AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann schließen wir Russen einfach von "Swift" aus. So wie die Iraner.
Das wird verdammt hohe Wellen schlagen und zurück kommen, hör mal auf Merz du Depp.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wird selbst im Kriegsfall nicht passieren.
eben
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt sehr viel was die Gemeinden alleine nicht überblicken können z.B. wenn es um eine Kläranlage geht die für eine Gemeinde nicht sinnvoll zu betreiben ist. Aber für mehrere eben schon. Da braucht man übergeordnete Planung und Vorgaben. Und Berlin wiederum ist z uweit weg um sich um die Befindlichkeiten einiger kleinerer Gemeinden im Erzgebirge kümmern zu können und die widerstrebenden Interessen unter einen Hut zu kriegen.
Das zählt für mich zu "mittelgroßer Infrastruktur". Ob das wirklich so einen aufgeblähten Verwaltungsapparat rechtfertigt?
Hallo,
Klare, unmißverständliche Ansage:D
Zitat:
Russland-Ukraine-Konflikt
Putin-Botschafter: „Entschuldigen Sie die Sprache - aber wir scheißen auf Sanktionen des Westens“
.....(focus online 13.02.22)
Übrigens war und ist dies jedem Beobachter klar!
Unser alter und neuer BP soll lt.Focus Putin deutlich gewarnt haben
Zitat:
Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
Steinmeier macht Putin
deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
video
"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie"(frenetischer Beifall der Bundesversammlung)....
https://www.focus.de/politik/deutsch..._53016447.html
Kann mir jemand erklären, was daran eine deutliche Warnung sein soll:crazy:
Der Westen hat Null Druckmittel gegen Putin, führt sich aber auf, als hätte er diese- Vor allem Deutschland täte gut daran, sich nicht in diese Kriegstreiberei einzuklinken!
kd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mach dich nicht lächerlich. Entgegen den Russen sind wohl die Amis rund um den Erdball in so ziemlich jede Auseinandersetzung verstrickt.
Und fast überall haben sie Stützpunkte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Westen hat Null Druckmittel gegen Putin, führt sich aber auf, als hätte er diese- Vor allem Deutschland täte gut daran, sich nicht in diese Kriegstreiberei einzuklinken!
Putin hat sich bzw. sein Land ins Abseits gesetzt. Der Westen muss nichts machen. Abwarten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und fast überall haben sie Stützpunkte.
Auch gewünscht von den Nationen. Die USA haben die Stützpunkte nicht mit Gewalt durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann schließen wir Russen einfach von "Swift" aus. So wie die Iraner.
Ja, die deutsche Industrie wird es freuen, wenn das Russlandgeschäft weggbricht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, die deutsche Industrie wird es freuen, wenn das Russlandgeschäft weggbricht.
Ich glaub soviel macht das jetzt schon nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Klare, unmißverständliche Ansage:D
Übrigens war und ist dies jedem Beobachter klar!
Unser alter und neuer BP soll lt.Focus Putin deutlich gewarnt haben
Kann mir jemand erklären, was daran eine deutliche Warnung sein soll:crazy:
kd
Genau, mit was will denn dieser Hansdampf warnen, was hat er denn außer Beifall seiner bekloppten Szene!?