AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wo steht das?
Generalplan Ost! Ist gut erforscht und historisch dokumentiert. Armee Wlassow - die du hier erwähnt hast - setze sich überwiegend aus russ. Kriegsgefangenen und Hiwis zusammen. Das waren auch keine Millionen, sondern lediglich 125.000 Mann mit fragwürdiger Kampfkraft, die die Wahl hatten im deutschen Kriegsgefangenlager an Hunger, Ruhr, Diphtherie oder Flecktyphus zu krepieren oder im Kampf - aber wenigstens satt - zu sterben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Generalplan Ost! Ist gut erforscht und historisch dokumentiert. Armee Wlassow - die du hier erwähnt hast - setze sich überwiegend aus russ. Kriegsgefangenen und Hiwis zusammen. Das waren auch keine Millionen, sondern lediglich 125.000 Mann mit fragwürdiger Kampfkraft, die die Wahl hatten im deutschen Kriegsgefangenlager an Hunger, Ruhr, Diphtherie oder Flecktyphus zu krepieren oder im Kampf - aber wenigstens satt - zu sterben.
Generalplan Ost ist Arschpapier, das die Polen aus dem Papierkorb gezogen haben, um von den eigenen Völkermordmassakern abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein paar sollten noch übrigbleiben. Für die Drecksarbeit des Herrenmenschen.
Wer unter den Slawen kooperierte war willkommen und zB auch Polen und Litauer haben Juden umgebracht.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Auch das ist wieder nur infame Lügenscheiße. Du bist derart schäbig, diesen Dreck schon wieder aufzufahren, obwohl ich Dir haarklein und von jedem überprüfbar nachgewiesen habe, daß Hitler mehrfach und völlig unmißverständlich Mein Kampf für null und nichtig erklärt hat.
Zwei, drei mal gegenüber Otto Wagener und anwesenden Nazi-Größen, das andere mal im Interview mit dem Juden Bertrand de Jouvenel, das in Paris Midi veröffentlicht worden ist und wenn auch gekürzt von Marianne, Nouvel Obs oder L'evènement du jeudi ins Netz gestellt wurde.
Dort kann man das Interview nachlesen:
Paris-midi : seul journal quotidien paraissant à midi / dir. Maurice de Waleffe | 1936-02-28 | Gallica (wikiwix.com)
Bezeichnend für das geistige Klima, daß Politikqualle rot gibt, wenn man die besten der guten Quellen auswertet, sogar solche, die der Hirni gar nicht versteht.
Qualle, von Deppen wie Dir rot zu bekommen, ist mir eine Freude. Bitte mehr davon und tu Dir keinen Zwang an.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Rheinlandbesetzung ,stimmt bis jetzt alles.
Was weisst du über Georges Mandel?
Müßte ich Google bemühen. Auswendig, daß er etwas mit Clemenceau und Versailles zu tun gehabt hat.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ooooch, ställe ausmisten lernt man schnell. :D
ich frage mich nur, ob er dafür auch die nötigen muckis hat, mit der vielgosch packt man da nämlich nix.
Ställe ausmisten ist doch einfach , aber mit dem Hochdruckreiniger Schweineställe säubern , das wäre was für ihn !
Zitat:
Zitat von
Chinon
Juden sind nicht so miserabel wie Du. Sie bringen die Richtigstellung, wahrscheinlich verstehen sie auch Französisch:
Jeder Jude, auch der französische, wußte 1940, daß Hitler sie 1936 verarscht hatte.
Wie heißt es so schön...!?...Zeitungs-(Papier ist geduldig)...
Und kein erfolgreicher Diktator, der Hitler immer noch zu sein hoffte, würde sein Alterswerk/Memoiren "Meine Berichtigung" nennen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Jude, auch der französische, wußte 1940, daß Hitler sie 1936 verarscht hatte.
Inwiefern verarscht? Davon scheinen die Pariser Repräsentanten der Juden, darunter ein Großrabbiner Dr. Hans Sachs, nichts mitbekommen zu haben. Die sind im GESTAPO-Hauptquartier aus und eingegangen, (Maurice Rajsfus).
Zitat:
Und kein erfolgreicher Diktator, der Hitler immer noch zu sein hoffte, würde sein Alterswerk/Memoiren "Meine Berichtigung" nennen.
Soll das heißen, der Jude de Jouvenel hätte unter den Augen der deutschen Botschaft Lügen verbreitet?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Darum war ja auch "Mein Kampf" sowas wie die Bibel für Nazis.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der hat von Wirtschaft nicht den blassesten Schimmer.
Woher auch? Als Kummerkastenonkel bei der Yellow Press braucht man sowas nicht. Schwafeln genügt vollauf.
Und du warst nur Fußsoldat in fremden Diensten. In deinem Job wären intellektuelle Voraussetzungen eher hinderlich.... :haha: