AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lern doch einmal nur Geschichte ..
.. frag doch mal den Rechtsanwalt Gregor Gysi der damals im Bundestag Abgeordneter war ..
Du bist ein mieser Lügner.
Gysi hat nicht den Bürgerkrieg im Donbass als Völkermord bezeichnet.
Der hat ja nicht einmal den Holodomor als Völkermord angesehen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Inwiefern verarscht? Davon scheinen die Pariser Repräsentanten der Juden, darunter ein Großrabbiner Dr. Hans Sachs, nichts mitbekommen zu haben. Die sind im GESTAPO-Hauptquartier aus und eingegangen, (Maurice Rajsfus).
Soll das heißen, der Jude de Jouvenel hätte unter den Augen der deutschen Botschaft Lügen verbreitet?
Juden/-Funktionäre gingen in den meisten Nazibehörden im Inland und in den besetzten Gebieten ein und aus...um zu verhandeln...zu vermitteln...Ihre Haut und die anderer zu retten...da wurde so mancher Unsinn/so manche Lüge nachgeplappert/nachgedruckt...um Wohlgefälligkeiten der Besatzer zu erreichen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit hab ich jede Schicht zu tun. Jedes zweite Wort von den Polacken ist „Kurva“. Auch bei den Weibern.
Da hast du dir aber feine Kollegen ausgesucht! Sag jetzt bloß nicht, dass du das nicht erwartet hattest...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist das jetzt deine neue Masche, dass du das Stöckchen-Spiel versuchst nachzumachen? Ungeschickt als Möchtegern? Wir beide wissen, dass du das von mir zitierte durchaus ernst gemeint hast, kann man solche und ähnliche Äußerungen doch immer und immer wieder lesen. Es ist geradezu ein Klischee. Ach von dir, wer Zeit und Lust hat, kann ja die Forensuche bemühen.
Von daher: Tue dir selber einen Gefallen und lass es einfach sein, das ist schlichtweg nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Bist du argumentativ schon so verzweifelt, dass du auf Lügen zurückgreifen musst?
Ich habe mich vorher noch nie zu Kleidung, Frisuren oder anderer Äußerlichkeiten von Wut-Ossis geäußert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, wenn in Buntland alle weinen und die Staatskneteabgreifer sich gegenseitig totschlagen, weil ja alles "so unerträglich" ist, dann drehen die harten, opfergewohnten Russen erst richtig auf.
Die sind zehnmal härter als die Buntland-Weicheier und können mit Lari-Fari-Sanktionen und ähnlichem West-Quatsch garantiert nicht in der Knie gezwungen werden.
Im Gegenteil, die werden umso härter je mehr der Schwuchtel-Westen den starken Mann spielen will.
Ich bin zwar kein Russe, aber ich beuge mich auch niemals, sondern werde immer härter, verbissener und widerspenstiger, je mehr man versucht mich kleinzukriegen.
Dass du auf den senilen Stuss des Users Hamburger überhaupt eingehst...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Juden/-Funktionäre gingen in den meisten Nazibehörden im Inland und in den besetzten Gebieten ein und aus...um zu verhandeln...zu vermitteln...Ihre Haut und die anderer zu retten...da wurde so mancher Unsinn/so manche Lüge nachgeplappert/nachgedruckt...um Wohlgefälligkeiten der Besatzer zu erreichen...
Welche Lüge hätten die Juden nachgeplappert?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Russen bis Buntland marschieren werden ?
Ich denke, dass an der ukrainisch-polnischen Grenze dann Schluss ist ?
Die Russen wollen eigentlich mit Europa nix mehr gross zu tun haben. Deshalb gibt es dort auch kaum den Wunsch, Westeuropa von der NWO und dem US-Hegemon zu befreien. Die Russen werden sich mehr an den BRICS und Asien orientieren.
Vielleicht wird die russische Hauptstadt irgendwann auch hinter den Ural verlegt ?
Solche Ueberlegungen gibt es teilweise bereits.
Die Deutschen und Westeuropa wird man den Woken, dem Islam und Schwarzafrika ueberlassen. Die werden dann Westeuropa in den kommenden 100 Jahren den Rest geben. Europa zerstoert sich von selbst. Die Uhr tickt...
Ohne dichte Aussengrenzen und massive Abschiebungen ist Westeuropa sowieso verloren.
Die EU haette nur eine Ueberlebenschance, wenn man diese zu einer Festung aehnlich wie Israel ausbaut.
Zum von mir gefetteten Satz.
Genau das schwebt mir für das zukünftige Großeuropa vor!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum von mir gefetteten Satz.
Genau das schwebt mir für das zukünftige Großeuropa vor!
"Großeuropa" ist "Nazisprech" ! Jetzt hast Du Dich entlarvt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Großeuropa" ist "Nazisprech" ! Jetzt hast Du Dich entlarvt !
"Großprojekt Europa"...sagt man in Brüssel...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In dem Buch steht sogar, dass die Polen als Volk ausgerottet werden sollten.
Daneben sollte es auch die Russen erwischen.
Zumindest behauptet das dort Kershaw.
Riecht für mich zunehmend nach schwarzer Propaganda.
Ich lese gerade einige Biografien von Hitlers engsten Vertrauen, die den Krieg überlebten, Leibwächter, Ärzte, Adjutanten.
Niemand von denen hat diese Ambitionen einer "Ausrottungspolitik" an Slawen bestätigt.
Sowas war nie im Gespräch bei Hitler, und die haben wirklich alles mitbekommen von Rheinlandbesetzung bis zum Hitler-Stalin-Pakt.
Als Molotow nach Berlin kam, sagte Hitler, man bräuchte jetzt endlich einen Bunker, um Staatsgäste angemessen zu schützen.
Sie mussten Molotow ins Hotel Adlon verfrachten, weil nur dort ein sicherer Bunker existierte.
---