AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abas wird sich das drei-vierfache reinpfeifen , damit er endlich mal ganz normal ist !
Was ist eigentlich der Grund dafuer das ihr Vollpfosten ueber den Impfstoff diskutiert
obwohl es nach eurer kruden, bewusstseinsgestoerten Auffassung ueberhaupt keine
Pandemie gibt?
Zitat:
Zitat von
Panther
In Hildburghausen - Thüringen hat gestern Abend die Polizei gewaltsam eine Versammlung von hunderten Leuten aufgelöst die gesungen haben und spazieren gingen.
Die Stimmung kippt langsam.
Der Landkreis Hildburghausen mit ca. 64.000 Einwohnern hatte bis jetzt seit Beginn der Plandemie fünf Todesfälle.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ziehst Du Dir vor dem Essen immer noch 14 schnelle Pils rein wie damals beim Treffen?
tratschtante, sowas klingelt mr ned aufm marktplatz aus. :basta:
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Landkreis Hildburghausen mit ca. 64.000 Einwohnern hatte bis jetzt seit Beginn der Plandemie fünf Todesfälle.
hoppla, bei euch sans aber zach wie altes schuhleder. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
hoppla, bei euch sans aber zach wie altes schuhleder. :)
Koa guats Joar firn Todengraber und an Boandlkramer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn endlich mehr Leute arbeitslos werden, kein Auto kaufen können, nicht mehr konsumieren oder in den Urlaub fliegen, ist das gut für das Klima.
:gp: das hat mal ein Grünenpolitiker genau so postuliert und das wird jetzt mit Carola so umgesetzt, weil anderweitig schlecht möglich
Zitat:
Zitat von
erselber
Koa guats Joar firn Todengraber und an Boandlkramer.
stümmt :D
ich habe jetzt festgestellt, bei uns werden die meisten verbrannt und der bestatter muß gute lagerkapazitäten haben, weil alle zu einem späteren zeitpunkt verbuddelt oder in die wand gestellt werden, im kreise der engsten familie.
ich verschwinde jetzt, gute nacht bis morscha.:)
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das hat mal ein Grünenpolitiker genau so postuliert und das wird jetzt mit Carola so umgesetzt, weil anderweitig schlecht möglich
Eben. Und alle machen mit!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ich habe Fortschritte gemacht. Jetzt sind es 22
:appl: Ich bin wirklich begeistert! Wenn Du so weiter machst, holst Du irgendwann noch Morgan ein!
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt :D
ich habe jetzt festgestellt, bei uns werden die meisten verbrannt und der bestatter muß gute lagerkapazitäten haben, weil alle zu einem späteren zeitpunkt verbuddelt oder in die wand gestellt werden, im kreise der engsten familie.
ich verschwinde jetzt, gute nacht bis morscha.:)
Wünsche ich auch, "Gute Nacht".