User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es ist ein Nützlicher Idiot, der Geschäfte macht, seinen Murks verkauft, wurde von der WHO Delegation ausgeschlossen, welche schon nach China unterwegs ist, mit 10 Echten Wissenschaftler untersuchen soll, wie es zu dem WUHAN Virus Pandemie kam.
Er gilt inzwischen nicht als Wissenschaftler, sondern als Wichtigtuer, der nur seinen erfunden facebook Murks mit gefakten Zahlen und Vermutungen vermarktet.
Real hat mir einer aus der Charite geflüstert: Er sitzt den ganzen Tag hinter dem Bildschirm, gilt als Computer verblödet. Mit solchen korrupten Idioten, sind schon viele Staaten untergegangen, wenn man mit Unfug auch noch die Währung zerstört und Rest der produktiven Arbeitsplätze. Dann der Kinder Terror, ist einmalig in der Geschichte und Feiern soll man auch nicht, obwohl der Facebook Virus, Niemanden in Ischgl hinweg gerafft hat

Die Vorfreude ist die schoenste aller Freuden! Ich freue mich schon jetzt auf 2022!
Ueberall rote Fahnen, Militaerparaden mit BW Soldaten in Stichschritt und wenn die Volksfuehrerin,
Oberste Militaersbefehlshaberin im Generalfeldmarschallsrang und 1. Parteivorsitzende der NSED
(Neue Sozialistische Einheitspartei Deutschlands) Angela Merkel dem Volk die Bewaeltigung der
Pandemielage und die Freiheit des Sozialismus verkuendet, werden gerade die ehemaligen " Ossis "
im Deutschen Volk zu Freudestraenen geruehrt sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel