Es ist nicht lächerlich, sondern altbekannt das der Russe überall sein Veto einlegt. Ebenso wie der Chinese. Fest steht doch das Putin Truppen ans Grenzgebiet verlegt hat, was gibt es da noch zu leugnen. Sind wir hier plötzlich im Corona Strang wo der Virus anfängst auch vehement geleugnet wurde?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich sehe einfach nicht für welche Aufgaben das Land eine sinnvolle Einheit sein soll während ihre Bürokratien eine Menge Geld kosten, außer für ein paar mittelgroße Infrastrukturprojekte vielleicht. Ansonsten ist für Dinge wie z.B. Bildungsstandards eine bundeseinheitliche Regelung sinnvoller während u.a. Raumplanung besser auf kommunaler Ebene funktioniert.
Du schreibst mal wieder sehr einseitig. China und Russland sind da auch sehr aktiv. Und viele Regionalmächte wie die Türkei, der Iran oder Saudi-Arabien auch. Diese Welt ist kein Ponyhof und Putin repräsentiert nicht "das Gute" was gegen "das Böse" kämpft. Und in der Ukraine haben die Russen so ziemlich alle Leichen im Keller.
»Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber wir scheißen auf ihre ganzen Sanktionen.«
[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum denn? Putin stellt die Lieferungen nicht ein. Also warum? Weil man gerne Russland bestrafen würde, durch das Einstellen der Gasbestellungen, es aber nicht kann?
Wie lächerlich das ist, oder besser gesagt welchen bisherigen Höhepunkt an Lächerlichkeit es erreicht hat, sieht man mit der Drohung NS2 nicht in Betrieb zu nehmen. Also am Istzustand nichts zu ändern.
Da werden die Russen nur durch die Ankündigung schon pleite gehen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es gibt sehr viel was die Gemeinden alleine nicht überblicken können z.B. wenn es um eine Kläranlage geht die für eine Gemeinde nicht sinnvoll zu betreiben ist. Aber für mehrere eben schon. Da braucht man übergeordnete Planung und Vorgaben. Und Berlin wiederum ist z uweit weg um sich um die Befindlichkeiten einiger kleinerer Gemeinden im Erzgebirge kümmern zu können und die widerstrebenden Interessen unter einen Hut zu kriegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.