AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Södolfs Vize gibt Konter.
>>Markus Söder drängte seinen Vize Hubert Aiwanger zu einer öffentlichen Aussage, warum dieser sich noch nicht impfen lassen möchte. ... ...
„Impfen ist nicht wie ein Helm beim Motorradfahren oder wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Impfen ist ein direkter Eingriff in den Körper“, sagte Aiwanger laut der
SZ. Die Menschen würden das ganz unterschiedlich empfinden. „Was für den einen ein kleiner Piks ist, ist für den anderen ein richtiger Eingriff in den Körper.“<<
https://www.merkur.de/bayern/bayern-...-90838044.html
UUUPPPSSS , wie lange der wohl noch Söders Vize ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit Biontech oder Moderna !
Angeblich ist die Wirkung dann besser , die Leute sollen " geschützter " sein , haben irgendwelche Studien ergeben !
Also erst Vektorimpfstoff dann MRNA Impfstoff !
Ob das umgekehrt auch klappt wissen sie aber noch nicht , darüber liegen noch keine Studien vor !
Und zur Erinnerung , von Moderna sollte eine Spritze reichen !
Vielleicht liegt es auch daran, daß bei Moderna bald das Ablaufdatum erreicht ist?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit Biontech oder Moderna !
Angeblich ist die Wirkung dann besser , die Leute sollen " geschützter " sein , haben irgendwelche Studien ergeben !
Also erst Vektorimpfstoff dann MRNA Impfstoff !
Ob das umgekehrt auch klappt wissen sie aber noch nicht , darüber liegen noch keine Studien vor !
Und zur Erinnerung , von Moderna sollte eine Spritze reichen !
Moderna, hatte einen Vertrag gemacht in 12/2019 und die Impfstoff Formel erhalten (von der US Seuchen Organisation von Antony Fauci9 , die Verträge sind ja geoutet), also wie bei der Schweinegrippe: Vorab, dann wurde die Pandemie erfunden. Identisch Pfizer.
Bekannte Expertin: Die Impfungen, die Studie, sind Alles Abfall. in Sciene, einem der wichtigsten Medizin Blätter für Wissenschaft
https://geopolitiker.files.wordpress...2-18-07-35.png
Kriminelle haben den Staat übernommen: State Capture, schrieb ich schon vor weit über einem Jahr, mit vielen Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=ACNIvS7aS_I
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich würde mich wegen Unfruchtbarkeit nicht so festlegen, ich vermute mit der Durchimpfung eher einen "Türöffner"-Effekt ohne "Trojaner", um das Instrument der weltweiten Impfung auf Knopfdruck zu etablieren. Wenn es erst mal erprobte Praxis ist, selbst bei Bagatellen die Weltbevölkerung durchzuimpfen, dann kann man später immer noch einen Trojaner implementieren. Es wäre sogar ein unnötiges Risiko, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aber mißtrauisch, was erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen betrifft, bin ich natürlich auch, Kontrolle von Bevölkerungswachstum ist ein vielfach erklärtes Ziel bzw. Reduktion eine "Prognose" (Club of Rome), wie politische Absichten oft als Prognosen getarnt werden.
Schau einfach mal im Internet nach, aber benutze nicht unbedingt Google. Da wird Unliebsames "nicht gefunden"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt wieder im Bürocontainer. Loch ist wieder zu und gesichert. Immerhin einen Kanal gefunden, der nirgendwo eingezeichnet war. Hole ich gerade nach
Schau doch mal unter dem Stichwort "dumbs" nach - da wirst du so manche Tunnels und Kanäle finden, die es offiziell gar nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Finde ich gut!
Ich auch. Dann sieht man gleich, wer voll verblödet ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht einmal das verstehst du.
*Ein niedriger Gehalt von Virus-RNA bedeutet dass die Person de facto infiziert ist, der Virus in ihnen ist (infizieren: lateinisch inficere = hineintun), er wird mit hohen Ct-Wert (> 30) auch nachgewiesen.
Mit inaktiven Virentrümmern infiziert. Alles klar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast also immer noch nicht verstanden dass zwischen infiziert und erkrankt differenziert wird - du wirst also dumm sterben. :schnief:
Genau die Notwendigkeit dieser Differenzierung, die eben nur in wissenschaftlichen Publikationen erfolgt, aber nicht in Politik und Medien, versuche ich dir beizubringen. Nicht mal das bist du in der Lage zu raffen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Schau einfach mal im Internet nach, aber benutze nicht unbedingt Google. Da wird Unliebsames "nicht gefunden"
Ja, da werden Sachen ab Seite 10ff begraben. Auch eine Art Zensur und was anderes als Google's Anfangsmodell.