahlbetruges wird die Karte wohl vollends Rot sein.:D
Aufm platten Land in Nevada lebt nun mal nur ein Cowboy und seine 2 Millionen Rinder. Und da wird "rot" gewählt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ht sich schon vor Jahren in Verschwörungstheorien verrannt und wurde deshalb aus dem Amt gedrängt und pensioniert.
Es gibt hierzu leider keine offiziellen Statements. Das Problem war jedoch, laut Colin Powell, dass er einfach zu politisch agierte, und sich als General nicht politisch neutral verhielt. Letztendlich muss man ihm zugute halten, dass er ausgewählt wurde, um die etwas verschlafene DIA in Form zu bringen. Das ging jedoch nach hinten los.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Barr hat doch gestern gesagt, dass es keinen Voter Fraud gab, der die Wahl geändert hätte. Das war esfür Trump, das sollte man akzeptieren....
Barr hat das so nicht gesagt:
Hierzu ein aktuelles Statement eines Justizministeriumssprechers(DOJ), das glaubwürdiger ist, weil aus 1. Hand:
Zitat:
Justizministerium stellt Barr-Äußerung richtig
Das Justizministerium gab am Dienstag eine Erklärung als Reaktion auf die Gegenreaktion auf den Artikel der Associated Press heraus, in der es heißt:
„Einige Medien haben fälschlicherweise berichtet, dass das Justizministerium seine Ermittlungen wegen Wahlbetrugs abgeschlossen und die Feststellung bestätigt hat, dass kein Wahlbetrug stattgefunden hat. Das ist weder das, was die Associated Press berichtete, noch das, was der Generalstaatsanwalt erklärte“, s
agte ein Sprecher des DOJ, laut CBS-Nachrichtenreporterin Catherine Herridge.
Das Ministerium wird weiterhin alle spezifischen und glaubwürdigen Betrugsvorwürfe so schnell wie möglich entgegennehmen und energisch verfolgen“, so der Sprecher…..
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3393968.html
kd
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das Justizministerium war und ist ja nur noch Erfüllungsgehilfe für Wünsche des Präsidenten. Es sind mutige Richter und Staatsanwälte auf der untergeordneten Ebene die den Rechtsstaat so weit es geht vor dem Diktator Trump gerettet haben. Flynn ist rechtskräftig verurteilt und schuldig. Ebenso wie Stone, Manafort und Cohen. Alles Verbrecher die Trump noch schnell begnadigt. Seine Leute. Aber zu anderen Verbrechern ist er weniger freundlich. Zu Leuten die nicht auf seiner Gehaltsliste standen. Trump versucht noch so schnell wie möglich und so viele wie möglich hinrichten zu lassen.
Das ist doch aber völlig normal. Der jenige, der meine Symphatie hat, versuche ich doch in meinem Team zu halten und aufzubauen. Die jenigen, die gegen mich arbeiten, gegen mich stänkern versuche ich abzuschießen.
Merkel hat auch einige weg gemobbt, unter anderen Friedrich Merz und andere hat sie aufgebaut, wie Kramp-Karrenbauer.
Dann hatte ich doch mit einem Ohr richtig gehört.
"Dominion-Server verschwindet in Georgia nach Antrag auf einstweilige Verfügung"
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dominion-server-verschwindet-in-georgia-nach-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-a3393106.html
Das ist auch wieder ein Hinweis auf Vertuschung des Wahlbetruges
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist doch aber völlig normal. Der jenige, der meine Symphatie hat, versuche ich doch in meinem Team zu halten und aufzubauen. Die jenigen, die gegen mich arbeiten, gegen mich stänkern versuche ich abzuschießen.
Merkel hat auch einige weg gemobbt, unter anderen Friedrich Merz und andere hat sie aufgebaut, wie Kramp-Karrenbauer.
Um ganz ehrlich zu sein kann ich Trumps Begnadigung durchaus verstehen. Flynn war zwischen die Fronten geraten, m. E. durchaus mit eigenem Anteil daran, aber es war eher eine Frage der Nachlässigkeit oder der Glaube an die Ausnahme der eigenen Person, der ihn dazu trieb. Zudem Verurteilungen nach dem Logan Act extrem selten sind. Es ist nicht so, als hätte Flynn in böser Absicht gehandelt, sondern hat schlicht seine Kompetenzen überschritten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na klar.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Um ganz ehrlich zu sein kann ich Trumps Begnadigung durchaus verstehen. Flynn war zwischen die Fronten geraten, m. E. durchaus mit eigenem Anteil daran, aber es war eher eine Frage der Nachlässigkeit oder der Glaube an die Ausnahme der eigenen Person, der ihn dazu trieb. Zudem Verurteilungen nach dem Logan Act extrem selten sind. Es ist nicht so, als hätte Flynn in böser Absicht gehandelt, sondern hat schlicht seine Kompetenzen überschritten.
Zu dem Flynn kann ich mich nicht äußern, da ist ihn nicht kenne und mich auch nicht mit ihm beschäftigt habe. Man kann ja schließlich nicht alle in Amerika kennen.:)