AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kanzleramtsminister Braun deutet an, dass der nächste Lockdown nur für Ungeimpfte gilt.
https://de.rt.com/inland/120132-lock...et-darauf-hin/
Ich bemühe mich mal, sachlich zu bleiben. Wenn diese fette Sau, Millionen Bürger zu Untermenschen erklären will, dann wird es dringend Zeit für robustere Proteste. Brave Latschdemos, mit Hygienekonzepten, Gesang, Meditation und Tanz, sind offensichtlich nicht geeignet, das Regime zurück zur Rechtsstaatlichkeit zu bewegen.
Ich bin dann draußen. Und ob ich da nochmal vor 2025 nach Absurdistanien komme, ist nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nö, das ist konsequent, wenn du die Geburtenziffer eindämmen willst. Bekanntlich kann die Impfung unfruchtbar machen. Tauben mischt man ein Mittel unter das Futter. Sie legen dann zwar Eier, aber die Schalen zerbrechen - dann muß man auch im Park keine Tauben vergiften gehen...
Ich würde mich wegen Unfruchtbarkeit nicht so festlegen, ich vermute mit der Durchimpfung eher einen "Türöffner"-Effekt ohne "Trojaner", um das Instrument der weltweiten Impfung auf Knopfdruck zu etablieren. Wenn es erst mal erprobte Praxis ist, selbst bei Bagatellen die Weltbevölkerung durchzuimpfen, dann kann man später immer noch einen Trojaner implementieren. Es wäre sogar ein unnötiges Risiko, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aber mißtrauisch, was erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen betrifft, bin ich natürlich auch, Kontrolle von Bevölkerungswachstum ist ein vielfach erklärtes Ziel bzw. Reduktion eine "Prognose" (Club of Rome), wie politische Absichten oft als Prognosen getarnt werden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich würde mich wegen Unfruchtbarkeit nicht so festlegen, ich vermute mit der Durchimpfung eher einen "Türöffner"-Effekt ohne "Trojaner", um das Instrument der weltweiten Impfung auf Knopfdruck zu etablieren. Wenn es erst mal erprobte Praxis ist, selbst bei Bagatellen die Weltbevölkerung durchzuimpfen, dann kann man später immer noch einen Trojaner implementieren. Es wäre sogar ein unnötiges Risiko, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aber mißtrauisch, was erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen betrifft, bin ich natürlich auch, Kontrolle von Bevölkerungswachstum ist ein vielfach erklärtes Ziel bzw. Reduktion eine "Prognose" (Club of Rome), wie politische Absichten oft als Prognosen getarnt werden.
Deswegen machen da auch fast alle mit, mehr oder weniger enthusiastisch. Ein ein neues Instrument, was alle einmal ausprobieren wollen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das verstehe ich nicht! Wo doch die ZAHLEN wegen DELTA wieder steigen! Ist Corona also keine Gefahr mehr für unser Gesundheitssystem?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die wollen mit aller Gewalt dass sich jeder den Pharmamüll reinjauken lässt. Verschwörungstheorie ist bestätigt.
Die ausgelobten Prämien müssen optimiert werden. Koste es was es wolle, vor allem dem Steuerzahler und den genötigten Impflingen.
Viele von den Systemlingen anfangs so vehement bekämpften, ins Absurde und lächerliche gezogenen als VTs verunglimpften Vorhersagen sind bereits eingetreten, andere harren noch der Dinge.
Södolfs Vize gibt Konter.
>>Markus Söder drängte seinen Vize Hubert Aiwanger zu einer öffentlichen Aussage, warum dieser sich noch nicht impfen lassen möchte. ... ...
„Impfen ist nicht wie ein Helm beim Motorradfahren oder wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Impfen ist ein direkter Eingriff in den Körper“, sagte Aiwanger laut der SZ. Die Menschen würden das ganz unterschiedlich empfinden. „Was für den einen ein kleiner Piks ist, ist für den anderen ein richtiger Eingriff in den Körper.“<<
https://www.merkur.de/bayern/bayern-...-90838044.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Übrigens enden heute die Beschränkungen für den Personenverkehr zwischen der BRD und allen Staaten der Welt.
Stimmt nicht für Brasilien. Brasilianer ohne festen Wohnsitz in Deutschland haben seit 15 Monaten keine Möglichkeit, nach Europa zu reisen. Habe gerade die Korrespondenz eines Brasilianers mit dem Auswärtigen Amt gelesen, der einfach nach Chile flog, dort zwei Wochen in Quarantäne blieb und dort einen Flug nach Europa buchte und hierher kam. Das soll aber nicht an die große Glocke gehängt werden, weil es sonst Schule macht und diese Lücke geschlossen wird. Das Auswärtige Amt sagte nämlich, dass er beim nächsten Mal verhaftet wird, wenn er das noch mal so macht. Das ist typisch deutsch. Die wittern dann "Gestaltungsmissbrauch" und stopfen in vorauseilendem Gehorsam Gesetzeslücken, wo gar keine Gesetze vorgesehen sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Italien scheint ja riesige Überkapazitäten im Gesundheitsbereich zu haben, wenn sie mal so locker flockig auf einige Hundert Mitarbeiter verzichten können.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erpressung, Betrug pure und mit allen Mitteln. Die Volks Terroristen, planen das bis 2023, fälschen alle Zahlen unverändert, ohne jede Grundlage. Wie das abläuft, geplant ist, wer dahinter steckt, Alles bekannt, seit weit über einem Jahr