AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Verstehst du was uns der BBC hier mitteilen will?
Erstmal bezweifle ich das nur 4% aller Deutschen mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet sind. Sollte dem so sein, so ist das erschütternd.
Als weiteres, wo ist die Verbindung, welcher der Schreiberling des BBC herbei zu basteln versucht, in der Ablehnung von Trump durch das international isolierte Establishment in der BRD, welches mit Reichskristallnacht und Fall der Mauer begründet wird?
In was für einer surrealen Welt muss man als bedauernswerte Kreature leben um da Verbindungen zu sehen?
Es steht doch da : "by 1 polls reckoning" Vieleicht wurde diese Statistik bei der gruenen Jugend gemacht. Und von 10 jungen Maedchen dort war fast ein ganzes halbes fuer Trump.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Quatsch! Die Griechen haben nur über ihre Verhältnisse gelebt und weil sie diese Schulden, wie früher, nicht durch die Inflation weg bekommen, sind sie auf diese eben sitzen geblieben. So was nennt man dann: „Pech gehabt.“ :D
Du unterstützt die Verbrecher von Goldman Sachs, die schwindelten die Griechen in den Euro rein.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Erstmal bezweifle ich das nur 4% aller Deutschen mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet sind. Sollte dem so sein, so ist das erschütternd.
Die Korrespondentin hat sich dort sicher die übelste ARD-Umfrage rausgekramt. Es kursiert ein Bild, daß Trump bei 9 % zeigt. Und das ist ja was ich meine. Hier wurde sich nicht selbst ein Bild gemacht, sondern es wird aus der Sicht eines Demokraten das aufgeschnappt, was bei uns in den Leitmedien als "Fakten" gilt.
Zitat:
Als weiteres, wo ist die Verbindung, welcher der Schreiberling des BBC herbei zu basteln versucht, in der Ablehnung von Trump durch das international isolierte Establishment in der BRD, welches mit Reichskristallnacht und Fall der Mauer begründet wird?
In was für einer surrealen Welt muss man als bedauernswerte Kreature leben um da Verbindungen zu sehen?
Ein Narr, der dabei an einen Zufall glaubt. Hier wird eindeutig mit unlauteren Methoden Propaganda gegen die BRD und damit gegen Deutschland betrieben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wer ist denn Deutschland? Die Mehrheit der Deutschen bestimmt nicht!:auro:
Wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht zumindest diese Kriegsaktivitäten billigend in Kauf nehmen würde, hätte die Mehrheit Parteien wählen müssen, die gegen eine Beteiligung an NATO-Kriegen sind. Beispielsweise Die Linke.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du unterstützt die Verbrecher von Goldman Sachs, die schwindelten die Griechen in den Euro rein.
Ach so, du willst damit sagen, dass das griechische Volk aus unmündigen Menschen besteht, die nicht für sich selbst entscheiden können und deshalb sind die anderen die Schuldigen.
Aber lass dich bekehren, die Griechen sind alles andere als unmündig, dass griechische Volk gehört zu den ausgekochtesten Völkern auf dieser Welt, wenn es ums Geld geht! :victory:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht zumindest diese Kriegsaktivitäten billigend in Kauf nehmen würde, hätte die Mehrheit Parteien wählen müssen, die gegen eine Beteiligung an NATO-Kriegen sind. Beispielsweise Die Linke.
Du kannst jetzt auch von SPD CDU Grünen, LInke einführen dass man bundesweit keine Katzen mehr haben darf. Es wird die AfD auch nicht auf 40 % bringen, Warum wohl ?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Als Linker würdest du einen stramm rechten Politiker wählen? Wieso?
Das habe ich in diesem Strang schon mehrfach und ausführlich erklärt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ach so, du willst damit sagen, dass das griechische Volk aus unmündigen Menschen besteht, die nicht für sich selbst entscheiden können und deshalb sind die anderen die Schuldigen.
Aber lass dich bekehren, die Griechen sind alles andere als unmündig, dass griechische Volk gehört zu den ausgekochtesten Völkern auf dieser Welt, wenn es ums Geld geht! :victory:
Du kapierst vieles nicht. Den weichen Drachme versteh ich wohl.
Was juckt denn ein Volk wie sich Politiker verschulden. Je mehr desto besser.
Kann ich ja Putzfrauen auch regieren lassen. Party 5 Jahre, dann kommt der Kater und schmierige Juden fädelten die Kredite ein.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Eine amüsante Romantisierung von Bauerntrampeln.
Als Linker würdest du einen stramm rechten Politiker wählen? Wieso?
Weil es ( Trump ) keine deutsche Sache ist.........du bist grenzdebil
Recht und Gesetz sind ihr scheissegal.
Zitat:
Ad homimen, therefore dismissed.
hä
Zitat:
Sorgst du dich so sehr um Assad?
Lieber weicher Diktator als Gottesstaat.
Kümmert euch um Afrikas Diktaturen.
Zitat:
"Gender- und Femenmüll"? Schön, dass dir die Rechte aller egal sind, die nicht so sind oder denken wie du. Und wieso nicht beides?
Dass Grüne und juden immer was auftischen ...Pussy Riot ???? Menschen brauchen gute Löhne und Renten und nicht Zersetzerdreck
Angelsachsen