AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Neu
50.000 Todesfälle, und der Rest stirbt auch gerade. Ich hisse dann meine Fahne dort - gehört jetzt alles mir. - Nur, wo liegt das Nest?
angrenzend am Königreich Södolf
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Landkreis Hildburghausen mit ca. 64.000 Einwohnern hatte bis jetzt seit Beginn der Plandemie fünf Todesfälle.
Kann mal ein Mathematiker ausrechnen, wie lange es danach dauert, bis die aussterben?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du solltest Dich mal erkundigen, was asozial ist.
Am einfachsten nimmst Du einen Spiegel.
Du Maulheld bist doch zumindest aufgrund Deiner vorgeblichen Logik der Zahlen und des Rechnens
maechtig. Wenn von ca. 83 Millionen Buergern in Deutschland bis auf eine extreme Minderheit einiger
Tausende alle gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen, die verhaengten Massnahmen
zur Eindaemmung der Pandemie diszipliniert befolgen, ist das Verhalten der Minderheit asozial.
Rechne mal aus was ca. 10.000 Demonstranten anteilig von der Grundgesamtheit der 83 Millionen
sind. Mit Prozent- und Promillerechnung scheinst Du Dich ja auszukennen. Wenn man die Zahl der
verblendeten MitlaeuferInnen eines Schlages der " Jana aus Kassel " noch rausrechnet, sieht die
extreme Minderheit der " Widerstaendler " noch erbaermlich aus.
Besonders dreist ist dabei wenn sich die Asozialen noch als " Freiheitskaempfer " und " Hueter "
der Grundrechte aufspielen und dabei unterstellen das die Regierung ein " Unrechtsregime " sei.
Gleichzeitig indiziert diese Unterstellung das die Mehrheit des Deutschen Volkes " Untertanen "
seien, die sich dem " Unrechtsregimie " beugten.
Es ist Aufgabe der Regierung die Volksgemeinschaft vor diesen asozialen Aufwieglern, Spaltern
und zersetzen der Volksmoral zu schuetzen und das macht man eben am Besten wenn man die
Kunden zwangsweise wirksamen Resozialisierungsmassnahme unterzieht. Dort wird der Wille
zum Widerstand gebrochen und der Wille eine sozial kompetenter, gemeinsinniger Buerger zu
werden erzeugt. Das funktioniert fast immer! Und Nein! Besonders guten Absolventen eines
Bootcamps winkt sogar der " Friedensnobelpreis " den sie notfalls in verlaengerten Hausarrest
stolz nicht entgegennehmen duerfen. Aus einem Arschloch wie Dir mache ich in 14 Tagen einen
richtigen Menschen! Danach wirst Du mich lieben und ehren wie ein Sohn seinen Vater.
Zitat:
Zitat von
Neu
50.000 Todesfälle, und der Rest stirbt auch gerade. Ich hisse dann meine Fahne dort - gehört jetzt alles mir. - Nur, wo liegt das Nest?
Bei mir um die Ecke. Fahre ich morgen dran vorbei. Soll ich nachzählen?
Wenn da nur noch ein paar rumkreuchen, kann ich auch drüber fahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer sagt das die Elite nicht die Besten sind?
Es sind die am Besten ans System angepassten. Und die setzen sich halt durch.
Ständig nörgelnde und jammernde Wutbürger haben da schlechte Karten.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Exakt.Der Punkt ist nur, dass sich nicht die Gesellschaft nach dieser dekadenten Lebensweise entschieden hat, sondern dass sie genau dahin gebracht wurden wo sie sind. Und aus diesem schwarzen Loch entkommt nichts. Noch nicht einmal der Inhalt des Kopfes. Nichts denken, nichts entscheiden, nicht handeln und nicht leben. Ich zitiere einmal:
„Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.“ - 1984
Auch das sehe ich nicht so. Der Starke HAT sich durchgesetzt. Es sind die Mächtigen und Machthaber, die Geldelite der Welt, die das alles inkl. unsere Politiker steuert und mithilfe der Medien und staatlichen Gewalt (ink. Kindergärten,Schulen, Unis) verbreitet. Wer nicht mitmacht, geht unter. So wichtig ist keiner von uns kleinen Männchen, dass man uns nicht ersetzen könnte. Wenn nicht heute dann in nem Monat oder Jahr. Aber niemand ist nicht ersetzbar. Und da die Menschlichkeit zu kurz kommt ist es dann auch letztlich egal wieviele auf der Strecke bleiben.
Interessanter Gesichtspunkt. Sie vernichten letztendlich sich selbst. Niemand hat unbeschadet seinen Wirt vernichtet, der ihn ernährt hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Maulheld bist doch zumindest aufgrund Deiner vorgeblichen Logik der Zahlen und des Rechnens
maechtig. Wenn von ca. 83 Millionen Buergern in Deutschland bis auf eine extreme Minderheit einiger
Tausende alle gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen und die verhaengten Massnahmen
zur Eindaemmung der Pandemie diszipliniert befolgen, ist das Verhalten der Minderheit asozial.
Besonders dreist ist dabei wenn sich die Asozialen noch als " Freiheitskaempfer " und " Hueter "
der Grundrechte aufspielen und dabei unterstellen das die Regierung ein " Unrechtsregime " sei.
Gleichzeitig indiziert diese Unterstellung das die Mehrheit des Deutschen Volkes " Untertanen "
seien, die sich dem " Unrechtsregimie " beugten.
Es ist Aufgabe der Regierung die Volksgemeinschaft vor diesen asozialen Aufwieglern, Spaltern
und zersetzen der Volksmoral zu schuetzen und das macht man eben am Besten wenn man die
Kunden zwangsweise wirksamen Resozialisierungsmassnahme unterzieht. Dort wird der Wille
zum Widerstand gebrochen und der Wille eine sozial kompetenter, gemeinsinniger Buerger zu
werden erzeugt. Das funktioniert fast immer! Und Nein! Besonders guten Absolventen eines
Bootcamps winkt sogar der " Friedensnobelpreis " den sie notfalls in verlaengerten Hausarrest
stolz nicht entgegennehmen duerfen.
Aus einem Arschloch wie Dir mache ich in 14 Tagen einen richtigen Menschen! Darauf kannst
Du einen lassen!
Zahlen? Gerne: Jeden Tag sterben 2500. JEDEN TAG!
In EINER WOCHE 17.500
Wieviele sind "im Zusammmenhang" mit Corona in 9 Monaten gestorben?
Soviel zu Zahlen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer sagt das die Elite nicht die Besten sind?
Ich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Bild neben Merkel ist manipuliert.
Und der Rest absichtlich in den unguenstigsten Momenten widergegeben.
Ihr bedient euch der Stilmittel die immer der Mainstreampresse vorgeworfen wird.
Also ich mache das nicht, aber von Eva Högl findet man ja wirklich schwer fröhliche Bilder. Ach ja, bei Terroranschlägen lacht sie mal.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich.
Elite sind per Se immer die Besten.