AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
So siehts aus, und nochetwas wird zu beobachten sein, sollte es wirklich eine Teilung geben wird es Flüchtlingsströme von Ost nachWest geben und das werden nicht die Alten Betonschädel sein, sondern die jungen motivierten. Für den Westen könnte dementsprechend eine Teilung sogar von Vorteil sein. Ich glaube auch nicht das eine Teilung ohne militärischem Druck im Osten lange Bestand haben wird. Das Volk stimmt mit den Füssen ab was Unterdrückung und Freiheit angeht, das wäre langfristig nur mit einer Mauer zu unterbinden.
Immer wieder witzig soclhe Horrorgeschichten zu lesen ... ja, die Flüchtlinge werden nur so zu "den Guten" strömen, natürlich nur die "jungen motivierten" - nicht etwa die "Betonschädel"... Unterdrückung und Freiheit im Westen... das ist es. Wem willst Du solchen Scheiß eigentlich noch erzählen?
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aber nicht wegen der Toten, sondern weil die Sowjetunion Ende der 80er praktisch pleite war und sich eine Fortführung des Krieges nicht leisten konnte.
In Tschetschenien haben die Russen es jedenfalls geschafft die Musel zu besiegen, was den Amis in Afghanistan bis heute nicht gelungen ist.
ja mit ner kriegsführung, die die usa niemals vor der öffentlichkeit hätten verantworten können. in tschetschenien haben die russen so richtig alles platt gemacht....so wie man mit musels umgehen muß....hätten die amis das so gemacht, wäre dir vor aufregung und empörtheit einer abgegangen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
Bravo! Auf solche Nichtswisser wie Du ist der 'Westen' dringend angewiesen. :appl:
Du hast offenbar keinerlei Ahnung vom Volk der Russen und seiner Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Sollte Russland angreifen, dann hat er die Rolle des Aggressors und braucht sich nicht Wundern wenn Nato-Panzer nach Richtung Krim Rollen. So wie er es bis jetzt macht läuft es doch hervorrangend.
Die NATO hat dort überhaupt nichts verloren.
Merkel soll zu Obama gesagt haben Putin lebe "in einer anderen Welt". Vom Großinvasor GW Bush lies sie sich noch die Schultern massieren.
http://my2bucks.files.wordpress.com/...h-merkel-2.jpg
Skulls and Bones Rückenmassage
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Eben. Hierzuforum herrscht der Drang, die Realität aus dem Wunsch heraus zu bilden: Weil Russland ein Gegengewicht zu den USA ist, kann Putin ja nur gut und stark und schön sein, die russ. Armee die beste der Welt etc.; auf die bisherigen Verdienste z.B. Chinas im Konflikt wird nicht eingegangen.
Zeigt wiederum, dass das nationale Lager noch nicht reif genug ist, eine klare, unabhängige und konstruktive Meinung selbst in der Außenpolitik zu vertreten. Viele Kommentare hier sind eher bellizistisch und höchst bedenklich. Als Pazifisten, die sie ja immer sein wollen ("USA böse Kriegstreiber!"), können sie sich damit nicht profilieren. Es wirkt abschreckend.
hast meine zustimmung! ich habs den dödels hier schon vor jahren gesagt....und es sind immer noch die gleichen.....die gehen nach dem grundsatz ....meines feindes feind ist mein freund......derweil merken die gar nicht, wie sie von allen seiten angeschissen werden. na ja, manche politische richtung benötigt halt führer.....da ist man als rechter schon mal bereit nen linken als chefe zu aktzeptieren, hauptsache es geht gegen die amis.....ist drauf geschissen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die NATO hat dort überhaupt nichts verloren.
Wenn Ukraine die Nato um Hilfe bittet schon.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Wenn ja, warum schreibst du so einen Mist?
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Wenn Ukraine die Nato um Hilfe bittet schon.
Die Nato wird sich für eine Handvoll Extremisten und notorische Russenfeinde sicherlich nicht die Hände verbrennen.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die Nato wird sich für eine Handvoll Extremisten und notorische Russenfeinde sicherlich nicht die Hände verbrennen.
Nun bis vor einer Woche dachte ich auch nicht daran, dass Russland mit Panzern in der Krim einmarschiert.