Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin trotz meiner ablehnenden Haltung zum zionistischen Gebilde Israel keine Antisemitin. Ich hasse die Juden nicht. Punkt. Das deckt sich zu 100% mit der Haltung von Dr. David Duke, der sich auch nicht als Judenhasser versteht. Ich bin aber jemand, der den Islam haßt und dessen Angehörigen aus Europa entfernen möchte, weil sie eine im wörtlichen Sinne gewalttätige und masslose Ideologie verbreiten. Und wenn die Juden in Israel sich ebenfalls gegen dieselben Islamisten zur Wehr setzen, dann werde ich die Juden nicht auch noch für das verurteilen, was ich selber in Europa befürworte. Schalt einfach Dein Gehirn ein und versuch die Beiträge so zu verstehen, wie sie geschrieben und gemeint sind.
Mehr sein als scheinen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Verrückte in Damaskus: Syrien-Regime bettelt um die Bombardierung
Regime von Bashar al Assad droht mit dem Einsatz von Chemiewaffen.
Das Regime von Bashar al Assad, mitten in einer militärisch erfolgreichen Offensive gegen die von Nato-Staaten und arabischen Monarchien gestützten Milizen der “Aufständischen”, ist offenbar fest entschlossen Selbstmord zu begehen. In dem allerschwachsinnigsten aller nur denkbaren Schritte gibt das Regime in Damaskus der Propaganda aller Invasionsmächte Recht und droht mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen, im Falle einer “äußeren Agression”, die bereits seit langem läuft.
Die offizielle regimetreue Nachrichtenagentur “Syrian Arab News Agency” meldet soeben unter Bezug auf eine Pressekonferenz des Sprecher vom syrischen Außenministerium, Jihad Makdissi:
“Syrien wird jedwede chemischen Waffen, wenn diese existieren, während der internen Krise in Syrien nicht einsetzen..Er betonte, daß jedwede chemischen Waffen durch die syrische arabische Armee bewacht und beobachtet und nur eingesetzt werden im Falle einer externen Aggression gegen Syrien.“
Das ist als Drohung des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen gegen Israel und die Türkei zu verstehen. Ebenso der offensichtliche Versuch des Regimes von Bashar al Assad im Eiltempo Selbstmord zu begehen und eine Einladung mit Handkuss an die Türkei, Großbritannien, Frankreich, Saudi-Arabien, Katar und Israel eine nun offene und politisch-öffentlich legitimierte Invasion zu starten, mit einem Luftschlag vorne weg.
Da hätte das Regime in Damaskus gleich kapitulieren sollen. Zehntausende Menschen hätten für Massenmörder auf beiden Seiten nicht ihr Leben verlieren müssen.
Die politischen Auswirkungen dieser “Drohung” aus Damaskus sind noch nicht abzusehen.
Besser hätte es gegen Assad garnicht laufen können.
Der Angriff kommt sicher bald.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)