AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da steht nur der olle Pflaumenbaum und der kommt eh mit weg !
lass vom Nachbarn paar Bilder machen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Australien kriegt das hin, Israel auch. Anscheinend sind die Tests schon vorher auf positiv oder negativ geschaltet. So können sie die Zahlen haben, die sie wollen. Woher ich den Verdacht nehme? Fußballer aus der deutschen Liga haben sich nach positiven Tests nochmal testen lassen und waren dann negativ. Aber die meisten Menschen werden ja nur einmal getestet.
Würde auch erklären, warum dort die Zahlen immer hoch sind, wo man sie ideologisch braucht, wie in Sachsen zum Beispiel, wo es viele Gegner durch Demos gibt, obwohl Demos noch nie als Hotspots nachgewiesen werden konnten.
Wenn es alles gar keine echten Infektionen sind, woher kommen dann die inzwischen fast 4000 Intensiv-Patienten?
Zitat:
Zitat von
marion
das wollen sie uns jeden Tag weismachen, bei den verantwortlichen Politikern hat sich leider gerade die Negativauslese angesammelt, legimiert durch das Volk
Das Wahlvolk , welches diese Politiker wie Spahn , Merkel und so weiter wählt , ist an Intelligenz Allergie aber kaum zu überbieten .
Am höchsten und weitesten kommen die die am meisten lügen , Betrügen und der Korruption in jeglicher Form zugeneigt sind !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wikingern waren immerhin keine " Demokraten " und ein Volk von Gewinnern.
Derzeit sehe ich in allen westlichen, demokratischen Laendern kein Voelker und
keine Staatsbuerger mehr. Ich sehe nur noch Opfer und Verlierer.
" Demokratie " und " Foederalismus " bringen Voelkern den Untergang!
Demokratie wurde ja auch von Griechen erfunden, und hatten ja, na du weißt ja, was sie hatten.
Auf Demokratie kann ich ehrlich auch verzichten. Wenn man aber sagt, dass Kinder nur noch einen Spielkameraden haben dürfen, ist das keine Frage von Demokratie, die es zu verteidigen gilt, sondern bestimmte Rechte des Lebens.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es alles gar keine echten Infektionen sind, woher kommen dann die inzwischen fast 4000 Intensiv-Patienten?
Vielleicht ein umgekehrter Placebo-Effekt. Gibt es nämlich auch. Außerdem müsste man sich die mal genauer ansehen. 4000 ist nur eine Zahl, die allein nichts aussagt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das liegt aber an Meuthen und Co., die den Lockdown mitgetragen haben und auch sonst sich immer mehr anpassen. Der Abstieg wurde schon vor Corona eingeleitet. Harte Fundamentalopposition bei Corona hätte der AfD sicher genützt, aber jetzt könnte der Zug abgefahren sein.
Nein, hätte es nicht. Die ohnehin kleine Zielgruppe für libertäre Positionen wählt eher nicht AfD.
Zitat:
Zitat von
marion
lass vom Nachbarn paar Bilder machen
Brauch ich nicht , drehe einfach die Wildkameras in die richtige Richtung !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das liegt aber an Meuthen und Co., die den Lockdown mitgetragen haben und auch sonst sich immer mehr anpassen. Der Abstieg wurde schon vor Corona eingeleitet. Harte Fundamentalopposition bei Corona hätte der AfD sicher genützt, aber jetzt könnte der Zug abgefahren sein.
Bei der AfD mangelt es offensichtlich an Leuten, die zu einer sachlich fundierten Opposition in der Lage sind. Von der FDP und der Linkspartei habe ich sachlich und juristisch begründete Zweifel an der Coronapolitik der Regierung vernommen. Von der AfD kam nur kindische Krawallpolitik.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu Beginn war man Opposition wenn man Massnahnen gefordert hatte. Es gab zu keinem Zeitpunkt bei diesem Thema die richtige Haltestelle wo man hätte in den Zug einsteigen können. Man hätte von Beginn an vielleicht bei einer Position bleiben müssen, das wäre besser gewesen. Am Ende kann man immer noch sagen, dass man sich geirrt hat. Das kommt sogar gut an. Aber dieses hin und her innerhalb kurzer Zeit ist Mist.
das Kalifats RTL scheint voll unterwandert zu sein:beten:
https://t.me/lutzbachmann/6291