AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bei dir wirkt eben voll die msm-Propaganda, wie würdest du Leute bezeichnen die massenweise Kinder massakrieren, um sie anschließend in westl. Kameras zu halten, zum Zwcke dies Assad in die Schuhe zu schieben und eine westl. Militärintervention herbeizuerzwingen.
Als Pazifisten, Turnschuh Rebellen, Twitteristen und Demokraten...?
Zitat:
Um ehrlich zu sein, seit Israel NEUN Türken vor seiner Küste abgeknallt hat, hat es schon Pluspunkte bei mir
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich hasse die Juden nicht. .......
Eben, du bejubelst diese Mörder. :128:
Zitat:
Zitat von
fatalist
Quatsch, Assad will die USA+Vasallen von einem Angriffskrieg abhalten, wer will schon gerne beim Bestzen eines Landes Gasmasken tragen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben, du bejubelst diese Mörder. :128:
Springpfuhl vertritt ja die Meinung Assad sei ein Musel und daher schlecht, jeder der ihn unterstützt ist ein Muselfanatiker. So, jetzt hier mal ein schöner Fund, welchem Geschmeiß Springpfuhl lieber die Kontrolle über syrien überlassen möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=9_-bOqtFKd4
Ab Minute 1.20 der Iman mit Kalaschnikow und Schutzweste, alles klar Herr Kommissar.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Erstmal haben beide zusammen weniger Menschenleben auf dem Gewissen als USrael in einem Jahr. Sicher, keine Entschuldigung. Dann hatten unter beiden die Radikalen Muslime, die sogar Kinder Töten und kleinen Mädchen die Gesichter mit Salzsäure Waschen keinerlei Chance. Diese Systeme waren in der Tat freier als ALLE anderen Länder in der Arabischen Welt. Dazu eine funktionierende Infrastruktur und vieles mehr, inklusive das Recht der Frauen ohne Verschleierung im öffentlichen Raum leben zu können.
Nein, das ist keine Entschuldigung! Und ich sympathisiere auch nicht mit der USA, ganz im Gegenteil!
Und das solltest du auch eigentlich wissen, wenn du dir ab und zu mal meine Avatar-Bilder und Signaturen anschaust, oder wenigstens mal einige Beiträge von mir zum Thema "USA" lesen würdest! :schmoll:
Zitat:
Du meinst mit den Grünen und der SPD die Zigtausende Menschen Christlichen Glaubens auf dem Balkan Ermorden ließen durch ihre Zusammenarbeit mit der Nato und den Salafiten sowie der UCK und anderen Terrorgruppen? Ich verstehe das auch nicht. Ebenso verstehe ich nicht das Rot/Grün sogar Mörder von Bundesbürgern, 6 Tote, und Neuseeländern, über 180 Tote, in berlin Asyl gewähren und die Pazifisten dazu schweigen.
Mit denen sympathisiere ich auch nicht...die GRÜNE ist für mich die heuchlerischste Partei von allen, da sie mehr als einmal das einzige verraten hat, was an den Vögeln sympathisch war: DEN PAZIFISMUS!
Rot-grün-Regierung=Kriegsregierung!
Zitat:
Wie soll man Gefestigte Meinungen durch Erklären ändern?
Ich bin kein dogmatischer Mensch!
Und natürlich würde ich Meinungen revidieren, wenn ich merke, dass ich einen falschen Eindruck hatte!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Springpfuhl vertritt ja die Meinung Assad sei ein Musel und daher schlecht, jder der ihn unterstützt ist ein Muselfanatiker. So, jetzt hier mal ein schöner Fund, welchem Geschmeiß Springpfuhl lieber die Kontrolle über syrien überlassen möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=9_-bOqtFKd4
Da wird den Anti-Assad Jublern einer abgehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bei dir wirkt eben voll die msm-Propaganda, wie würdest du Leute bezeichnen die massenweise Kinder massakrieren, um sie anschließend in westl. Kameras zu halten, zum Zwcke dies Assad in die Schuhe zu schieben und eine westl. Militärintervention herbeizuerzwingen.
Kannst du das belegen?
Und eins will ich mal hier klarstellen:
Ich finde es auch nicht gut, wie sich in Libyen alles entwickelt hat, nach dem Tod Gaddafis!
Menschenzoos zu errichten, das ist glaube nicht im Sinne der "Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, machen wir es doch so: Ich segne dich im Namen Allahs und du bezeichnest mich als Konvertit. :D
Mir fällt gerade ein, dass ich, als ich bei den Pyramiden von Gizeh war, eine arabische Kopfbedeckung trug, weil der Sand mir ins Gesicht flog. Vielleicht poste ich das Bild mal im Bilderstrang, dann darfst du dich bestätigt fühlen und kein Mod. kann dir mehr was tun! Na, ist das was?
Könnte helfen, aber gewöhnlich werden hier Foristen als Musels bezeichnen, weil sie die Frechheit haben, das verbrecherische IsraHell zu kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Jule
Nein, das ist keine Entschuldigung! Und ich sympathisiere auch nicht mit der USA, ganz im Gegenteil!
Und das solltest du auch eigentlich wissen, wenn du dir ab und zu mal meine Avatar-Bilder und Signaturen anschaust, oder wenigstens mal einige Beiträge von mir zum Thema "USA" lesen würdest! :schmoll:
Das weiss ich doch...und deshalb habe ich auch nicht geschrieben das du mit denen Konform gehst oder die gar Sympatisch findest. :)
Zitat:
Zitat von
Jule
Mit denen sympathisiere ich auch nicht...die GRÜNE ist für mich die heuchlerischste Partei von allen, da sie mehr als einmal das einzige verraten hat, was an den Vögeln sympathisch war: DEN PAZIFISMUS!
Rot-grün-Regierung=Kriegsregierung!
Die haben noch vieles mehr Verraten...Stichwort Hartz4.
Zitat:
Zitat von
Jule
Ich bin kein dogmatischer Mensch!
Und natürlich würde ich Meinungen revidieren, wenn ich merke, dass ich einen falschen Eindruck hatte!
Na, dann versuche selbst, ohne diesen Strang, ein eigenes Bild der Lage in Syrien zu erhalten. Das wird nicht einfach. Eventuell die Einschätzung der BRD Medien über die Rebellen (Twitter Rebellen, Turnschuh Kiddies usw..) mit den von den Rebellen selbst ins Netz gestellten Videos über ihr Verhalten in den von ihnen "Befreiten" Gebieten zu vergleichen. Als kleinen Hinweis eventuell diesen Clip aus einer "Befreiten Stadt" in Syrien, Idlib, des Russischen TV dessen Dreharbeiten von den Rebellen erlaubt waren.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=YZ6sXWDdyJY
Der Clip ist auf Deutsch und stellt eine Form des Journalismus dar die in Deutschlands Großen Medien ausgestorben ist, echten Journalismus. Ebeso gibt die Syrische Regierung zu das pro Tag 50 Soldaten Sterben durch die Demokraten und ihre Ratten. Viele interessante Dinge zeigt der Clip....Dinge die Lügenspiegel und Blöd gerne Verschweigen.