AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und die Bundewehrgeneraele sind so dumm und lassen sich vom US-Hegemon da auch reinziehen.
Russland muss dann der BRD den Krieg erklaeren, falls Putin mit Hilfe der Taurus getoetet werden sollte.
Ist doch völliger Unsinn. Zudem wird euer int. Armageddon so nicht klappen. Da muss ich dich und deine zionistischen Kriegstreiber enttäuschen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
I....................
Natürlich will die USA dass Deutschland und Russland so maximal wie es nur geht miteinander verfeindet sind.
Politik Nr. 1 der Britten, USA schon immer schon. siehe die Zerstörung des Osmanischen Reiches, des Krim Krieges
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die BRD bereits angepasste Trägersysteme für die verbliebenen ukrainischen Jets geliefert hat und bereits die Zielprogrammierung anleiert. Es dauert schließlich eine Weile, bis man Taurus und Ukro-Jets kompatibel gemacht hat. Da will man doch, guter Hoffnung auf die Freigabe, keine Zeit verlieren.
Vielleicht rührt daher auch die „Gesprächsfreudigkeit“ der abgehörten Luftwaffenheinis?
wie die Medien, das nicht mehr erwähnen, denn alle NATO Partner und Bananen Republiken lachen über diese Trans Heinis, die um die Welt reisen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Begeisterung junger Ukros, sich für Bonzenkonten und Westinteressen die Eier abschießen zu lassen hat merklich nachgelassen. Bürgergeld in Buntland ist besser als Bauchschuss bei Brjanka.
Jup. Die Politniks lehnen sich mit großer Fresse aus dem Fenster und die jungen Kerle sollen dafür ins Gras beißen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jup. Die Politniks lehnen sich mit großer Fresse aus dem Fenster und die jungen Kerle sollen dafür ins Gras beißen.
Da werden überall viele nicht mehr mitmachen. Geh selber in den Schützengraben, Rothschild!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns sind etliche Bierbauch-Reservisten mit stolzgeschwellter Brust und im ziemlich unmilitärisch wirkenden Presswurst-Look in bereitstehende Buntenwehrbusse eingestiegen.
Die freuen sich auf Lagerfeuer-Romantik und Feldwebel-Himmelstoß-Spiele und wissen in ihrer Naivität gar nicht wie der Hase wirklich läuft. Vor allem jetzt, wo sie keine Super-Leos und keine Munition mehr haben.
Der deutsche Reservistenverband war schon immer eine einzige Lachplatte.
Hat sich wohl nichts geändert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da werden überall viele nicht mehr mitmachen. Geh selber in den Schützengraben, Rothschild!
Ist der Rothschild nicht erst gerade ein, zwei Etagen tiefer eingezogen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die ganze Bundelwehr ist ein Haufen ........ Eine Beleidigung jeder echten deutschen Armee
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist der Rothschild nicht erst gerade ein, zwei Etagen tiefer eingezogen?
Leider nur einer von mehreren...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nuland ist voller Hass.
Das sollte man auf gar keinen Fall bei ihr unterschaetzen.
Ich habe sie ja mal persoenlich kennengelernt, als ich noch jung war, weil sie eine Freundin meiner Freundin in Washington D.C. gewesen ist.
Naja, das scheint bei ihrer Ethnie offensichtlich Standard zu sein.
Ist in Nahost gerade wieder eindrucksvoll zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na,na,na, redet doch bitte nicht alles schlecht!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die ganze Bundelwehr ist ein Haufen ........ Eine Beleidigung jeder echten deutschen Armee
Leider nur einer von mehreren...
Die Bundeswehr hat mit einer Armee, die diese Bezeichnung verdient, nichts zu tun.