AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch hat er. Er hat das Recht des Stärkeren, egal wie du mit dem Fuss aufstampfst.
Der " Stärkere " hat NICHT das Recht auf dem Schwächeren rum zu trampeln !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt aber schon, was und wer ein Souverän ist?
Quäl ihn doch nicht mit Fremdwörtern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Quäl ihn doch nicht mit Fremdwörtern !
Ihr seid definitiv zu gebildet für die Leute hier. Souverän - aller Achtung.
Zitat:
Zitat von
Finch
Das ist Ironie !!!!!!!
Für Spaßbefreite unmöglich zu erkennen !
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Laber doch keinen Scheiß, du behinderter Vollkoffer.
Lindner behauptet irgendeinen Schrott bzw. du zitierst ihn falsch.
KW 47
Gesamt: 125162
100+: 122
90-99: 2858
80-89: 7436
70-79: 6510
60-69: 11131
50-59: 20436
40-49: 18304
30-39: 18788
20-29: 19636
10-19: 13036
0-9: 6109
Jetzt rechne mir vor, wie sich zwei Drittel im Heim anstecken!
Du Depp, du doofer.
Du hast da etwas übersehen , es geht nicht nur um die Heimbewohner , nein , es geht auch um das Personal welches sich dort ansteckt und nach Feierabend noch schnell zum einkaufen geht und dann nach Hause fährt !
Wer ist nun der Vollkoffer ?
Zitat:
Zitat von
Finch
Haha! Der war gut! Gerade die " rational hochintelligenten und sozial Vollkompetenten " der
" Querdenker ", " AfDler " , " Wir sind das Volk " , " Pandemieleugner " , " Freiheitskaempfer "
und " Hilfsanwaelte fuer Grundrechte " steigern das Niveau des HPF mindestens genauso
hervorragend wie " Jana aus Kassel " das Rednerniveau Deutscher Demonstrationskultur!
Das HPF scheint zu einer Freakshow Kaputter verkommen sein!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bin gespannt, unter welcher "Rubrik" man die Lockdown-Selbstmorde verbuchen will... :pfeif:
Da geht mir gerade was anderes durch den Kopf !
Was ist mit jüngeren " Corona Todesopfern " und deren Organe ?
Werden die denen dennoch entnommen wenn sie sich als Organspender haben eintragen lassen oder einen entsprechenden Ausweis mit sich führen ?
Das wäre auch mal interessant zu erfahren !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist mir das nicht egal. Ich schreibe hier auch etwas herzloser, als ich in der Realität auftreten würde. Aber schau mal, du besuchst deinen Vater ja noch. Manche Heime gestatteten das ja den Angehörigen nicht mehr, Jan Fleischhauer durfte zum Beispiel seinen Vater nicht mal am Sterbebett besuchen und sich verabschieden. Wegen Corona!
Was ist das für eine Logik? Der Vater liegt im sterben und man darf ihn nicht besuchen, weil er ja Corona kriegen kann!?! Sowas regt mich auf. Dekadente Sachen können von mir aus ganz verschwinden, da bin ich sogar bei dir.
Aber nicht so!
Dennoch denke ich, dass wir uns als Familie weniger ängstigen.
Vielleicht ist meine Familie aber auch durch den christlichen Glauben etwas anders drauf als jemand, der nur in diesem Leben lebt. Rücksichtslosigkeit lasse ich mir deswegen dennoch nicht einreden. Nebenbei, ich bin wohl der einzige User hier, der in unserer internen Corona-Station einen Toten zu beklagen hat, der war auch entfernt mit meiner Familie verbunden:
https://www.politikforen.net/showthr...2#post10318852
Da war Corona wohl die Ursache, nichts anderes ist mir bekannt. Trotzdem bleibe ich dabei, man darf sich nicht das ganze Leben wegnehmen lassen. Ich nehme auch Rücksicht. Wenn ich dich persönlich kennen würde und wir besuchen deinen Vater, dann halte ich mich an die Regeln deines Hauses. Wenn das Maske auf heißt, dann mache ich das. Auch wenn ich das anders sehe.
Und wenn ich krank bin, besuche ich niemanden, das ist für mich schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Also ein ganz normaler Umgang mit anderen Menschen , gute Umgangsformen und Respekt vor anderen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der " Stärkere " hat NICHT das Recht auf dem Schwächeren rum zu trampeln !
Recht hin oder her: Er tut es trotzdem. Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da geht mir gerade was anderes durch den Kopf !
Was ist mit jüngeren " Corona Todesopfern " und deren Organe ?
Werden die denen dennoch entnommen wenn sie sich als Organspender haben eintragen lassen oder einen entsprechenden Ausweis mit sich führen ?
Das wäre auch mal interessant zu erfahren !
Die Organe werden sicher unabhängig von einem Ausweis entnommen und verkauft. Da sich ein solches Geschäft lohnt, kann man wohl auch davon ausgehen, dass bei jungen Corona-Infizierten, die ins Krankenhaus kommen, "nachgeholfen" wird. Man schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe: man erhält seltene gesunde Organe und kann junge Menschen in die Corona-Toten-Statistik aufnehmen.