Boshaftes Denken liegt mir fern.
Hast du denn deine Fahne, bezüglich Assad, schon in den Kreml-Wind gedreht? :D
Druckbare Version
Na ja, als strammer Putin Freund musst du dich jetzt doch auch verdrehen.
Ich habe keine Terror-Freunde, ich bin nur froh, dass der Assad endlich zum Teufel (Putin) gejagt wurde.
Die neue syrische "Regierung" habe ich nachweislich noch nicht politisch eingeordnet oder gelobt, da warte ich erst einmal ab und trinke Tee.
Versuche jetzt bitte nicht, dein Hamsterrad in Bewegung zu setzen, bezüglich Syrien sind meine Beiträge und meine Aussagen bekannt.
Also erspare mir und dem Publikum jetzt eine seitenlange unnütze Diskussion, Assad ist weg und gut ist es, erstmal.
Du darfst nicht von dir auf andere schliessen. Meine Meinung zu Assad hat sich nicht geändert. Im Gegenteil, die Übergabe des Landes bestätigt mein Bild von ihm. Er hat eingesehen, dass die Syrer nicht noch einen Krieg gegen die Islamisten führen wollen/können. Assad ist eben nicht das Monster als dass du und seine Gegner ihn hinstellen wollen. Das war er nie. Eher kann man ihn als Weichei bezeichnen. Aber egal, relevant ist nur, dass er für die Syrer die bessere Wahl wäre.
Würde der Westen Syrien unterstützen anstatt zu bekriegen, könnte das Land tatsächlich ein Vorbild im Nahen Osten sein...
Und hier ist der Beweis, dass du es bist, der plötzlich seine Fähnchen in den Wind hält. Jahrelang hast du hier deine Kopfabschneider-Freunde protegiert und fleissig ihre Propaganda verbreitet. Wohlwissend, dass das keine netten Freiheitsrebellen sind, sondern beinharte Terroristen. Und jetzt willste davon plötzlich nichts mehr wissen.
Wer ist hier der Pharisäer?
LoL Baerbock wird ausgepixelt:
https://pbs.twimg.com/media/Gghudr-W...pg&name=medium
Der Witz des Tages: "die Übergabe des Landes".
Assad ist geflohen, das ist eine Tatsache.
Ich hatte es ja geahnt, jetzt kommst du wieder mit deinen alten Sprüchen von den "Kopfabschneider-Freunden".
Du musst hier keine Unwahrheiten verbreiten, deshalb schrieb ich ja, dass meine Beiträge und Aussagen über den
Syrien-Konflikt bekannt sind und auch jeder User nachlesen kann.
Sorry, aber ich gehe jetzt nicht wieder in dein Hamsterrad, bleib mit deinen Unwahrheiten hier gerne alleine.
Beschäftige dich mit den Hintergründen. Assad hat das Militär angehalten nicht zu kämpfen.
Das wärest du auch. Oder hättest du mit deinem Freund Al Jolani-Jihadi gefeiert?
Seit Jahren haust du hier die Propaganda der Kopfabschneider ins Forum. Letztes Beispiel: Die sagenumwobene Menschenpresse :D
Und jetzt viel Spass in deinem Hamsterrad.