User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8494 von 8623 ErsteErste ... 7494 7994 8394 8444 8484 8490 8491 8492 8493 8494 8495 8496 8497 8498 8504 8544 8594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.931 bis 84.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ggf. war dieser ausufernde Sozialstaat mit seiner verdummenden Nanny–Kultur ursächlich. Sei‘s drum, jetzt werden eben andere Saiten aufgezogen!
    Ob aber die anderen Saiten noch etwas bringen , ist die grosse Frage .

Es müsste , gesellschaftlich , ein grosses Umdenken stattfinden .

Weg von der Ego Konsumgesellschaft hin zur geschlossenen zusammen haltenden Gesellschaft ohne Arroganz anderen gegenüber !

Und ob das noch mal so kommt , wage ich zu bezweifeln .

Nur Zusammenhalt mach stark , kriegen wir doch jeden Tag von unseren Regierenden vorgelebt .

Wenn es gegen das Volk geht , wenn es darum geht Steuergelder zu verprassen oder sonstiges halten sie alle zusammen und schließen ihre Reihen , egal wie sehr sie sich vorher , medienwirksam , gezofft haben .

Besonders vor Wahlen dürfte das doch jedem auffallen , was wird da alles versprochen , besonders von CDU/CSU und der SPD und was kommt im Endeffekt dabei heraus .

Das gleiche wie vorher !

Deswegen haben die übrigens auch so Schiss vor Demonstrationen , das Volk könnte sich zusammen schließen und das darf nicht passieren !

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich beende die Diskussion an dieser Stelle. Du hast mir zu viel Pech beim denken.
    Denken schreibt man groß.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    frag einfach den Baggerfahrer, die sind immer nett und da es Privatgrundstück ist lässt der dich bestimmtmal baggern
    Aber bevor mein Mann nach Hause kommt , ach nee , nächste Woche erst wenn mein Mann zur Arbeit ist , Spätschicht , ab Mittags freie Bahn zum Baggern !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zahlen? Gerne: Jeden Tag sterben 2500. JEDEN TAG!

In EINER WOCHE 17.500

Wieviele sind "im Zusammmenhang" mit Corona in 9 Monaten gestorben?

Soviel zu Zahlen
    Um die 15 000

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, witzig, dass ausgerechnet derjenige, der jeden Toten mit dem Virus als an diesem Virus verstorben bezeichnet, plötzlich diese Differenzierung macht.

Die Mehrheit der Leute trägt auch die Umvolkung mit, bzw. verneint überhaupt deren Existenz. Wie anders als "dumme Schafe" soll man diese Herdentiere denn sonst bezeichnen?
    Ich kenne weit mehr Leute im erweiterten Bekanntenkreis, die zumindest die unbegrenzte Masseneinwanderung kritisch sehen, als sogenannte Querdenker. Letztere sind in erster Linie ein Internet-Filterblasen-Phänomen. Die AfD hat auch bei der Flüchtlingskrise viel bessere Umfragewerte gehabt als jetzt, das Querdenker-Geschrei scheint also nicht besonders gut anzukommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber bevor mein Mann nach Hause kommt , ach nee , nächste Woche erst wenn mein Mann zur Arbeit ist , Spätschicht , ab Mittags freie Bahn zum Baggern !
    na bitte , pass aber auf, dass im Schwenkkreis nix im Wege steht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir nennen uns die Wikinger, weil wir zum Teil Norweger sind und auch mal lautstark werden, aber am Ende alle herzlich miteinander sind. Wenn neue Gäste zum ersten Mal bei uns sind, die das nicht kennen, denken sie, wir gehen uns gleich an die Gurgel.
    Aber man muss unbequeme Dinge aussprechen. Sonst streitet man sich einmal und redet 20 Jahre nicht mehr miteinander, sowas wird uns nicht passieren.

Auch Corona hat schon für lebhafte Diskussionen gesorgt und wird es noch.
    Die Wikingern waren immerhin keine " Demokraten " und ein Volk von Gewinnern.
    Derzeit sehe ich in allen westlichen, demokratischen Laendern kein Voelker und
    keine Staatsbuerger mehr. Ich sehe nur noch Opfer und Verlierer.

" Demokratie " und " Foederalismus " bringen Voelkern den Untergang!

Ich bin den Versuch der Erklaerung meiner " Schwarzseherei " schuldig:

Es gibt gleiche mehrere Faktoren durch die erkennbar wird das sich die Lage gerade
    in Europa besonders zugespitzt hat und einige Regierungen bereits ueberfordert sind
    bzw. kapituliert haben.

1) die Anzahl der Medienmeldungen ueber den Stand der Pandemielage in anderen Laendern der EU sinkt

Das kann mehrere Gruende haben. Es gibt keine Korrespondent mehr in den anderen EU-Laendern
    weil Keiner mehr wg. des erhoehten Sicherheitsrisikos bereit ist dort vor Ort zu recherchieren.

2) die Medienmeldungen aus anderen EU Laendern werden indirekt zensiert indem man sie
    dem Volk in Deutschland vorenthaelt, es wird nichts mehr geschrieben und veroeffentlicht

3) gleichzeitig serviert man den Deutschen Medienkonsument vermehrt Trash aus anderen
    Laendern, wobei sogar das Angebot an " Trash " erkennbar krampfhaft zusammengestellt wird

(selbst Tote wie Marodonna, Armenienkrieg und die Hungerskatastophe im Senegal werden
    dazu missbraucht)

Jeder moege die weitere Entwicklung selbst genau im Auge behalten. Wir werden die naechsten
    Wochen immer weniger Informationen ueber den Stand der Pandemielage in anderen Laendern
    Europas erhalten und dafuer mehr " Trash " serviert bekommen. Es werden gehaeuft Meldungen
    von den Medien verbreitet, die sonst nicht mal fuer die " Saure Gurkenzeit " in den Sommerferien
    taugen. Der Poebel wird mit unbedeutenden Informationen gestopft und damit abgelenkt!
    Geändert von ABAS (27.11.2020 um 10:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na bitte , pass aber auf, dass im Schwenkkreis nix im Wege steht
    Da steht nur der olle Pflaumenbaum und der kommt eh mit weg !

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Statistik der Ansteckungsorte wurde hier mehrfach erwähnt.
    Soviel zu doof
    An den ersten drei Stellen: Heime, Arbeitsplatz und Familie.

Schulen, Friseure, Gaststätten nahezu Null. Und jetzt, Herr Regierungsschwätzer?
    Du Arsch. Das RKI sagt, dass man von 75% der Ansteckungen nicht weiß, wo sie passiert sind.
    Über nur 25% hat man Daten.
    Und bei den 25% sind dann die von dir erwähnten Orte vorne.

Hast du Daten über die 75%?

Kannst du rechnen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich kenne weit mehr Leute im erweiterten Bekanntenkreis, die zumindest die unbegrenzte Masseneinwanderung kritisch sehen, als sogenannte Querdenker. Letztere sind in erster Linie ein Internet-Filterblasen-Phänomen. Die AfD hat auch bei der Flüchtlingskrise viel bessere Umfragewerte gehabt als jetzt, das Querdenker-Geschrei scheint also nicht besonders gut anzukommen.
    Das liegt aber an Meuthen und Co., die den Lockdown mitgetragen haben und auch sonst sich immer mehr anpassen. Der Abstieg wurde schon vor Corona eingeleitet. Harte Fundamentalopposition bei Corona hätte der AfD sicher genützt, aber jetzt könnte der Zug abgefahren sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer