AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Als neutrales und gleichzeitig pazifistisch-demilitarisiertes Land wären wir ein leichtes Opfer für z.B. polnischen Expansionsdrang. Und Russland würde sicher keinen Finger für uns krümmen.
Doch habe ich. Außerdem sind Katar und Indien weder demilitarisiert noch pazifistisch.
Mein Vorschlag weiterhin die pazifistische Flagge hochzuhalten war auch nur ein spontaner, halbwegs realistischer und Deutschlands spezielle Situation berücksichtigender Vorschlag, wie man sich hätte in den letzten Jahren einigermaßen nachvollziehbar aus der Nummer herausstehlen können, in der wir jetzt stecken. Wenn du bessere Vorschläge hast, nur zu...
Aber wie gesagt: Da machen unsere Eliten und Meinungsmacher nicht mit. Und bevor man nicht mal weiß was bzw. wohin man will, macht es ja eh keinen Sinn, sich eine Vorgehensweise bzw. Überschrift auszudenken.
Sich für beide Seiten "unverzichtbar" machen, heißt natürlich auch, sich für beide Seiten hübsch zu machen, was wiederum zum Schutz durch eine der Seiten führt...
Mein letzter Absatz zielte letztlich darauf ab, dass dieser Pazifismus kein echter sein muss (genauso wenig wie der z.B. hier herrschende "Antiantisemitismus"/Prozionismus ein echter ist!), sondern quasi nur ein Vehikel auf dem wir Richtung Freiheit (im Falle meines Vorschlags mit dem Ziel der Remilitarisierung) und somit auch der Freiheit uns unsere Freunde selbst auszusuchen, rollen. Ich dachte, dass sich das dir im Kontext erschließt.
Zitat:
Zitat von
navy
da wird viel Geld gemacht, früher von der Nigeria Mafia, dann die Roma Clans und die gehen über Leichen
Ja, die schicken ihre Kinder zum Klauen nach D, weil sie strafunmündig sind und klauen dürfen, soviel sie wollen :haha:
Auch das geht nur in Deutschland. Die Refugees melden sich mit 16 Identitäten in allen Bundesländern an. Kindergeld wird auch ins Ausland gezahlt an Kinder, die es gar nicht gibt. Usw. usw. Dieses Land ist völlig Banane.
In der Türkei geht kein "Enkeltrick". Weil die Türkenoma denen eins mit der Bratpfanne überziehen würde. So blöd wie die Deutschen ist weltweit niemand.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, die schicken ihre Kinder zum Klauen nach D, weil sie strafunmündig sind und klauen dürfen, soviel sie wollen :haha:
Auch das geht nur in Deutschland.
1000$-Klaufreigrenze-(für Schwarze) in US-Staaten wie Kalifornien oder Oregon sind auch nicht schlecht. Die kurbeln die Wirtschaft an...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Vielleicht hast du recht.
Ich bin von meinen sozialen Umfeld ausgegangen und habe die Masse nicht berücksichtigt
Der Fehler passiert schnell. Auf Baustellen sind sozusagen nur "Naziehs". Insbesondere die Ausländer ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja. Der Deutsche händigt die Familienersparnisse der "Polizei" in einem Waldstück zur "sicheren Verwahrung" aus.
Die einzige Frage ist, wie geistig Behinderte überhaupt an so viel Geld kommen...
Deutsche haben Wohlstand gar nicht mehr verdient; weil sie dumm sind. Die wählen auch SPD..
Wie gesagt, Obrigkeitshörigkeit. Der gleiche Deutsche, der sich gegenüber der Staatsgewalt wähnend sofort seine Ersparnisse herausgibt, hat oft kein Problem damit, dem von ihm beauftragten Handwerker sofort nach Abschluss seiner Leitung durch einen Anwalt eine lange Liste angeblicher Mängel zukommen zu lassen, um die Rechnung drastisch herabsetzen zu können. Auf diese Weise kommt man dann auch an viel Geld. Ist das Dummheit? Ich würde es charakterliche Schwäche nennen.
Und ja, auch das unbegründete Vertrauen in die sog. etablierten Parteien ist Ausdruck dieser Charakterschwäche.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auch das geht nur in Deutschland. .................
Die armen Kinder, die zum stehlen, betteln abgerichtet werden und oft Inzucht Opfer sind. Soviel xy muss ein Kind bringen pro Tag, oder es setzt Prügel und die Menschenrechts Ratten der Zivilen Gesellschaft schweigen auch beim Kinder und Organhandel
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da musst Du schon ein bisschen tiefer graben und die Anteile von BR, GS und den anderen Kapitalsammelstellen (bei denen BR natürlich auch nur mit 5% drinnesteckt, Zwinkersmiley) mal zusammenrechnen
Blätter mal zurück., Das Bild habe ich eingestellt.
Zitat:
Zitat von
navy
Die armen Kinder, die zum stehlen, betteln abgerichtet werden und oft Inzucht Opfer sind. Soviel xy muss ein Kind bringen pro Tag, oder es setzt Prügel und die Menschenrechts Ratten der Zivilen Gesellschaft schweigen auch beim Kinder und Organhandel
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie gesagt, Obrigkeitshörigkeit. Der gleiche Deutsche, der sich gegenüber der Staatsgewalt wähnend sofort seine Ersparnisse herausgibt, hat oft kein Problem damit, dem von ihm beauftragten Handwerker sofort nach Abschluss seiner Leitung durch einen Anwalt eine lange Liste angeblicher Mängel zukommen zu lassen, um die Rechnung drastisch herabsetzen zu können. Auf diese Weise kommt man dann auch an viel Geld. Ist das Dummheit? Ich würde es charakterliche Schwäche nennen.
Und ja, auch das unbegründete Vertrauen in die sog. etablierten Parteien ist Ausdruck dieser Charakterschwäche.
Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.
Er funktioniert bevorzugt bei uns. Eben weil der typische Deutsche von klein auf lernt, dass der Staat immer im Recht ist und nur sein Bestes will...