AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man hat den Schotten ja lange genug Angst eingeredet. Bei der BRD Kartoffel funktioniert das schon seit Ende des WW2.
Drohgebärden aus England; ihr dürft das Pfund nicht behalten, Abwanderung der Bank of Scotland, keine Rentenzahlungen mehr etc...
:gp:
Genau so. Funktioniert immer.
Auch in diesem Strang offenbart die "Odins Volk-Propagandaministerin" wie sehr antideutsch sie eingestellt ist und diffamiert munter jeden als Systemling, der aus Deutschland ausgewiesen gehört, der nicht in ihr diffuses Weltbild passt. Man kann sich blendend ausmalen, was solche menschenverachtenden Subjekte erst mal anstellen, wenn sie an den Hebeln der Macht sitzen würden. Dann wird das 3. Reich zum Vergnügungspark. :kotz:
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Nein, im Gegenteil, mir gehts sogar sehr gut, trotz Krankheit. Das würdet ihr nicht fertig bringen, weil ihr geistig und menschlich völlig unter aller Sau seid. Ihr würdet schon verzweifeln, wenn ihr auf ein bisschen von eurem Wohlstand verzichten müsstet, geschweige denn, dass ihr mit Einschränkungen, die eine Krankheit mit sich bringt, leben könntet. Da würdet ihr euch eher einen Strick nehmen. Was ja auch nicht so schlecht wäre.
Schlechte Menschen gibt es genug.
Aber Menschen, die anderen noch nicht mal die Rente gönnen, bei chronischer Krankheit, das übertrifft wirklich jedes Maß an Schlechtigkeit, die mir je unter gekommen ist.
Fickt ihr auch kleine Kinder?
Du tust mir leid.
Ich bin selber chronisch krank. Normalerweise 60% schwerbehindert. Aber anstatt zu jammern sehe ich zu fit zu bleiben und leiste auch mit künstlicher Herzklappe fast 100% auf dem Ergometer und auf der Arbeit und Privat.
Andere machen es mit so einer Erkrankung wie du......
Dein Schlußsatz ist außerdem völlig indiskutabel. Eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man kann das ganze aber einfach auch weniger pragmatisch sehen und Freiheit und Unabhängigkeit als Wert als solchen der unabhängig von sich daraus ergebenden Vor - oder Nachteilen erstrebenswert ist.
Solch emotionalen Erwägungen sind vor allem für die Jugend wichtig. Wenn man etwas reifer ist geht man alles pragmatischer an. Die Meisten jedenfalls. Querulanten wie MoM jetzt mal außen vor.
Zitat:
Man könnte sonst ja auch sagen, daß sich die allermeisten amerikanischen Sklaven besser daran getan hätten sich selbst ihre Ketten wieder anzulegen. Denn großartig etwas anderes als Hunger, Obdachlosigkeit und Arbeitslisgkeit hatten die meisten nach ihrer Befreiung erst einmal nämlich nicht zu erwarten.
Nun ja. Das wußte ja keiner.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du tust mir leid.
Ich bin selber chronisch krank. Normalerweise 60% schwerbehindert. Aber anstatt zu jammern sehe ich zu fit zu bleiben und leiste auch mit künstlicher Herzklappe fast 100% auf dem Ergometer und auf der Arbeit und Privat.
Andere machen es mit so einer Erkrankung wie du......
Wer jammert denn hier? Ihr jammert! Ihr greift mich an! Ihr seid hier die Schuldigen. Verdreh nicht die Realität. Ich habe oben geschrieben, mir gehts gut, gemäß den Umständen, das nehmt IHR nicht zur Kenntnis! Ihr verdreht alles! Ihr gönnt mir meine Rente nicht, die ICH mir verdient habe. Ihr seid die schäbigen Leute hier, nur, ihr merkt das noch nicht einmal mehr, so schäbig seid ihr. Ihr betreibt hier Krankenbashing und das ist unterste Schublade! Und darauf kriegt ihr von mir nur die passenden Antworten!
Ist ja traurig, dass sich sogar die Moderatoren am Krankenbashing beteiligen! Deshalb wiederhole ich noch mal meine Frage: Da ihr so verkommen seid, fickt ihr auch kleine Kinder?
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Blödsinnsgeschwafel eines Systemlings.
Die ganze Wahl war von vorne bis hinten eine Show, groß aufgezogen von den NWO-Agenten, begleitet von der Presse. Das Ergebnis stand schon vorher fest.
Blöd nur, dass die Systemmichel drauf reinfallen.
Eigentlich fallen alle auf diese Groß-Inszenierungen herein. War schon gut gemacht, ja. Kann man draus lernen.
Aber du nicht, du bleibst ein Systemling, du lernst nie.
Du bist völlig verrückt. Aber gut. Dafür habe ich ja gespendet ehe hier noch einer Eintritt verlangt.
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Wer jammert denn hier? Ihr jammert! Ihr greift mich an! Ihr seid hier die Schuldigen. Verdreh nicht die Realität. Ich habe oben geschrieben, mir gehts gut, gemäß den Umständen, das nehmt IHR nicht zur Kenntnis! Ihr verdreht alles! Ihr gönnt mir meine Rente nicht, die ICH mir verdient habe. Ihr seid die schäbigen Leute hier, nur, ihr merkt das noch nicht einmal mehr, so schäbig seid ihr. Ihr betreibt hier Krankenbashing und das ist unterste Schublade! Und darauf kriegt ihr von mir nur die passenden Antworten!
Ist ja traurig, dass sich sogar die Moderatoren am Krankenbashing beteiligen! Deshalb wiederhole ich noch mal meine Frage: Da ihr so verkommen seid, fickt ihr auch kleine Kinder?
Du hast nun schon zum zweiten mal eine rote Linie überschritten. Denke nach! Ist das ein angemessener Umgang miteinander in einem Diskussionsforum?
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Ist ja traurig, dass sich sogar die Moderatoren am Krankenbashing beteiligen! Deshalb wiederhole ich noch mal meine Frage:Da ihr so verkommen seid, fickt ihr auch kleine Kinder?
Da braucht jemand professionelle Hilfe.
Zitat:
Zitat von
Fry
[/COLOR]
Da braucht jemand professionelle Hilfe.
MoM dürfte hier bald wech sein. Glaube nicht, dass das noch lange gut geht.